Beiträge von Armine2303

    Herzlich Willkommen bei der schreibenden Zunft der Forennutzer hier, Armine2303. Und ich hoffe das Dein Wunsch nach einer Leistung wie der ersten Halbzeit auf Pauli in Erfüllung geht. Ich hatte den gleichen Wunsch schon vor dem letzten Spiel geäußert und wurde leider bitterlichst enttäuscht von unserer Diva.

    Danke :) Bin seit Jahren stiller Mitleser und dachte mir, dass es mal an der Zeit wird, sich anzumelden.


    Werde sicherlich nicht so fundierte und fachlich sehr gute Kommentare abgeben können wir ihr, gebe aber mein Bestes ;)
    Hoffentlich kann Eddy heute zumindest wieder auf der Bank sitzen. So hätten wir in Halbzeit 2 noch eine gute offensive Alternative, die mir in den letzten Spielen des Öfteren fehlte.
    Wie schon geschrieben, würde ich Lucoqui für Hartherz in die Startelf bringen und dann mit Geduld und Ballbesitzfußball ( ;) ) den Auswärtssieg eintüten :arminia:


    Mein Tipp: 1:3
    Klos, Vogl, Börner

    Ich denke in Duisburg erwartet uns ein ganz anderes Spiel als gegen Ingolstadt.


    Die Fans des MSV werden im Heimspiel von Anfang an erwarten, dass ihre Mannschaft angreift und alles raushaut. Realistisch betrachtet ist dieses Spiel auch der letzte Strohhalm für den MSV. Verlieren quasi verboten, wenn man nicht schon abgeschlagen sein möchte.
    Wenn wir ruhig beginnen und unser Aufbauspiel so aufziehen wie in der ersten Halbzeit bei St. Pauli und die ersten 30 Minuten gegen Ingolstadt wird es mit zunehmender Spielzeit auch mehr Lücken für uns geben. Natürlich sollten wir uns bis dahin natürlich die Dinger nicht selbst einschenken bzw. Geschenke verteilen.
    Ich würde Lucoqui für Hartherz in die Startelf bringen und ansonsten so anspielen wie gegen Ingolstadt.


    Stand heute bin ich guter Dinge, dass am Ende drei Punkte auf unser Konto wandern. Nicht kleiner machen, als wir sind - natürlich auch nicht größer ;)