Beiträge von MagicMadsen

    Zitat

    Original von Flori
    Wirklich zu dumm, ihr werdet uns in der 5 Jahreswertung endgültig vernichten.


    Seit wann habt Ihr mit der 5-Jahreswertung was am Hut? :smokin:



    Wenn man diesen Thread hier liest, muss man sich echt fragen, ob´s auch Arminen gibt, die nicht unter kompletten Realitätsverlust leiden und mit denen man sich einigermaßen sachlich über das morgige Spiel austauschen kann.


    Dass der VfL mittlerweile die auf allen Positionen bessere Mannschaft besitzt, sollte eigentlich auch dem letzten Ignoranten hier klar sein.
    Nichtsdestotrotz gehe ich von einem schweren Spiel für meinen Verein aus, da Eure Truppe mit Sicherheit richtig Gas geben wird.


    Bei aller Rivalität sollte man dem Gegner vielleicht auch ein klein wenig Respekt zollen.
    Ich kann jedenfalls behaupten, dass ich lieber gegen Euch als gegen Nürnberg oder Rostock spiele.
    Daher hab ich den Euren letzten Abstieg auch mit nem kleineren Bedauern gesehen.


    Auf ein gutes Spiel morgen!

    Da Ihr ja mit Maric und Buckley zwei (ehemalige) Bochumer unter Vertrag genommen habt, interessiert Euch womöglich die Einschätzung deren Leistungsvermögens von jemandem, der sie über einen längeren Zeitraum beobachten konnte.


    Buckley bringt eigentlich ale Anlagen für einen guten Außenstürmer mit. Er ist schnell, trickreich und verfügt über einen guten linken Fuß (tritt dementsprechend auch recht brauchbare Standards). Er braucht jedoch viel Platz für seine Aktionen. Da davon auszugehen ist, dass Ihr Euer Heil aus einer defensiveren Grundausrichtung über Konter suchen werdet, könnte er sich als wertvoll erweisen. Das würde aber voraussetzen, dass er sein zweifellos vorhandenes Potential abruft.
    Und das macht er nun mal zu selten, was sich auch in seltenen Torerfolgen niederschlägt (er macht nur die wichtigen ;) ). Den erwarteten Einwand, dass Rapolder dieses schon aus ihm herausholen wird, kann ich so nicht gelten lassen, da sich auch in Bochum schon genügend Trainer erfolglos versucht haben. Womöglich bewirkt aber ja die Luftveränderung etwas...
    Fazit: Bedingt bundesligatauglich.


    Maric kann ich hingegen überhaupt kein gutes Zeugnis ausstellen. So hat er zwar 8 Bundesliga-Tore zu Buche stehen. Allerdings waren 4 Elfmeter dabei.
    Ich muss wirklich lange überlegen, um mich bei ihm an irgendwelche Stärken zu erinnern. Eine ist wohl sein Kopfballspiel. Dazu kommt seine hohe Einsatzbereitschaft.
    Ihm mangelt es aber am Spielverständnis. So war mmer wieder zu beobachten, dass er lange Bälle, trotzdem er schon als vorderste Spitze agiert hat, noch Richtung gegnerisches Tor verlängert hat...
    Sein größtes Manko ist allerdings die fehlende Schnelligkeit.
    Es ist natürlich möglich, dass er sich in Österreich weiterentwickelt hat. Zu Bochumer Zeiten war er jedenfalls bundesligauntauglich.



    Auf spannende und emotionsgeladene Spiele.


    MagicMadsen