Beiträge von JGSFO 1959

    Ich hatte nicht den Eindruck, daß die unsrigen nicht gern noch weitergespielt hätten, zumal eher die Magdeburger in der zweiten HZ ziemlich platt waren.
    Was in wenigen Minuten passieren kann, haben uns unsere Nachbarn aus dem Hochstift ja gerade deutlich gezeigt ;)
    Außerdem kann das doch für einen Schiri doch keine Rolle spielen, er muß einfach die geschundene Zeit nachspielen lassen.
    Und da lagen die Magdeburger mindestens fünf Minuten auf dem Boden. dazu ein Elfer, der auch eine Minute gekostet hat und ein weiteres Tor, das wären dann mindestens sechs Minuten gewesen. Eher sieben bis acht.
    Das unsere Leistung eine Unentschieden nicht gerechtfertigt hätte, ist unstreitig, aber trotzdem muß sich ein Schiri an die Regeln halten.
    Zwei Minuten drauf gibt es, wenn gar keine Untebrechungen stattgefunden haben :)

    Ich habe mir das Spiel auf SKY angesehen und habe mir die letzten 10 min
    jetzt noch zweimal angeschaut. Ich kann da überhaupt nicht sehen das da
    Magdeburg von Bielefeld unter Druck gesetzt wurde! Wenn denn jetzt
    Bielefeld wirklich total am Drücker gewesen wäre und das 2:3 nur noch eine frage der zeit gewesen wäre, dann hätte ich die
    Jammerei ja verstanden. Es war aber nicht so! Wer wirklich noch das
    Spiel am Ende gesehen hat, hat die Angriffe von Magdeburg gesehen, da
    waren 1000 % Chancen dabei. Aber egal, ich bin ja hier im
    Bielefeldforum....... ;)

    Wenn ich die Entscheidung für ZWEI :wall: Minuten Nachspielzeit sehe, weiß ich, zu welcher Option ich tendieren würde ;)

    Was hätte denn eine Nachspielzeit von 6 oder 8 min. gebracht? Bielefeld war nach der 80.min platt und nach dem 3 : 1 hätte Magdeburg locker durch konter das 4 : 1 oder 5 : 1 machen können/müssen! Um so länger das Spiel gedauert hätte, um so schlimmer wäre es für Bielefeld ausgegangen. Ich glaube auch das die Bielefelder Spieler froh waren, als der Schlusspfiff kam.