Beiträge von Arminia83

    Kramer laut Radio Bielefeld und inzwischen auch online NW, Westfalenblatt entlassen 8|. Eine offizielle Bestätigung des Vereins fehlt noch. Gruev ebenso mit entlassen.


    Marco Kostmann übernimmt erstmal, ihm wird Michael Henke zur Seite gestellt.

    Frank Kramer sagte in der NW, dass sich die letzten Tage nicht über Voglsammer unterhalten wurde. "Vogi wollte unbedingt in der Bundesliga bleiben und das haben wir geschafft. Jetzt müssen wir gucken, wie es auf beiden Seiten aussieht, das würde ich bislang neutral einordnen."

    Ortega war vorhin 1 Stunde live bei Instagram. Dort hat er auf die Frage nach seinem Verbleib damit beantwortet, dass er sich jetzt erstmal auf den Saisonendspurt konzentrieren möchte und nach Beendigung der Saison sich in Ruhe Gedanken macht. Er hat auch gesagt, dass es in alle Richtungen gehen kann, sowohl sogar eine Verlängerung des Vertrages bei Arminia, also auch ein möglicher Wechsel. Auf dem Stand wäre er auch mit den Vereinsverantwortlichen verblieben, dass man sich nach Saisonende nochmals austauschen wolle.

    Klos war im Dezember zu einer Fragerunde mit den Arminis live auf Instagram. Das war ein/zwei Tage nach dem Kabinengespräch mit Arabi, wenn ich es richtig im Kopf habe.


    Auf die Frage wie es bei ihm weitergeht, da ja sein Vertrag am Ende der Saison ausläuft, hat er sinngemäß geantwortet, dass nach dieser Saison definitiv noch nicht Schluss sei und er auf jeden Fall noch spielen möchte. Man befände sich in Gesprächen. Er könne sich derzeit noch nicht vorstellen seine Karriere zu beenden, er fühle sich noch fit genug und hofft verletzungsfrei zu bleiben.

    Ich packe es mal hier rein. Wenn es woanders besser hinpassen sollte, dann bitte verschieben :) .


    https://www.das-kommt-aus-biel…elefeld-mit-finn-holsing/


    Bei 'Das kommt aus Bielefeld' diese Woche ein Podcast mit Finn Holsing. Ich höre ihn gerade parallel an, bin noch nicht ganz durch. Finde aber bisher, dass in dem Podcast ein interessanter Einblick in die Nachwuchsarbeit bei Arminia gegeben wird und es wird auch auf die Person Finn Holsing eingegangen. Bisher fand ich den Podcast sehr kurzweilig und gut gemacht, nette Fragen und Anekdoten aus seiner aktiven Zeit bzw. erzählt er von seiner derzeitigen Tätigkeit als Leiter des NLZ.

    Dankeschön :arminia:.


    Nein nein, es sind nur grün/weiße um mich rum, habe noch keinen versteckten Bielefelder hier entdeckt. Werde mich versuchen ruhig zu verhalten. Wobei wenn wir hier in Führung gehen :D :head: .


    Ich tippe auf ein 1:1, Tor Klos.


    Viel Spaß dann dort, ob man Dich jubeln hören kann beim ersten Tor von Klos?

    Gegen Mittag kam heute die Mail vom Vfl Wolfsburg mit Link, um ein Formular mit Kontaktdaten auszufüllen und Anreiseart, mit wieviel Personen man anreist etc. Erst dann kommt man weiter zum Ticket. Hab mal Screenshots von dem auszufüllenden Formular gemacht.


    Bei mir funktioniert das ganze aber noch nicht. Ich kann kein Zeitfenster auswählen für die Anreise. Aktuell ist es bei mir noch grau hinterlegt, wenn ich das Feld anklicke. Vielleicht wird es später noch freigegeben.






    Auch bei Wolfsburg gab es einen positiven Corona-Test, Josip Brekalo wurde positiv getestet. Es soll aber wohl keine Auswirkungen auf die restliche Mannschaft haben, da 2 Tage trainingsfrei war und der Rest negativ getestet worden ist. Quelle: NW online

    Bei mir steht ...


    "Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten Vorverkauf Du hast zurzeit keine Berechtigung zum Kauf."

    Exakt diese Fehlermeldung wie distro und Eventfan hatte ich auch stehen. Ich habe dann per Kontaktformular den Vfl gestern Abend kontaktiert, habe die Antwortmail mal hier in den Anhang gepack. Vielleicht hilft sie einem von euch. Heute Morgen hat meine Ticketbestellung dann geklappt.

    Bei mir hat es jetzt auch geklappt :klatschen: . Mit meinem vorherigen Account hat es nicht funktioniert (obwohl die Dauerkartenabwicklung vor kurzem darüber problemlos ging). Hatte mir dann einen neuen Account angelegt und dann ging alles total problemlos, Dauerkarte im neuen Account verknüpft/freigeschaltet, Daten eingegeben und keine 5 Minuten später hatte ich sogar direkt die Bestätigungs-Mail.