1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. MilsReis

Beiträge von MilsReis

• Der Kader 2026/2027

• MilsReis
    • 7. Juni 2026 um 14:01
    Zitat von Kiyouu

Rochelt kann gerne bleiben. Mehlem will eh keiner haben nach so einer Saison. Der wird es hier bestimmt nochmal versuchen.

Will er das wohl? Ich habe eher dass Gefühl dass er schon mehr mit Arminia abgeschlossen hat, als Arminia mit ihm. Nachdem er auch bei den Feierbildern vom Klassenerhalt nicht dabei und so.

• Alles zu Leon Schneider

• MilsReis
    • 26. Mai 2026 um 19:24

Ich empfand Schneider auch nie als sonderlich viel schlechter als Großer. In Liga 3 hat er mMn mehr Ruhe ausgestrahlt und weniger Patzer im Spiel gehabt als sein Partner. Großer ist einfach kopfballstärker und variabler einsetzbar.
    Schneider hatte dieses eine grausige Spiel wo er als RV aushelfen musste und dann zur HZ ausgewechselt wurde. Danach wurde er kaum wieder berücksichtigt. Hoffentlich bekommt er vom neuen Coach nochmal eine Chance, ich bin großer Fan von der ruhigen Schneider-Art gewesen!

• 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

• MilsReis
    • 18. Mai 2026 um 13:30

70% der Erdoberfläche sind von Wasser gedeckt, den Rest hat Sam Schreck gestern übernommen. Was für eine Leistung!

• 21. Spieltag: Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig

• MilsReis
    • 8. Februar 2026 um 12:55

Aufstellung finde ich gut, dann kann man in HZ.2 mit Grodo und NJSB nachlegen, letzterer kann/muss dann die hohen Bälle vorne festmachen. So hat man zumindest immer einen Spieler auf dem Feld der einigermaßen mit hohen Bällen umgehen kann.

• Der 2. Bundesliga-Thread

• MilsReis
    • 31. Januar 2026 um 15:34

Junge Junge, hauptsache in unserer Mannschaft herrscht nicht so eine Weltuntergangsstimmung wie hier!

Mitch haut morgen einen raus, das Team wird top eingestellt sein, wir schaukeln das Ding easy 2:0 nach Hause und ziehen die halbe Tabelle mit in den Abstiegskampf 8)

• 19. Spieltag: Arminia Bielefeld - Holstein Kiel

• MilsReis
    • 23. Januar 2026 um 17:42

Ich verstehe das Festhalten an der Fünferkette einfach nicht. Das ist doch damals nur aus der Not geboren weil Russo verletzt war. Fünferkette + Russo ist eine viel zu Defensive Ausrichtung.

• Der Kader 2025/2026

• MilsReis
    • 23. Dezember 2025 um 19:12

Ich fände es Schade wenn der Transfer eines neuen Stürmers dazu führt dass Grodowski auf den Flügel ausweichen muss. Dafür ist er mMn technisch zu schwach. Ich bin auch sehr gespannt auf Uldrikis im neuen Jahr! Für Kania sieht's dann echt düster aus, es wäre aber leider die logische Konsequenz ihn zu verkaufen, sollte man sich Uldrikis noch anschauen wollen. Wir hätten mit Telalovic und Hiltermann dann 5 Mittelstürmer im Kader, da müssen eigentlich Hiltermann und Kania fix abgegeben werden. Kania am liebsten per leihe, dann kann man im Sommer immer noch über einen festen Verlauf nachdenken, je nachdem wie sich Uldrikis in der Rückrunde schlägt.

• 13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld

• MilsReis
    • 23. November 2025 um 13:55

Handwerker heute noch nicht so richtig da

• 5. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Magdeburg

• MilsReis
    • 12. September 2025 um 21:17

Unfassbar was Grodowski heute an Metern abgerissen und wie häufig er seinen Gegenspieler stehen gelassen hat! Ich würde behaupten sein bestes Spiel in SWB bisher! Zweite Liga kann er :head:

• Europa League 25/26

• MilsReis
    • 29. August 2025 um 18:41

Rom auf der Alm wäre natürlich die Krönung gewesen! :lol:

• 2. Spieltag : Holstein Kiel - Arminia Bielefeld

• MilsReis
    • 10. August 2025 um 14:36

Es zeigt sich das, was schon in der letzten Saison vermutet wurde: Der Kniat'sche Fußball ist in der zweiten Liga noch effektiver als in der dritten, weil es mehr um das Spielerische geht und weniger Rumgeholze und Abwehrschlachten gibt.

• Alles zu Sam Schreck

• MilsReis
    • 3. August 2025 um 13:01

Es war auch schön zu sehen wie Kersken nach dem Schreck-Treffer im Vollsprint zur Süd gerannt ist um mitzufeiern! Nach dem nicht gegebenen Tor gegen Bremen ist das jetzt das verdiente erste Tor zu Hause für Sam und alle haben sich für ihn gefreut. Geile Truppe!

• Saisonvorbereitung 25/26 mit Tests

• MilsReis
    • 26. Juli 2025 um 15:26

Ist ordentlich Feuer in dem Spiel, nicht dass die Monegassen unsere Jungs kaputt treten

• Baujahr? Oder besser Geburtsjahr.

• MilsReis
    • 5. Juli 2025 um 17:50

Ebenfalls 2000 :)

• Trikot 25/26

• MilsReis
    • 25. Juni 2025 um 23:38

Ich finde das rot-weiße Sparren-Auswärtstrikot der Aufstiegssaison eines der schönsten Trikots die wir hatten!

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• MilsReis
    • 20. Juni 2025 um 23:45
    Zitat von DSC_Tine

Die Frage mit der Rückmeldung zur „Süd-Warteliste“ hab ich mir auch gestellt.

Wenn man sich anmeldet, wird man darauf hingewiesen, dass bei erfolgreicher Auslosung die Buchung verbindlich ist. Wenn dann erst alle drei Phasen durchlaufen, weiß ich ja zum Start der Mitgliederphase nicht, ob ich ne Dauerkarte auf der Süd kriege. Dann kriege ich mit viel Glück zwei Dauerkarten auf Sitzplätzen und wenn die Süd dann noch klappt, hab ich 3 Karten? Gut, ist vielleicht ne Luxusfrage und passiert vielleicht auch einfach nicht, aber scheint ja möglich. Oder übersehe ich da was? Ich habe nichts dazu gefunden den, dass man sich nicht für beides „bewerben“ kann.

Das war genau mein Gedankengang, eigentlich müsste man dann ja vor der Mitgliederphase eine Rückmeldung bekommen haben um das zu vermeiden.

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• MilsReis
    • 20. Juni 2025 um 16:32

Weiß jemand wann es eine Rückmeldung bzgl. der Warteliste für die Süd-Dauerkarten geben wird bzw. wie es das die letzten Jahre aussah?

• Ex-Armine Jomaine Consbruch

• MilsReis
    • 9. Juni 2025 um 09:55

Das gleiche lässt sich nach dem Darmstadt-Abstieg über Ortega sagen. Wenn Mitch und Mutzel denken, dass er uns helfen kann, dann würde ich mich über Consbruch freuen.

• 38. Spieltag: Arminia Bielefeld - SVW Mannheim

• MilsReis
    • 17. Mai 2025 um 15:21

Deutscher (Drittliga-) Meister! :arminia:

• Der 3. Liga-Thread

• MilsReis
    • 10. Mai 2025 um 17:37

Bin ich froh dass uns das Geböllere der Dynamos letzte Woche auf der Alm erspart geblieben ist.

Aufsteiger Arminia! :arminia:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum