Beiträge von Pauli

    Also ich finde ja wenn wir schon auf unsere Nachbarn schauen, dann fände ich Dennis Srebeny Super! Wenn der Hannoveraner nicht zu uns will. Bei aller Wertschätzung für Fabian Klos , weiß man nicht wie der sich in Liga 1 bewährt. So oder so mit nur einem richtigen Mittelstürmer wird es aber sehr eng in Liga 1! :arminia:

    Ich bin grosser Fan von Marvin Duksch vielleicht will der nich noch ein Jahr in der zweiten Liga spielen, Johannes Geis wär auch gut nen zweiter Sechser dazu noch mit Standard Qualität wäre super! Ach ja den Kilian vom Nachbarn wäre auch gut der hat alle Jugendmanschaften mit Pieper bei Dortmund durchlaufen und würde sich bestimmt schnell eingewöhnen dazu noch Erstliga Erfahrung auch nich verkehrt. :arminia:

    Also die Leute, die gerade für Nürnberg, Hannover und Dresden den Abstieg aus der 2. Liga vorbereiten, sollen uns potenziell in der 1. Liga weiterhelfen? ?(

    Nur der aktuelle sportliche Trend dieser Vereine erlaubt uns überhaupt über diese Spieler nachzudenken! Den Geis hab ich in vielen Spielen gesehen, an dem liegt's nicht das Nürnberg so weit unten steht ebenso Kone in Dresden wenn der gute Mitspieler hätte :thumbup:
    Der Weydant bekommt leider keine Chancen, Ach ja über einen neuen Torwart müssen wir auch noch diskutieren.

    Ich fände Johannes Geis ganz interessant ein Bundesliga Erfahrener 6 mit Standard Qualität! Genau so einer fehlt uns! Glaub auch nich das der noch ne Saison 2 Liga spielen will. Bin auch der Meinung das wir schon jetzt in der Winterpause einen Stürmer holen sollten. Wir könnten sonst bei einer Verletzung oder Sperre von Klos oder Vogelsammer den Aufstieg verspielen X(. Da fände ich den Hofmann oder Kone gut. Spätestens im Sommer muss auf der Position gehandelt werden. Beim nicht Aufstieg ist Vogelsammer weg! Und ich kann mir nich vorstellen das Klos ( so gern ich ihn auch mag) ne ganze 1 Liga Saison durch halten kann. Hendrik Weydant wäre vielleicht auch ein Kandidat :D

    Oh ja daran kann ich mich auch noch mit Schrecken erinnern X( Das war die billigste Rückrunden Karte aller Zeiten :wall: nachdem vorletzten Spiel hab ich die Karte auf dem Kesselbrink in den Mülleimer geschmissen . Eigentlich Schade ich hätte Zettel Ewald mehr Erfolg/ Glück gewünscht! Der grösste Fehler war damals das in der Winterpause noch sehr viel Investiert wurde das Geld hätte mann später noch Dringend gebraucht.

    Kann mich dunkel an eine Saison erinnern, da galt eine Karte jeweils fuer das nächste Heimspiel, bis Arminia einen Heimsieg schaffen Wuerde. Die Karte war monatelang im Einsatz, verknickt und gammelig wurde sie in Ehren gehalten, als dann der Heimsieg dann kam konnte es keiner glauben. Bezahlen ? Wieviel?


    Will sagen, Arminia ist für jede Überraschung gut. Feiern dann, wenn es soweit ist :arminia: !!!

    Ich finde wir müssen uns auch Gedanken über einen neuen Torwart machen, egal ob Ortega verlängert oder nich. Auch die Liga Zugehörigkeit spielt da keine Rolle! Ich fand den Jannik Huth in den ersten Spielen beim SCP gar nich so schlecht ! Auf jeden Fall besser als Zingerle :D Der hätte sogar ein wenig Erstliga Erfahrung!