Beiträge von Lars_1401

    Beim 0:3 wieder der typische Fraisl nach vorne Abklatscher, den der gegnerische Stürmer dann verwandeln konnte.


    Stimmt so tatsächlich nicht ganz. Das Tor was aus seinem Abklatscher entstanden ist wurde vom VAR wegen Abseits einkassiert.

    Seine Kernkompetenz konnte man in der Szene aber natürlich gut erkennen.


    Davon abgesehen hat er aber anscheinend abseits der 3 Gegentore ein starkes Spiel gemacht. Die Highlights geben davon allerdings nichts her.

    5-7€

    Genau. 5-7€ mögen vielleicht ca. hinkommen wenn das Trikot im Einzelhandel verkauft wird, da dann das jeweilige Sportgeschäft noch einen großen Anteil der Marge erhält. Wird das Trikot allerdings direkt über Arminia gekauft, was gerade bei "Willy-Fans" von außerhalb die Regel sein dürfte, da es ja schließlich der einfachste Weg ist das Trikot im Onlineshop mit Flock zu bestellen, ist auch der Gewinn für den Verein deutlich höher.

    Finde diese Geheimniskrämerei um Vertragslaufzeiten nach wie vor sehr merkwürdig.


    Gibt es irgendeinen anderen Verein, der das so macht? Ich dachte das wäre auf Arabis Mist gewachsen aber scheint ihn ja überlebt zu haben.

    Gibt durchaus auch andere Vereine die das so handhaben, ganz sicher weiß ich es zumindest in der Bundesliga bei Werder und beim SC Freiburg. Worin die genaue Motivation dahinter liegt weiß ich allerdings auch nicht.

    Erstmal herzlich Willkommen im Forum! Interessant, wie unterschiedlich die akustische Wahrnehmung sein kann! Werde die von dir genannten Stellen mal in meiner Sammlung korrigieren!

    Vielen Dank! :) ja, das fällt mir auch jedes Spiel auf wenn gefühlt die Hälfte der Leute singt "Wir sind immer dabei, ob blau oder weiß" :D

    Tatsächlich ein sehr cooler Song! War ebenfalls in Dresden im Block. Hab das Lied allerdings während des Spiels nicht wirklich auf die Reihe bekommen, bin immer wieder mit den Strophen durcheinander gekommen... Wäre super cool, wenn man den heute nach einem Sieg inbrünstig auf der Süd brüllen könnte!

    Das stimmt, ich habe auch ein paar Durchgänge gebraucht um wieder reinzukommen, letztes Jahr in Stendal wurden noch kleine Zettel mit dem Text verteilt aber das ist ja nun auch schon wieder eine Zeit her :D

    Folgendes Lied würde ich außerdem noch hinzufügen wollen, gerade anlässlich des Pokalspiels heute abend:


    Eines Tages, da spielt der Deutsche Sportclub
    Im Finale, Finale von Berlin
    Generationen sind zuvor gestorben
    Ohne dieses Spiel zu sehen


    Allez, allez, allez Deutscher Sportclub
    Allez, allez, allez DSC
    Allez, allez, allez Deutscher Sportclub
    Allez, allez, allez DSC


    Und sind wir eines Tages dann gestorben
    Dann singen unsere Kinder dieses Lied
    Von tausenden Arminen in der Hauptstadt
    Und träumen von diesem großen Sieg!



    Hi, erst einmal riesen Respekt für die Mühe!


    Ich habe noch ein paar kleine Anpassungen (fettgedruckt) vorgenommen :)


    Schwarz-weiß-blaue Grüße!


    :arminia: