Beiträge von Sorento

    Weiß nicht genau in welchen Thread es gehört, aber heute gab es auf der bekanntesten Videoplattform (Name ist auf der Seite zensiert?) eine recht interessante Analyse zur Saison von Arminia auf dem Kanal von Manu Thiele.
    Unter anderem wurde da die gute Ernährung seit kürzerer Zeit als einer der Gründe für den Erfolg aufgeführt.
    Hatte zwar auf dem Schirm, dass wir da einiges gemacht hatten ( siehe Koch im Trainingslager etc.), aber so präsent war mir das nicht mehr.


    Ist aber sehr schön zu sehen finde ich, dass scheinbar auch konstant außerhalb des sportlichen sich weiterentwickelt und gute Arbeit geleistet wird!

    So nachdem ich bis jetzt immer nur passiv das Forum genutzt habe, wollte ich zu der genannten Situation auch mal was sagen.
    Ich stand leider ein Stück weit weg und konnte daher nichts hören, allerdings das ganze ganz gut beobachten und kann bestätigen, dass lange diskutiert wurde und die Leute letztendlich den Block verlassen haben ( wenn auch sehr wahrscheinlich nicht ganz freiwillig ).
    Ob es wirklich Nazis waren kann ich nichts sagen, da mir die Personen nicht wirklich bekannt sind, könnte aber durchaus passen und war auch meine erste Vermutung, als ich das Ganze gesehen habe.


    Da die LC soweit ich weiß (korrigiert mich wenn ich falsch liege) keine regelmäßigen Updates etc und auf ihrer Seite nur Infos zu Auwärtsspielen, T-Shirts usw. kommen, wüsste ich nicht, wie man sowas schnell und einfach kommunizieren sollte.
    Dazu hat es aus meiner Sicht auch nicht die Wichtigkeit dazu ein großes Statement zu verfassen (auch wenn es wichtig und richtig ist solchen Leuten keine Bühne zu bieten und da klare Kante zu zeigen!)