Beiträge von Frankfurter

    Herzlichen Glückwunsch Ihr Sackgesichter!
    Freue mich mit Euch und wünsche Euch und Eurem Team eine gute Saison mit Klassenerhalt, aber auch zwei Niederlagen! :thefinger:
    Alles Gute!

    Am Donnerstag haut ihr die Lilien vom Felde und seid endlich da wo ihr hingehört!
    Freue mich sehr, dass es einem alten Traditionsverein gelingen wird wieder in der 1. Liga dabei zu sein und zu helfen den Plastikdreck zu entsorgen!
    Alles Gute für Donnerstag - das packt ihr, dieses Pack!

    Noch voll oder schon wieder? :D


    Wie kommst denn bitte drauf schon zu gratulieren? Das gehört sich doch nicht. Noch nix ist gegessen ;)


    weil ich so blöd war und einer Meldung vertraute, die alles war nur nicht wahr!
    Ich ziehe alles (vorübergehend) zurück und lasse nur noch stehen, dass ich Euch und Eurem Verein weiter die Daumen drücke und so lange die Fresse halte, bis es amtlich ist.


    Nix für ungut
    (wie in der Schule - falscher Ort, falsches Thema) ich häng mich uff

    So Ihr Arminen (könnt mir glauben, es widerstrebt mir als Eintracht Frankfurter ein bisschen Armin zu schreiben - aber ARMINIA schreib ich dann doch ganz gern.
    (Interessiert keine Sau wahrscheinlich!)


    KEINER HÄLT MICH MEHR AUF EUCH ZU GRATULIEREN!
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Aufstieg in die 1. Bundesliga in der ihr - wenn es nach mir geht - Lichtjahre verbringen könnt!
    Weg mit dem ganzen Plastikdreck und her mit den Traditionsvereinen, die tatsächlich dahin gehören!
    Ich hoffe, dass meine Mannschaft den Klassenerhalt schafft und ich zu einem BUNDESLIGA-Auswärtsspiel nach Bielefeld kommen werde.


    Eine gute kommende Saison für Euch und Eure Mannschaft - 2 dicke Niederlagen gegen uns und möglichst eine verletzungsfreie Zeit!



    Beste Grüße aus Frankfurt
    Frankfurter!

    Gude aus Frankfurt!
    Freue mich jetzt schon darauf, dass ihr im Mai den Aufstieg in die erste Bundesliga feiern könnt und dann (hoffentlich) ein paar Jahre drinbleibt.


    Raus mit dem ganzen Plastik-, Konzern- Pensionärsspielzeug-, angeblichen Werkselfs- und Radkappendreck und rein mit Traditionsvereinen!


    Alles Gute für den Aufstieg!


    Frankfurter!