Beiträge von Bonnarmine

    Hallo zusammen,
    da Klose mittlerweile zurecht einen Gewissen Status bei uns hat, hatte ich spontan die Idee den Text von "Cordula Grün" als Lobpreisung auf Fabian Klos umzudichten. Ich glaube gerade der Refrain wäre simpel genug, als dass er auch im Stadion mal nach einem Tor vom ihm genutzt werden könnte und da mittlerweile Cordula Grün in Deutschland bekannt sein sollte, ist auch die Melodie relativ einfach.


    Das Lied müsstet ihr euch nochmal selbst raussuchen, sollte jedoch wie gesagt bekannt sein ;)


    Und hier mein Text....
    Fühlt euch frei es zu ändern. Auf eure Meinungen bin ich gespannt.




    Er hieß Fabian Klos,


    ich hab ihn treffen gesehn


    Dann hab ich ihn noch gefragt


    Ob er unserer Alm…. den Sieg schenken mag


    für einen weiteren Tag



    Wer vom Platz geht, verliert


    hat er dann abends skandiert


    Aus einem Tor wurden zwei


    noch mehr Versuche dann drei


    Kommt mit auf unsere Alm


    die gegner wolln eh nicht hier hin


    Wir liegen uns innen Arm


    unser Herz wird ganz warm


    Klos kriegt ein Liebeslied


    Eine Legende ist er


    so einen gibt’s nicht mehr


    Und es kommt noch ein Tor




    Faaaaabiaaan Klooos



    Faaaabiaaan Kloooos


    Faaaabiaaaan Kloooos


    Wir ham dich, wir ham dich, wir ham dich


    Fabian Klooos


    DU gehörst zu unserm Verein


    Faaabiaaan Klos


    Wirst immer Legende sein


    Faaaabiaaan Klooos


    Wir ham dich, wir ham dich, wir ham dich,


    Wir ham dich siegen/treffen/o.ä. gesehen


    PS: Falls ich es an falscher Stelle gepostet haben sollte, verzeiht es mir bitte. Ich bin ganz frisch im Forum..