Ich bin, ehrlich gesagt, hin und her gerissen. Mutzel scheint ja die Strategie zu fahren, Klasse statt Masse. Was ich erstmal gut finde. so langsam sollte meiner Meinung nach aber bald was passieren. Uns werden noch Spieler verlassen die wir mit ins Trainingslager nehmen und bei den Neuverpflichtungen die nicht mit ins Trainingslager kommen könnte es mit der Integration schwieriger werden. Und genau darum macht man doch auch ein Trainingslager.
Beiträge von Spencer
-
-
Ich wollte mir diese Saison eigentlich kein Trikot kaufen. Aber das trifft voll meinen Geschmack.
-
Das neue Trikot der Frauen sieht mal richtig schick aus.
-
Warum sollte es ?
Weil der QR-Code sich geändert hat.
-
gibt es eigentlich auch eine neue Plastikkarte als Mitgliedsausweis?
-
Letztlich wären das aber 4 Spiele mehr für diese aktuelle überregionale Liga welche doch eh schon auch ob der Reisekosten genug am Hals hat. Denen jetzt auch noch weitere Spiele gegen - ich nenns mal wen auch immer, meine es jedoch nicht zwingend positiv ans Bein zu binden? Na ich weiß ja nicht.
Mal abgesehen davon. Warum soll denn bitte diese 3. Liga "bluten" müssen ?
Und das einzig und allein aus dem Grund, dass sich die Regionalligen - allen voran die aus Bayern, die es bereits jetzt nicht schafft genug Vereine zu finden die dort überhaupt hoch wollen, sich daher nicht einig wird wie es weitergehen soll.
Man darf auch nicht vergessen, dass das TV-Geld dann weiter aufgeteilt werden müsste und die einzelnen Mannschaften noch weniger bekommen würden. ist ja jetzt schon nicht viel. Die schere zwischen 2. und 3. Liga würde noch weiter auseinander gehen.
-
Ich hoffe jetzt auf ein überragendes drittes Trikot

wann wird das denn vorgestellt?
-
Das schwarze erinnert mich an Leverkusen. Das blaue sieht mir dem vom letzten Jahr zu ähnlich.
-
bei mir auch nicht.
-
Die stellen den Shop heute noch auf Eventim um und er soll ab 10 Uhr wieder erreichbar sein.
Ah... Danke!
-
Funktioniert bei euch der Online-shop? ich wollte mich mal umschauen, komme aber nicht rein.
-
Haben wir überhaupt eine schlagfertige Truppe zur Verfügung? Das sehe ich leider nicht. Bald ist Trainingsauftakt und es gibt noch keinen Neuzugang zu vermelden. Was machen die da eigentlich? Was da zur Verfügung steht, ist bestenfalls ein Gerüst. Ich fürchte, die neue Saison wird genauso bescheiden wie die Letzte oder noch schlimmer. Das einzige was immer schnell geht, sind die Preiserhöhungen.

So dramatisch sehe ich jetzt auch nicht. Klar, ich hätte auch gerne schon den einen oder anderen Neuzugang. Wir haben aber noch massig Zeit. Wenn bis Mitte August nichts passiert ist würde ich nervös werden.
-
Dann muss jetzt aber auch Qualität kommen. Sonst hätte man auch mit ihm weiter machen können.
-
Da haben wir unser Gerücht. jetzt bin ich gespannt wer für Ihn kommt.
-
Irgendwie drückt die Ruhe bei mir auch die Vorfreude auf die Saison. Wenn man sieht was die Konkurrenz so macht und wir "nur" unsere alten Spieler halten wollen wird mir mulmig. Es ist zwar noch Zeit aber ich würde mir schon ein bis zwei Gerüchte wünschen.
-
Geht es nur mir so oder ist es dieses Jahr verdammt ruhig was Arminia angeht?
gefühlt gibt es keine Informationen was Transfers oder den Verein selber angeht.
ist der Bau des Biergarten eigentlich schon gestartet? -
Gibt es eigentlich einen Zeitplan oder so wann die neuen Trikots vorgestellt werden?
-
Stimmt, Wolfsburg ist abgestiegen! Damit hat fast niemand gerechnet. Auf so etwas kann man sich auch nicht einstellen. Wo sollte man da denn aufhören? Das ist in etwa so, als wenn man auch noch einplanen müßte, das es morgen keine Fußbälle mehr gibt.
-
Da Strobl wohl beim VfL fix ist könnte bei uns endlich auch Bewegung reinkommen, weil die anderen Trainer auf der VFL-Liste nun auch Gewissheit haben.
-
Wie ist es denn wenn ich meine Plätze tauschen möchte? Ich muss dann ja meine alten Plätze in der Übersicht löschen. Wenn ich aber dann keine Plätze finde die mir zusagen. Sind dann meine Plätze weg?