ZitatOriginal von Kukident
Fününününü!!!
Da fehlt ein "h" ![]()
ZitatOriginal von Kukident
Fününününü!!!
Da fehlt ein "h" ![]()
ZitatOriginal von BlauesDetmold
[...] die Umfrage ist einfach blöd Programmiert. Wenn man seine Cookies im Browser deaktiviert, kann jeder 1000mal abstimmen. [...]
Das habe ich ja weiter oben bereits geschrieben.
ZitatOriginal von BlauesDetmold
Jemand sollte denen zumindest mal bescheid sagen.
Kannst Du ja mal probieren. Da werden sich die Jungs von networker sicherlich freuen. Wurde ja alles schon probiert.
Peinlich ist auch der horizontale Scrollbalken, der mit einem einfachen Eintrag in den CSS wie folgt beseitigt werden kann:
Das ist dann zwar nicht mehr valides CSS, aber wenn Du Typo3 benutzt ist das eh wurscht. Die Browser interpretieren es troztdem.
ZitatOriginal von Ostwestfalens-Gloria
Sagen wirs mal so es is auch nich grade schwer das zu umgehen
In der Tat. Einfach in den Einstellungen die Cookies deaktivieren und Du kannst 1000 mal auf abstimmen drücken. Da muss nicht mal ein Script her.
Leider war die Web Site unseres Clubs immer eine der technisch miesesten in der Bundesliga. Da hilft auch kein Typo3, wenn irgendwelche "Webentwickler" die Extensions programmieren. Eine einmalige Abstimmung ist einfach nicht möglich.
Na, dann auch von mir ein herzliches Willkommen in der Stadt der Ostwestfalen.
hmmmmm
Vielleicht gibt es ja doch einen Abschied noch in dieser Saison. Ist sicher nicht gerade schön für Matze, wenn er einen neuen Torwart mit Stammplatzanspruch vorgesetzt bekommt...
ZitatOriginal aus der Rothenburger Rundschau
Bassen. (te). Werder und Bielefeld. Da war doch was? Richtig: Vor einigen Wochen vergaben Klose und Co. beim 2:3 in Bielefeld einen Big Point im Kampf um die Meisterschaft. Ein paar Nummern kleiner, einige Jahre jünger: Die U10 von Werder Bremen kämpft im Finale des VGH U10-Masters-Cup in Bassen um die Gewinner-Trophäe. Der Gegner heißt Arminia Bielefeld. Werder unterliegt mit 0:2.
Is doch schön, wenn unsere ganz kleinen einen Erfolg verbuchen. Vor allem gegen Werder ![]()
Ich denke, dass Fernandez ein guter ist und sicherlich mit Matze um den Platz im Tor kämpfen wird. Und vielleicht sogar gewinnen. Wer Nationaltorhüter ist, sollte schon was aufm Kasten haben.
Eventuell haben wir dann nächste Saison ja auch einen neuen Kapitän (ich wäre ja für Böhme).
ZitatOriginal von lienen
2007+2=2009
passt doch
Scheiße. Ich war doch echt bei 2006 ![]()
Mea Culpa
Wo war denn jetzt bitte der sinn?
Der alte Vertrag galt doch auch bis 2008?
Gings da nur um mehr Kohle oder hat sich die NW vertippt?
ZitatOriginal von Spitze der Nahrungskette
Kucera.
Ohne den ist die ganze Defensive ein einziger Hühnerhaufen!
Mein Reden. Hab auch für Radim gestimmt. Obwohl ich so ein Borgesfan bin ![]()
Herzlich willkommen beim Deutschen Meister (von Ostwestfalen)!
Ich denke, wir können garnicht genug Stürmer haben. Wir wollen schließlich was reißen nächste Saison.
ZitatOriginal von shorty666
...und Kasey Keller?
Bitte nicht. Viel zu alt!
Radim war gestern der einzige Lichtblick für mich. Dazu noch das Tor. Hut ab vor der Saison. Für mich ganz klar der "wertvollste Spieler".
Das grenzt ja an Arbeitsverweigerung.
