Beiträge von Deeloud

    Könnte nochmal jemand zusammenfassen, was er so anstellt? Ich folge keinen Influencern und bekomme daher nichts mit.


    Er wird hier schlimmer dargestellt als er ist. Sommer ist ein Streamer und unterhält fast täglich tausende von Leuten über Twitch. Zudem besitzt er mehrer Firmen und macht deutlich mehr Geld mit seinen Streams und seinen Unternehmen als mit Fußball. Er hat eine sehr große Fanbase und bringt viele "Fans" mit die sehr kindisch sind und über Social Media (Twitter, Insta) alles vollspammen. Dennoch liegt sein Fokus zu 100% beim Fußball, er ist sehr diszipliniert und sehr fit. In Mannheim konnte er sich nicht durchsetzten. Könnte hier seine letzte richtige Profi Station sein.


    Mir ist das vollkommen egal, was unsere Jungs in ihrer Freizeit machen. Die meisten zocken wahrscheinlich selber, Willy zockt halt auch und unterhält dabei tausende Leute. Ist nichts verwerflich dran. Seine Trikotverkäufe würden aufjedenfall mit Abstand auf der 1. bei uns sein. Als Backup bzw. Konkurrenz nicht verkehrt.

    Lasme war einer der einzigen der sich unter koschinat extrem gesteigert hat. Natürlich hat er auch viele Dinger vergeben, er hat sich aber die meisten Chancen selbst erarbeitet und war einer der aktivposten. Beim richtigen Verein und bei einem guten Trainer, kann er sich noch viel weiter entwickeln...

    In der Saison wird das primäre Ziel höchstwahrscheinlich sein, die Klasse zu halten und sich in der Mannschafft einzuspielen und einen festen Kern zu entwickeln. Alleine wenn ich mir die anderen Marktwerte in der 3. Liga angucke und zudem auch die Spieler von Dresden etc. angucke sind da schon große Unterschiede in der Qualität zu sehen. Bin gespannt ob ein Ziel ausgeprochen wird und was für Spieler noch kommen..


    https://www.transfermarkt.de/3…b/L3/plus/?saison_id=2023

    Ich denke gleich um 12 wird Yildirim vorgestellt. Die Trikots kommen dann heute auch noch. Und vielleicht noch ein Torwart? Wäre doch ein erfolgreicher Tag.

    Seine Scorer in Verl sehen tatsächlich sehr gut aus. Da hat er auch fast ausschließlich RA/LA gespielt. In einer sehr schlechten Regensburger Offensive als MS gelang ihm auch nichts. Für die Außen fände ich den super, wenn er an Verler Zeiten anknüpfen kann.

    Ich tippe eher auf Jo Brinkies aus Zwickau mit 285 3Ligaspielen auf dem Buckel, hauptsächlich wegen des neuen Torwart-Trainers. Ich fürchte, Mantl aus Salzburg ist selbst als Leihe nicht (mehr) unsere Kragenweite.


    Brinkies geht wohl nach Offenbach, meint wer aus dem Forum nebenan. Quelle unbekannt

    Ich fände die Torwart Konstellation mit Unbehauen (TW Nr.1) und Brinkies (TW Nr2.) optimal. Unbehauen sollte man die Chancen geben, in der Hoffnung, dass er verletzungsfrei bleibt. Mit 22 Jahren noch enormes Potenzial und schon reichlich Erfahrung als 3. Liga Torwart. Brinkies wäre meiner Meinung nach der perfekte Backup Keeper. Bei Verletzung oder Unsicherheit wäre er direkt da und würde mit seiner Erfahrung und Klasse einen guten Keeper abgeben. Zudem kennt er unseren Torwarttrainer.