Beiträge von Bielefelder90

    Lasogggggggaaaa!!!


    Damit bleiben wir einziger Halbfinalist in OWL - und das sogar 2mal. Hoffe, dass die Enttäuschung im Nachbarörtchen jetzt einen nachhaltigen Knick mit sich bringt.

    Lasogggggggaaaa!!!


    Damit bleiben wir einziger Halbfinalist in OWL - und das sogar 2mal. Hoffe, dass die Enttäuschung im Nachbarörtchen jetzt einen nachhaltigen Knick mit sich bringt.

    Also ich errinere mich an 3 Halbfinale :baeh:

    Frankfurt rockt momentan einfach die Euro League. Haette ich vor der Saison und vorallem nach der Gruppenauslosung niemals mitgerechnet. Erwartet haette ich Lazio und Marseille vor Frankfurt. Die SGE macht einfach Spass :respekt: Bin echt schon gespannt auf die beiden Spiele gegen Inter und wie weit die Reise fuer die Eintracht noch gehen wird. Traue dennen aufjedenfall das weiterkommen gegen Inter zu, wenn ihnen bis dahin nicht das Verletzungspech verfolgt.


    Total enttaeuscht hingegen hat mich Leverkusen. Erst das Pokal Aus gegen Heidenheim und jetzt das Euro League aus gegen Krasnodar. Krasnodar ist jetzt auch keine Uebermannschaft. Da musste Zuhause einfach mehr kommen.


    Hab ehrlich gesagt so das Gefuehl, das Sie die Euro League und den Dfb Pokal extra nicht so Ernst genommen haben und sich lieber auf die Bundesliga konzentrieren wollen. Sie sind ja immer noch in Champions League Reichweite und das sind ja auch ihre Ansprueche.. Die haben aufjedenfall in der EL nicht alles gegeben, das ist meine Meinung.

    Ich finds echt erstaunlich das Schalke mit so einer Nicht Leistung die Sie Woche fuer Woche in der Bundesliga zeigen immernoch mit 23 Punkten aus 23 Spielen soviele Punkte Abstand auf dem Religationsplatz bzw. Abstiegsplatz haben. Bin echt mal gespannt wo Sie am Ende der Saison stehen werden.


    Ueberrascht bin ich hingegen echt von Wolfsburg. Nachdem beiden letzten Miserablen Saisons spielen die momentan echt ne gute Saison. Auch wenn ich Wolfsburg echt nicht leiden kann, wuerde es mich fuer Labbadia freuen wenns am Ende das Internationale Geschaeft werden wuerde.

    Wird aufjedenfall ein schwieriges Spiel. Gegen schlecht plazierte Mannschaften sahen wir diese Saison bisher nicht wirklich gut aus. Hinzu kommt noch unsere Heimschwaeche. Ich bin aufjedenfall gespannt. Hoffe natuerlich auf ein Sieg, denke aber am Ende springt nen Remis bei raus.


    Ortega
    Brunner Salger Behrend Hartherz
    Yabo Pritl Seufert
    Clauss Klos Edmundsson


    An der Aufstellung wuerde ich im gegensatz zum Union Spiel nicht viel veraendern. Wuerde nur Brunner fuer Clauss bringen und Clauss dafuer auf Joan seine Position und Joan auf Voglsammers Position.


    Voglsammer hats zwar bisher abgesehen von seinen vergebenen Chancen ganz ordentlich gemacht auf der Linken Seite. Da unsere Bank aber gerade echt mager besetzt ist, haette ich lieber nen frischen Voglsammer, der in der Schlussphase nochmal bisschen Dampf macht in der Darmstaedter Abwehr.