Ich bin bächtig möse!
ich glaube, dass sieht ganz schön übel aus
2:0
Also Bushido ist Müll vorm Herrn!
Aber der Artikel im Sparrenblog ist schon sehr geil ![]()
ZitatOriginal von Gönner
Ich behaupte mal NRW.tv schafft es gegenüber dem Ersten eine ansprechendere Sendung zu produzieren, gerade weil sie die deutlich geringeren Einschaldquoten und Werbeeinnahmen hat. Man steht eindeutig nicht in einem dermaßen großen Druck etwas populistisches für die Breite Masse her zu stellen. Das ist in etwa so, als würde man die Bild mit 11Freunde vergleichen. Ein wiedermal vernichtendes Urteil für einen öffentlich rechtlichen Sender. Man sollte in der Politik mal ernsthaft in Erwägung ziehen die TV-Gebüren ab zu schaffen und die Werbebeschränkung auf ARD im selben Zug gleich mit. Alles andere ist heute nicht mehr zeitgemäß. Bildungsfernsehn ... Wo denn bitte?
Dem kann ich nur zustimmen. Ich war doch wirklich überrascht, wie gut der nrw.tv-Bericht war.
Und ich wette, dass heute abend im ASS mit Middendorp mehr über Schalke als über uns gesprochen wird.
Ist wirklich traurig, wieviel sich die Macher von ARD und ZDF vom DSF und SAT1 abgeguckt haben. Doppelpass lässt grüßen.
EDIT: Irgendwie bin ich ja froh, dass Mainz nun endlich abgestiegen ist. Das ist zwar irgendwo ein sympatischer Verein, diese überschwengliche Berichterstattung hat mich aber zum Schluss nur noch angekotzt. Klopp hier, Klopp da. Bei der WM hat er mir ja auch gefallen und ich finde es gut von ihm, dass er in Mainz bleibt. Trotzdem kann ich den nicht mehr sehen.
Auch das Aachen weg ist tut mir zwar leid, aber auch das könnte dafür sorgen, dass wir das ein oder andere Mal Beachtung finden. Vor allem, da mit Rostock und Duisburg zwei noch grauere Mäuse aufsteigen. Da können uns wohl nur die Karlsruher die Show stehlen.
Ich denke auch, dass wir gewinnen. Wenn der VfB erstmal 1:0 führt (am besten in den ersten Minuten), dann bricht Schalke ein. Dann pfeifen äääh weinen die Schalker. Hamburg spielt 1:1, ebenso wie Hannoi und Dortmund verliert.
Und schon sind wir 7. ![]()
Mein Tipp: 1:3
Habe heute zum ersten mal die Sendung kickOff bei nrw.tv gesehen (dank VOD auf http://www.nrw.tv/home/kickoff/) und ich finde, dass er sich ziemlich gut angestellt hat. Ist sehr sympathisch rübergekommen.
Neben der wahrscheinlichen Verlängerung mit Saller hat er noch durchblicken lassen, dass es wohl Verhandlungen mit neuen Sponsoren gibt, die sich bis jetzt von Arminia eher fern gehalten haben. Der Satz "da möchte ich jetzt noch nichts zu sagen" verrät doch zumindest, dass sich wohl was tun wird. Ich träume ja immer noch davon, dass Arminia mal mit Dr. Oetker einen guten Trikotvertrag macht.
Es werden wohl auch in den nächsten Tagen die ersten Transfers gemeldet. Saftig sei "in einigen Verhandlungen". Hoffen wir mal, dass er seine Sache gut gemacht hat.
Gut fand ich von Kenstch, dass er sich null zu von Heesen geäußert hat, außer, dass er halt den Vertrag nicht verlängern wollte. Middendorp wird wohl seine Verstärkungen zumindest zum Teil zugestanden bekommen. Find ich gut, was so abgeht beim DSC. Auch, dass niemand widerspricht, wenn Middendorp von mehr als dem Klassenerhalt spricht.
Die positive Darstellung des Vereins hat mir gut gefallen. Auch wenn Ulli Potofski der schlechteste Sportreporter der Welt ist ![]()