Kritik darf und muss ja wohl erlaubt sein. Wer hier sagt, Skela spielt ne klasse Saison hat einfach keine Ahnung.
Außerdem kann man die MK-Diskussion nun wirklich nicht mit dieser hier vergleichen!
Kritik darf und muss ja wohl erlaubt sein. Wer hier sagt, Skela spielt ne klasse Saison hat einfach keine Ahnung.
Außerdem kann man die MK-Diskussion nun wirklich nicht mit dieser hier vergleichen!
So gesehen hätten wir sonst auch immer 4 Offensive, da ja quasi Isaac für Dammi reinkäme. bei Benni gebe ich dir recht, aber hier gehen wir ja mit Normalform aus
Skela und Lense z.B. können ja sicherlich mehr als sie jetzt zeigen, keine Frage.
Mal was anderes: Liege ich richtig damit, dass der Lense-Vertrag immer noch nicht in trockenen Tüchern ist? Das zieht sich doch auch wieder total lange hin...!
Stimmung war wirklich klasse, wenn man die Mitte 2.HZ rausnimmt, da kam sogar Boxxum
Weniger is oft mehr...*3 € ins Phrasenschwein werf*
Zudem Flo, Domino, Moon und Otteck getroffen
War nen schöner Tag
León gege Bayern von anfang an spielen zu lassen, weil er unbekümmert is, is sicherlich ein Grund.
Skela gegen Bayern erstmal draußen zu lassen, weil er es wiedermal nicht geschafft hat, sein vorhandenes Potential auszuschöpfen kann ich auch verstehen.
Allerdings bin ich froh, dass wir einen erfahrenen Mann wie Skela haben, denn er gehört ohne Frage auch zu den Spielern, die Spiele entscheiden können. Deswegen denke ich, dass uns gegen die Lederhosen erstmal Erfahrung gut tut um lange die 0 stehen zu lassen. Denn wenn die Bayern rollen....
Skela würde ich gegen Bayern noch eine Chance geben, denn ich denke, er wird uns in diesem Spiel wertvoller sein als ein León, den ich aber auf jeden Fall sehen will (~70. Minute oder so). Dass es grade gegen die Münchner seine letzte Chance is, is zwar nicht ganz fair, aber er muss nunmal als Spielmacher endlich zeigen, was er kann und ne Pause tut jedem auch mal gut, nicht nur für die Physis.
Wünsche mir gegen Bayern keine Niederlage und besonders ein Note1-Spiel von Skela.
In diesem Sinne *allez allez*
Gonzalez
Super recharchiert, da machts richtig Spaß zu stöbern! Respekt!
Gonzo
Meine Aufstellung ist die gleiche wie von DSC-Grappa. Leider ist Skela in nem Leistungstief...
------------------Hain----------------------
Lense---Borges---Gabriel---Schuler
-------------------Kauf--------------------
----Owo--------Skela-----------Buckley
------------Vata--------- Boakye-------
ZitatEdit: Alex: lass schon mal die Hüllen fallen... Hinter mir aufm Block hat jemand nach hause telefoniert und sein gesprächspartner meinte wohl dass es nen ganz klarer war, auch wenn man vom Block aus nix gesehen hat...(Lass bitte die Unterhose an, Danke )
Das war wohl ich inner Halbzeit
![]()
Dumm nur, dass Porci geflankt hat, nech? ![]()
1:1 is voll okay.
15 Punkte noch, obwohl sicherlich dieses Jahr sogar 38 reichen könnten; entspricht 5 Siege, das is allemal drin.
Will gar nicht soviel zum Spiel sagen. So hart wie Richie sehe ich es nicht, wobei ich ihm in einigen Punkten voll zustimme.
Heute kamen für mich die Auswechslungen viel zu spät und Skela war leider Gottes wieder der schlechteste Mann auf dem Rasen. Dalovic ging ja ab wie von der Tarantel gestochen, der war total scharf auf seinen ersten Einsatz. Forderte sofort den Ball und war doch recht schnell auf den Beinen. Werden hoffentlich noch viel Spaß an ihm haben.
Aus aktuellem Anlass will ich an dieser Stelle auch den Schiri Trautmann + Gespann loben, die wirklich super gepfiffen haben, gibts nicht allzuoft bei uns...
Olé Gonzalez
Bochum muss das Spiel gewinnen, wir nicht unbedingt. Wir dürfens einfach nicht verlieren, damit der Abstand zumindest gleich bleibt. Auswärtssieg is immer Bonus, wär schön, wenn wir nen 3er mitnehmen und super wichtig allemal; mal ganz davon ab, dass gegen Boxxum DAS Spiel ist.
Bei Remis dürfen wir nicht ganz so enttäuscht sein. Mein Wunsch ist es endlich mal wieder Tore zu sehen, da sehen wir viel zu wenige ![]()
Was is soviel anders an Block 7 im Vergleich zu Block 5 ? Und Block A is top!
Ja, das is scheiße. Aber die einzig richtige Entscheidung. Nur so kann man die Leute dazu kriegen, die DH zurückzugeben und auch zeigen was der Blödsinn (die Straftat!) bringt, den (die) sie verzapft haben !!!
Haben wir ja auch in MG gesungen, ne Marcel? ![]()
Mainz wollte ich ja unbedingt, aber Bremen ist wohl doch eher realisierbar...
Gladbach und Boxxum klappen ja schon bzw. haben bereits geklappt ![]()
Diebstahl Thomi, Raub ist nach deutschem Strafrecht die Wegnahme einer fremden beweglichen Sache durch Gewalt gegen eine Person. Auffallen muss das wirklich. Hab sowas auch noch nie beobachten können.
Das kontrollieren die doch nicht, ob man eine Digicam mit Filmfunktion hat. Wie auch bitte?!
Hab ich noch nie gehört sowas im Bezug auf Fußball. Bei Musik-Konzerten darf man ja nicht mal Fotos machen.
ZitatDenk mal schon bisslang gabs nie probleme bei mir...
Mir wurde meine von den Ordnern weggenommen und in den Müll geworfen. Hatte Glück, dass ich nicht auch ins Gefängsnis musste. ![]()
Wieso sollte es auch Probleme mit Digi-Cams geben? ![]()
Dalovic muss nicht zwingend rein, denn auswärts ist erstens ne andere Spielweise gefordert und zweitens wird Boxxum kommen, wo wir wieder unser Konterspiel aufbauen müssen.
Zudem dürfte Buckley gegen seine Ex-Kollegen wie im Hinspiel seinen Arsch gehörig aufreißen.
Dalovic würd ich aber schon gerne sehen...
ZitatOriginal von DSC_GER_CELTIC
...tut mir Leid aber,wer sowas schreibt, der ist ein richtiger Spacko....
Das sind die, die als 14-jährige 12-jährige als Blagen bezeichnen.