Sah das nur so aus oder stand Kersken beim Gegentreffer auch etwas zu mittig?
Ist mir auch aufgefallen, der hatte bei dem Schuss gar keine Chance ranzukommen. Kam aus nen spitzen Winkel angelaufen, da muss die Torwart Ecke mehr zu sein
Sah das nur so aus oder stand Kersken beim Gegentreffer auch etwas zu mittig?
Ist mir auch aufgefallen, der hatte bei dem Schuss gar keine Chance ranzukommen. Kam aus nen spitzen Winkel angelaufen, da muss die Torwart Ecke mehr zu sein
Super gemacht von Wörl? davor. Muss Taddl leider mehr machen
Hi, brauch noch wer ein Süd Ticket für morgen?
Das sah für mich sehr gewollt aus. Muss ich mir nochmal in der Wiederholung angucken
Wörl super!! Genau das Auge auf der 8 nach vorne hat uns gefehlt. Endlich wird er nicht mehr als Flügel eingeplant.
Corboz ackert, aber sonst ist das nicht viel heute..
Wir haben zu viele Lücken nach hinten..
Bauer mit super Bällen nach vorne, überspielt ganz oft zwei Ketten
Kann mir einer kurz erklären, wo man die Tickets für "Kannste Tauschen" generell findet?
Ich würde mein Ticket für Unterhaching verkaufen! Stehplatz vollzahler. Schreibt mir gerne per PN
Gab es garkeine Südkarten für das Dresdenspiel? Ich war Platz 130 und alles war schon weg
mit vier Geräten "mehr als einer Stunde"
komisch kam bei mir nicht
Jetzt gerade gelesen. Alle die im Warteraum sind werden random ab 10 Uhr in eine Warteschlange gepackt
So, dann scheinen echt alle die selben Chancen zu haben. Dann gucken wir mal was bei Timerablauf passiert.
![]()
Hab den jetzt zur Sicherheit mal auf 6 Rechner in 3 unterschiedlichen Netzen laufen... und nehm dann den, mit der geringsten Warteschlangennummer.
Man darf gespannt sein.Ich werd bei dem Anblick auf jedenfall heute Nacht vom Timer träumen.
Warum alle die selben Chancen? Ich denke die, die zuerst in der Warteschlange sind haben auch einen besseren Platz. Oder meint ihr das ist random?
2 Geräte, 2 verschiedene WLAN Verbindungen.
Die DFB Seite geht, beim Einloggen bricht es ab.
ja genau
Der Ticketshop geht. Sobald ich mich aber anmelden will, werde ich rausgeschmissen
okay doch nicht. Alles down ![]()
Bei mir klappt auch alles
Lass mich raten, im Tausch für eine Pokalkarte?
Gerne!
Nein Kollegen sind krank geworden und alleine möchte ich da auch nicht hin