Ich finde, dass Baslers Artikel so klingt, als ob er sch richtig ärgert, dass wir wohl drinbleiben werden.
Is schon nen komscher Kauz, der das da für ihn schreibt ![]()
Beiträge von NoFate1971
-
-
Das sowas überhaupt noch erlaubt ist. Wenn ich mir die ganzen Metallteile so ansehe. Wenn sich da mal niemand von den Fans verletzt...
-
Essen wäre sehr geil, fände ich. Oder auch Punk Pauli. Aber nur, wenn die Hamburger auf die Alm kommen...
-
Zitat
Original von derlustigefinne
Klar, damit dann alle guten Neuverpflichtungen in der Winterpause für nen Leberwurstbrot wechseln können.....
Wenn TvH etwas weniger lernresistent wäre, wäre es zumindest eine Option

-
Zitat
Original von siese
Genau das habe ich mich auch gefragt. Wir steuern auf das Modell Magath zu!Dazu kann ich nur sagen: Das ist auch gut so.
Ich habe RS immer für einen guten gehalten. Aber anscheinend nimmt sich der Mann doch zu wichtig und weniger den Verein.
Oder aber er ist von Ernst so beeindruckt, dass er sich garnicht mehr traut, die Initiative zu ergreifen.So langsam (aber wirklich nur langsam) wünsche ich mir TvH auf die Position des Sportdirektors zurück.
-
Zitat
Original von Richie.
[...]ich frage mich ehrlich, ob die das auf einem Bein gewinnen wollten?Ich hoffe es, bzw. ich dneke, dass da einfach der Respekt gefehlt hat. Typisch eigentlich. Ich hoffe in der Tat ebenfalls, dass Ernst die richtigen Worte finden wird (und ja, ich glaube das wird er), um unsere Jungs auf die Bundesliga einzustellen. Das wird schon in WOB.
Außerdem haben wir jetzt den Vorteil, dass uns mal wieder alle unterschätzen werden
-
meine fresse, wurd das zeit...
nu kann ich ja mal zum Kippenautomaten gehn....
Und wehe, es sagt noch mal jemand, dass Kampers Tore Zufallstreffer sind. Wird ja richtig unheimlich langsam...
-
Zitat
Riesenchance zum Ausgleich für die Klosterer! Benjamin Pommer lief allein auf Matze Hain zu, der den Schuss des eingewechselten Stürmers aus kurzer Distanz reaktionsschnell per Fußabwehr entschärfte.
Und genau sowas will ich nicht lesen! Ernst soll wechseln! Und zwar ZZ! Ziemlich Zügig! Soll Kobylik zeigen, was er kann!
-
Ich hab echt schiss. Und ich weiß nicht warum.
Aber ich hab immer schiss.... -
Kamper für Tesche wäre mein Vorschlag. Sowie Langkamp für Gabriel.
-
Dieser Scheiß Livestream von Radio Bielefeld. Muss der immer Unterbrechen?
15 Minuten und kein Tor. Ich werde langsam nervös...
Edit: Das wurde aber echt Zeit...
-
wieso lese ich von Angriffsversuchen der Klosterkicker? Die müssenin ihre Hälfte gedrückt werden.
Hoffentlich rächt sich das nicht, dass ich über Köln, Cottbus und Leverkusen gelacht habe!
-
Ich bin mutig. Wir führen nach 5-10 Minuten mit 2:0. Dann brechen die Klosterjungs ein, geben auf und wir gewinnen zweistellig. Wir sollten ein Ausrufezeichen setzen!
-
... wenn uns Gladbach ne halbe Million für Ndjeng gibt, können die ihn gerne haben, finde ich...
-
Ich kann das Genöle auch nicht verstehen. Aber anscheinend muss der Bielefelder ja immer was zu meckern haben.
Wir haben doch ekinen Leistungsträger verloren, außer Heiko. Und Mijatovic ist ein guter Ersatz. Überlegt mal, was wir letzte Saison gerissen haben. Wäre der Einbruch, den ich auf TvHs Wintertheater schiebe, nicht gekommen, wären wir jetzt im UI-Cup oder sogar noch weiter vorn.
Ich bin überzeugt davon, dass wir mit der verbreiterung des Kaders im Sturm und im Mittelfeld sicherlich an die Leistungen der Hinrunde im letzten Jahr anknüpfen können.
Guckt mal nach Bochum oder Cottbus. DIE haben Probleme!
-
Mich wundert das auch. Aber was sollen sie schreiben, die Schreiberlinge? Dass ein Kader, der identisch besetzt ist wie der im letzten Jahr und im Sturm verbreitert wurde, plötzlich so schlecht ist, dass wir absteigen?
Die können uns garnicht als Absteiger tippen

-
Zitat
Original von jögi
Das steht heute im kicker:Gut, dann bleibt seine Frau ja doch dem Haller Handball erhalten.
Sehr schön. David sollte bleiben. Ich fand den garnicht so schlecht bisher. Jedenfalls nicht so schlecht, wie ihn mancher hier sieht.
-
Please, don't feed the trolls!
-
Mal zum Abschluss etwas interessantes:
Warum ist in dem Interview mit Welt-Online nicht die Rede davon, dass Ernst im Flugzeug betrunken war? Wahrscheinlich hatte er wirklich nur 3 Glas Wein intus und vllt. eine kleine Fahne deshalb. Wenn ich für 3.000 € nen Flug buche und die Fluggesellschaft mich fünf Tage lang verarscht, würde ich auch so reagieren.
Daraus macht dann die Sportbild "Middendorp randaliert betrunken im Flieger". Sollte man verbieten, die ganze Springerscheiße! -
Ok, dann auch von mir ein herzliches Willkommen!
Mach uns den Fußball-Nkosi, Siyabonga!