1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Insider

Beiträge von Insider

• Ex-Armine Thomas Hübener

• Insider
    • 23. Oktober 2013 um 19:11
    Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Ohne diese Geschichten beurteilen zu können, wer denkt, dass die Profis alle um 22 Uhr im Bett sind und sich nur von gesunden Fitnessshakes ernähren, der ist wahrscheinlich fehl am Platze und glaubt auch an den Osterhasen.

Bzgl. Oktoberfest gilt eigentlich das gleiche wie bei Aogo mit Mallorca. Wenn frei ist, dann ist frei. Inwiefern das in so einer Phase, wo das System umgestellt werden muss und alle daran mitarbeiten müssen, sinnvoll und taktisch klug ist, ist die andere Frage. Fakt ist, dass die Fußballprofis durch die Presse stark geschützt sind. Da gibt es sicher mehr Storys als die, die wir erfahren.

Was zählt, ist auf dem Platz und da wird sich Hübener nach überstandener Verletzung steigern müssen, wenn er einen neuen Vertrag haben möchte.

Ein guter Beitrag! :)

• Insider
    • 23. Oktober 2013 um 19:10

Es ist ja nicht so, als wäre das Café eine abgeschlossene Discothek, die niemand einsehen kann.

• Insider
    • 23. Oktober 2013 um 18:53

Ach, wie gesagt: Manchmal ist es besser, wenn die Leute die rosarote Brille aufhaben und die Wahrheit nicht erfahren.

Auf geht's gegen Köln! :arminia:

• Ex-Trainer Stefan Krämer

• Insider
    • 23. Oktober 2013 um 18:47

Nichts ist mir lieber als das. Wenn jetzt Taten folgen, ist alles ok. Jeder Mensch begeht Fehler. Wir machen uns doch nur alle Sorgen um unsere Arminia. In dem Sinne, :arminia:

• Insider
    • 23. Oktober 2013 um 18:44

Ich erwarte von einem Kapitän, dass er sich nicht dermaßen daneben benimmt, wenn der beste Spieler aus dem Kader sich evtl. lebensgefährlich verletzt hat, man von Lautern abgeschlachtet wird und am nächsten Tag ein Training ansteht. Da kann man nicht bis 5 Uhr feiern und am nächsten Tag... Ein Chef kann auch nicht abends feiern gehen, wenn die Bude brennt... Das sind Rollenerwartungen, die ich habe - vor allen Dingen, wenn man weiß, dass es sich herumspricht, dass man es darauf anlegt und noch mit seinem Status als Kapitän prahlt. Das geht nicht.

Gerade bei Arminias Vergangenheit (inbesondere die Rumpelsaison unter Ewald sowie das 1. Jahr in der 3. Liga mit ähnlichen Verfehlungen) sollte zu denken geben.

• Insider
    • 23. Oktober 2013 um 16:21

Siehe Hübener. Es kommt bei einer Mannschaft nicht gut an, wenn man Straftraining ansetzt, wenn man was vor hat.

Was genau war, spielt keine Rolle: Wichtig ist nur, dass die Leute eine gewisse Distanz zu dem entwickeln, was in den Medien geschrieben wird. Manchmal ist es vielleicht auch besser, wenn die Leute nicht die gesamte Wahrheit erfahren.

• Insider
    • 23. Oktober 2013 um 16:10

So erfolgreich Krämer ist/war: Die Mannschaft spielt gegen den Trainer, ob gewollt, weiß ich nicht... Irgendetwas ist vorgefallen, dass es nicht mehr so läuft.

• Insider
    • 23. Oktober 2013 um 16:01

Ist keine Nachrede, sondern die Wahrheit! Man sollte als Bundesligaprofi schon wissen, wie man zahlen sollte im Café...

• Insider
    • 19. Oktober 2013 um 11:17

Das wird wohl kaum die echte Erklärung sein... Wie blauäugig manche sind... Vielleicht kann man in Köln manches nach h schlechten Spielen besser machen...

• Arminia - SC Paderborn

• Insider
    • 17. August 2013 um 09:01

Gibt es den Sport1-Bericht online?

• Dauerkarten Saison 2012/2013

• Insider
    • 1. Mai 2012 um 13:48

Zumal die Karten bei anderen Vereinen auch nicht billiger sind (vgl. Unterhaching: 17 Euro; M*****r: 19 Euro, Osnabrück: 24 Euro (unüberdacht), 30 Euro (überdacht)).

• DERBY CUP 2012 in Essen

• Insider
    • 31. Dezember 2011 um 13:01

Ich erinnere gerne daran:

Zitat

Der Trainer: „Sako ist im Badezimmer ausgerutscht. Er hatte beim Sturz noch versucht, sich am Waschbecken festzuhalten. Aber durch sein Gewicht riss er die Schüssel aus der Wand und krachte mit ihr zu Boden. Dabei erlitt Mo zahlreiche Schnittwunden, die genäht werden mussten.“

• Ex-Armine Nico Hammann

• Insider
    • 18. Oktober 2011 um 14:54

Wo ist der eigentlich verschwunden?

• Neuer Trainer? Wenn ja wer?

• Insider
    • 30. September 2011 um 18:15

Ernst! Ich will die Spieler kotzen sehen! Wenn das nicht hilft, dann wissen wir wenigstens Bescheid!

• Westfalen-Pokal

• Insider
    • 27. September 2011 um 18:54

"Wie ist die Zuschauerzahl?" "1.500. (...) Tja, so ist das Leben." ?(

• Westfalen-Pokal

• Insider
    • 27. September 2011 um 18:51

"Schau'n wir mal. Vielleicht geht ja noch was?" Oh, ein Emotionshöhepunkt... "Ach, schade"

• Westfalen-Pokal

• Insider
    • 27. September 2011 um 18:48

Rasskowski, Rallkowski... Können die die Namen nicht?

• Westfalen-Pokal

• Insider
    • 27. September 2011 um 18:47

Das Spiel ist bestimmt noch lahmer, als hier kommentiert wird... Völlig emotionslos... Oh, es gibt Gelb-Rot... "und es gibt Elfmeter". Hauptsache, die Lautsprecher sind nicht im Weg... "Und... Tor!"

• Westfalen-Pokal

• Insider
    • 27. September 2011 um 18:43

Rallkowski, wer kennt ihn nicht?

"Bielefeld hat auch ein paar Chancen - so zwei, glaube ich". Herrlich. Beste Comedy ever - das erste Mal, dass ich wieder über Arminia im positiven Sinne lachen kann...

• Westfalen-Pokal

• Insider
    • 27. September 2011 um 18:41

Herrlich, früher Bundesliga, heute Wurstliga.

Den Kindern kann man noch das Schwarz-Weiß-Blaue vom Himmel lügen... Die Reporterin nimmt die B-Jugendlichen, die noch an das Gute glauben, gar nicht richtig ernst...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum