Beiträge von derbarocke

    Alles gut, bin nur der Meinung das man ruhig auch mal im eigenen Stall schauen kann. Ob es nun richtig ist die Nr. 3 bei den Profis zu sein oder lieber als junger Torwart zunächst Regional- oder Oberliga spielen sollte steht auf einem anderen Blatt

    Ich setze auf Jan Fauseweh himself... Augenhöhe sehe ich nicht, wenn man keinen Einsatz diese Saison hatte...


    Edith merkt an, nen U Nationalspieler für die U19, wahrscheinlich wieder in der Westfalenliga, ist auch nen Statement !

    Na ja, kein Einsatz ist ja nicht ganz richtig. Hat ja 6-7 Einsätze diese Saison gehabt und in den Spielen ja auch überzeugt.

    Super Signal an die eigenen Torhüter im Nachwuchsbereich. Man muss sich dann nicht wundern wenn ab der U14 die Torhüter in Richtung Ruhrgebiet abwandern wenn man bei Arminia gar keine Perpektive sieht. Peitzmeier wird den Verein wohl verlassen. Auch Jan Fauseweh, letztes Jahr noch Stammtorhüter der U17, dieses Jahr auf Augenhöhe mit Peitzmeier und seit sieben Jahre im Verein wird keine Perspektive haben. So viel zum Torwartland "Deutschland".