Beiträge von St.Uli

    Danke für diesen Beitrag. Du sprichst das aus was ich denke. Finde es Klasse was der Krösche immer wieder für Talente findet. Habe ich bei Arabi noch nie erlebt.
    Ich hoffe das die Mannschaft am Freitag sich den Hintern aufreißt und nicht zur Lachnummer wird

    Das hoffe ich auch ... aber wenn wir n guten Tag erwischen und PB n schlechten (was durchaus vorgekommen ist), dann bleibt ein Punkt bei uns, denke ich. Die haben einfach einen ziemlichen Lauf ... aber vielleicht werden sie ja doch noch nervös ... :arminia:

    Ich muss echt grinsen ... da wird hier von der "Überheblichkeit" der Paderborner schwadroniert und der Armseligkeit, dass sie unseren Gästeblock nicht vollbekommen würden.


    Leute ... ich bin überzeugter Armine seit vielen Jahren (und neu in diesem Forum .. jaja .. steinigt mich). Aber ich bin nicht so komplett unrealistisch, als dass ich nicht anerkennen würde, was die Nachbarn für einen guten Job gemacht haben.


    Ich werde den SCP nie mögen, aber ich bin Sportsmann und das fehlt den meisten hier im Forum und auch auf den Rängen.


    Angeblich sind euch die Paderborner total egal, aber dafür macht ihr einen riesigen Wirbel um das Duell / Derby / whatever. Wieso? Wenn die euch so wumpe sind und ihr nicht einmal neidvoll auf die Leistung schaut ... was tippt ihr eure Finger wund und schwurbelt euer Gedankengut zu exakt dem Thema hier rein? Raff ich nicht.


    Ob der Gästeblock auf der Alm ausverkauft sein wird, sieht man dann ... doch nur, weil 5 Tage vor dem Spiel noch Karten da sind, heißt es nicht, dass es nicht so kommen wird. Schwachsinnige Aussage ohne Ende.


    Zum Spiel gegen Heidenheim ... die Heidis waren die ersten 20 Minuten leicht besser - aber die sind fußballerisch auch eine Top-Adresse in der zweiten Liga. Die stehen nicht ganz umsonst dort oben. Danach hat der SCP eben gezeigt, was es bedeutet, Biss zu haben. Die sind vor dem Tor - wenn sie durchkommen - extrem kaltschnäuzig. Bei denen rennt jeder wie ein Bekloppter. Schaut euch mal die athletischen Werte an ... selbst im Vergleich zur ersten Liga. Respekt.


    Klar - jetzt kommen die Spacken an und sagen: Lobhudelei, Fake aus PB, was auch immer.


    Ihr könnt mich mal.


    Ich hoffe, dass wir den Paderbornern ein Bein stellen können und zumindest ein Punkt bei uns bleibt ... aber dieses geisteskranke "PB-Bashing" ist sowas von infantil. Über Jahrzehnte war unser DSC immer vor denen ... in den letzten Jahren zeigen sich halt mal andere Tendenzen. So what? Überheblich war doch eigentlich und ursächlich nur eine Seite .. die aus Bielefeld. Schon zu Zeiten der Amateur Oberliga ging das so ... und das ist lange her und ich war dabei.


    Und dieses Gesülze von wegen keine Fans ... Leute. Die Stadt hat eben 150.000 Einwohner ... nicht 330.000 wie wir. Dennoch ist bei denen prozentual das Stadion besser ausgelastet, als bei uns. Ist Fakt. Rechnet es aus.


    Was ich sehe, ist einfach nur beschissener Neid. Mehr nicht.


    Unser Arabi ist eben ne Luftpumpe ... ein Krösche hat in kurzer Zeit extrem viel möglich gemacht. Das funktioniert da eben. Schaut euch doch mal an, was die in den letzten Jahren an jungen Spielern eingekauft haben aus unteren Ligen bzw. zweiten Mannschaften, die dann total eingeschlagen sind. Das ist respektabel. Und dann die aktuelle Mannschaft. Dieser Antwi-Dingens, Pröger, Collins und wie sie alle heißen. Das sind echt Perlen, die woanders noch ihren Weg machen werden.


    Und das ist das Problem bei Paderborn: das ist ein Aufbauteam. Sowohl für Spieler als auch Trainer. Roger Schmidt, André Breitenreiter, André Schubert etc. .. die haben alle ihre professionellen Anfänge in PB gemacht und haben danach echt große Stationen durchlaufen.


    Aber wie das so ist ... weil PB ein Aufbauteam ist, werden die auch nie ganz durchstarten können ... den Aufstieg traue ich denen dennoch zu, weil die einfach geilen Fußball spielen, der mehr ist als nur Konter.


    Ich freue mich auf das Spiel und gehe die Sache FAIR und SPORTLICH an ... mit Bescheidenheit und Demut kommt man weiter, als mit großer Fresse. Das zumindest können wir aus PB lernen.


    ... und ihr dichtet denen Überheblichkeit an. Kindergarten, verdammter.