Rochelt kann gerne bleiben. Mehlem will eh keiner haben nach so einer Saison. Der wird es hier bestimmt nochmal versuchen.
Will er das wohl? Ich habe eher dass Gefühl dass er schon mehr mit Arminia abgeschlossen hat, als Arminia mit ihm. Nachdem er auch bei den Feierbildern vom Klassenerhalt nicht dabei und so.