Beiträge von Becks Revenge


    Was bist du doch ein Gutmensch.


    Du bist so über allem Bösen stehend, so erhaben urteilend über die Nichtversteher dieser (deinen) liberalen Welt, so abgrundtief tolerant gegenüber den Egomanen des Fankosmos - ich glaube, ich will dein Freund sein.


    Wir, die Familie der Fußballfans , müssen dir einfach danken für diese aufbauenden Worte. Ich selbst, ein schwacher Mensch der ich bin, wünsche ab und an einfach nur Feuerzeuge an die Schädel gegnerischer Schwalber, deren hampelnder Trainer oder grundsätzlich aller BVB-Spieler. Nicht, dass ich jemals selbst eines werfen würde, nicht mal klatschen würde ich, weil es ja doch irgendwie ganz dolle doof ist - aber wünschen tu ich's mir doch ab und an.


    Und das ist böse. Das habe ich bemekt, als ich, zarte Tränchen der Rührung aus den Augenwinkeln wischend, deinen Beitrag las.


    Wäre es nicht schön, wären alle so verständnisvoll wie du? So liberal, dass selbst Genscher die Tränentornister auslaufen - so soll sie sein die Welt. Dann könnten wir alle gemeinsam ums Lagerfeuer sitzen und über unsere letzte gute Tat sprechen. Du, als du die Welt rettetest, ich, als ich Küntzel beim Torschusstraining applaudierte. Du könntest den einen oder anderen Schwank aus dem Määnzer Karneval erzählen und wenn wir es richtig anfassen, würde ein Tusch uns ab und an mal anzeigen, wann es mal an der Zeit ist, uns vor Lachen auszuschütten.


    Es ist schön, dass du in kurzer Zeit so viel Zustimmung gefunden hast. Klar sind das vor allem die Jungs, die in der Schule im Ethikunterricht besonders gut aufgepasst haben - aber auf solche Säulen der politisch korrekten Meinung kann man doch immer bauen. Man langweilt sich zwar in den Tod und dann auch wieder zurück, weil selbst im Hades ein gewisses Grundkontingent an Humor gefordert ist, aber politisch korrekt zu sein ist der Lohn, den die Gesellschaft einem an die Backe klebt.


    Wem's gefällt.


    Übrigens bin ich Pfälzer und habe so gar keinen Humor. Finde diese Lachemacher-Kombo aus Mainz genauso grauselig wie die rheinischen Jecken. Wenn man diese Bumm-Baaf-Nervtöter nicht als ultimative Vertreter werthaltigen deutschen Humors anerkennt - dann hat man's ja einfach noch nicht erlebt. Hat man's erlebt, dann hat man's nicht verstanden. Hat man's aber verstanden und würde dennoch lieber sterben als 'Kamelle werfe' - dann ist man endgültig nur eine Spaßbremse. Aber wir sind ja auch alle schwul und wissens nur noch nicht. Hab' ich gehört.


    Warum ich das alles schreibe?


    Weil genau solche Beiträge mir einen saftigen galligen Rülpser aus dem Inneren drücken. Ich schreibe ja vor allem in anderen Foren und überall tauchen sie auf: Die Stellvertreter der moralischen Keule, die immer freiheitlich mit dem Spruch ''Jeder wie er will' daherkommen und deren Beitragswertigkeit faktisch Null ist - Politikergeschwätz eben.

    Eine kleine Information von einem FCK-Fan.


    Der FCK hat gestern mit Sforza den Anschlussvertrag, der ihm einen Platz als Sportdirektor zusicherte, in einen Spielervertrag umgewandelt. Damit hat man eine weitere Alternative im defensiven Mittelfeld und eigentlich wirklich keinen Platz mehr für eine Neuverpflichtung.


    Zumal Sforza (sollte er nochmal fit werden), Nerlinger (sollte er nicht alles verlernt haben) und Engelhardt (sollte er seine Qualität halten) zumindest nicht weit unterhalb der Kauf'schen Klasse liegen. Ergänzend hat man noch mit dem Antifußballer Riedl verlängert und Ramzy ist auch noch nicht offiziell weg. Alle defensives Mittelfeld.


    Eine Verpflichtung von Kauf hätte also (zumal er auch noch Ablöse kosten würde) in der aktuellen Situation keinen Sinn. Kann sein, dass Jäggi jetzt, nachdem der Millionenvertrag mit Sforza umgewandelt wurde, auch keinen Handlungsbedarf mehr sieht. Ich sehe ihn jedenfalls nicht - obwohl ich um die Qualität von Kauf sehr gut weiß.


    Aber wie immer - alles nur Spekulation.