Beiträge von Württemberger

    Hallo zusammen,
    also nur weil ein paar Vollhonks in "unserem" Forum von ihrem Meisterschaftsstuhl anno 2007 nicht abgestiegen sind, sind nicht alle Stuttgarter die grössten und arrogantesten Menschen. Ich kann mich damit in keinster Weise identifizieren.



    Wenn ich mal anmerken darf, Ihr steht mit Sicherheit nicht nur wegen Glück und Tatenlosigkeit der Gegner nach 24 Spieltagen an der Sonne. Und wir hatten sicherlich auch oft Pech mit dem VAR und anderen Schiedsrichterentscheidungen, das ist fakt. Aber glaubt nicht, dass die meisten von uns VfBlern das nicht gerafft haben, was es bedeutet um in der 2. Liga bestehen zu müssen. Und ganz ehrlich, ich sch.... auf das Gerede mit dem besten und teuersten 2. Ligakader. Hier muss man als Mannschaft, als Kollektiv auftreten!! Ihr habt eine über Jahre gefestigte und grösstenteils eingespielte Mannschaft, während wir uns eigentlich komplett neu aufgestellt haben mit hauptsächlich jungen, talentierten Spielern bespickt sind. Lasst das eventuell auch mal als Bewertung einfließen!!


    Auf ein faires Spiel!!! :jump: