Beiträge von EwigRaus

    Da hab ich ihn ja wieder an der backe, war mir klar dass du sofort drauf anspringst. Nur wegen dir schreibe ich noch diese Beiträge.
    Warum du zu Hause bleiben sollst? Weil nichts gegen diese Kultur gemacht wird (werden kann). Dann tu dir doch selber den Gefallen und bleib zu Hause, bevor dein EwigHerz nicht mehr mitmacht.
    130 Beiträge sinds und viel mehr werden es auch nicht. Anfangs hab ich mich hier noch anders geäußert, aber seitdem du ständig auf mich und meine Beiträge reagierst, nachdem ich meine Meinung frei geäußert habe, hatte ich meistens still mitgelesen. Vorallem weil du immer den selben Wortlaut von dir gibst. Bin nicht der einzige, der auf dich kein bock mehr hat und so aktiv wie du hier bist, gibt es in deinem Alltag wohl nicht viel verbales. Schreibst hier deinen Frust von der Seele und stichelst gegen Leute, die eine andere Meinung vertreten. Ich führe gerne eine Diskussion, aber nur wenn der mir gegenüber sachlich bleibt. Und ständig jemanden beleidigen tu ich nicht. Du bist der jenige, der die Leute beleidigt die anderer Meinung sind.
    So wie sich das in deinen Beiträgen anhört, hast du doch generell keine Lust mehr auf diesen ganzen Kram.
    Also eine ernst gemeinte Frage, warum tust du dir das noch an?
    Das Wars von mir :thumbdown:
    Kuss auf die nuss :head:
    Wieder einen der neuen aktiven Generation aus diesem forum vergrault.
    PS: Gerade gelesen, dass 7 unioner vorm Spiel heute Abend, aus Sicherheitsgründen, festgenommen wurden. Gehören wohl der gewaltbereiten Szene An. Und meinst du das knallt dort heute trotzdem?
    So viel zum Thema, 'was wollen die staatsdiener gegen diese Kultur unternehmen?'
    Da erreichst du mit deinen hassnachrichten gegenüber den betroffenen Personen sowieso nichts.
    Und man darf die Ultras auch verteidigen, wenn man kein Mitglied ist.

    Jaja, früher war alles besser. Wer mit dem modernen Fußball nichts anfangen kann, soll sich den Spaß von zu Hause anschauen und den Ton am besten noch ausschalten. Falls was brennen sollte, Fernseher aus machen und nach 5 Minuten nochmal reinschauen. Falls es dann immernoch brennt, Fernseher am besten aus lassen, war bestimmt nicht das letzte mal bei dem Spiel.
    Ultras und Hooligans sind nicht gleichgesetzt.
    Der einzig deutsche Profiverein, der diese berüchtigten Sachen nicht hat heißt rattenball Leipzig. Aber die haben ja keine Tradition, wie es hier im forum immer so schön heißt.
    Wisst ihr was Tradition hat? Schlägerein unter fangruppierungen, zünden von Pyro, choreos und der gute alte Singsang. Jeder Verein singt jedes Spiel die selben Lieder. Und? Dann schreibt doch mal neue und bringt den am besten an einem Spieltag der ganzen Süd bei.
    Trotzdem muss man nicht jede Tradition gut heißen, ich mag doch auch nicht jeden meiner Arbeitskollegen. Trotzdem akzeptiere ich sie. :thefinger:

    Unter der Südtribüne ist der Stand von den Ultras. die sind immer für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge offen. Und ich denke, von Leuten der aktiven Fanszene die zu Oberliga Zeiten dabei waren, erst recht
    Und falls das so rüber kam, ich bin kein Mitglied der LC.


    EwigArmine, du bist der größte Held der hier rumirrt, wenn man auf dein Profil geht und deine letzten Beiträge durchliest, liest man eigentlich nur scheiße und konfrontationen mit anderen leuten. Hast du zu hause nichts zu melden und musst in einem forum dein eigentliches ich ausleben? Du bist einer der Gründe, warum dieses Forum irgendwann aussterben wird und die jüngere Generation sich andere Plattformen sucht. Diskutieren kann man mit dir sowieso nicht, es gibt eine einzige meinung, deine, und die ist auch richtig. Von deiner herablassendenden und widerlichen Art ganz zu schweigen.

    Ich denke schon dass wir so die Mannschaft nach vorne Peitschen. Der einzige Gesang oder Gebrülle wo das Komplette Stadion mitmacht, fängt halt so an. Sobald alle Arminen stehen, ruft die Süd 'Arminia' und der Rest 'Bielefeld'. Aber ich denke das ist dir bewusst. Aber anscheinend muss ich es noch näher erläutern, wenn jemand schreibt 'das ist also nach vorne Peitschen'. Was denn sonst, wenn nicht das? Was lauteres hat unsere Alm nicht zu bieten. Ich fand es lediglich traurig, dass kaum jemand aufgestanden ist, bzw mitgemacht hat. Zu diesem Zeitpunkt war das Spiel noch lange nicht verloren. Karlsruhe hat auch nicht den besten Fußball gespielt.
    Und diese Diskussion hab ich nicht gestartet, aber es kommt jedes mal der selbe Mist, von den selben Leuten, zu unserer LC.

    "Steht auf wenn ihr Arminen seid" ist also nach vorne peitschen?

    Gegen den KSC hat die Süd versucht die Mannschaft in den Letzten Minuten noch einmal nach vorne zu Peitschen. 'Steht auf, wenn ihr Arminen seid'
    Ich glaube niemand von der Haupttribüne ist aufgestanden und hat mitgemacht. Das Auspfeifen am Ende galt nicht nur der Mannschaft, sondern auch den Fans, die nicht mal dann mitmachen und mit ihrem Arsch zu Hause bleiben, wenn es sportlich nicht läuft.


    In Hannover feiere ich mich zur Not auch selbst. :)
    Ihr beschwert euch über die falschen Leute. Wie oft habe ich hier gelesen, dass die Stimmung scheiße war, etc. Aber das sind Jungs und Männer, die bis ans andere Ende von Deutschland fahren, Woche für Woche. UNSERE Mannschaft anfeuern, egal wie es steht. Die choreos auf die Beine stellen, bei denen ihr wahrscheinlich aufm arsch sitzt und euer Handy zückt.
    Momentan gibt es viele andere Dinge die frustrieren, ob sportlich oder im Alltag. Aber jedes mal unseren organisierten Support, der lange nicht mehr selbstverständlich ist, zu beleidigen, ist der falsche Ansatz.
    Gruß und Küsschen

    Na dann haben wir das ja geklärt, beide haben ein eigentor geschossen und gut :whistling:
    Traurig, dass man in diesem Forum hauptsächlich auf die alten 'Hardcore (Ewig :lol: ) Arminen' trifft, die wahrscheinlich auch das Maul aufmachen, wenn man sich eine Zigarette im Block anzündet :D
    Da gibt es für mich aufjedenfall schönere Orte. Deswegen seid ihr mich dann los.
    Die erfreulichen Kommentare könnt ihr euch sparen.
    Viel Spaß im nicht mehr wachsenden Forum, das die Jüngere Generation komplett vergrault :tschau:

    Der Vergleich von 10% und 90% war ein Eigentor alias Bello :rolleyes:
    Schon traurig, dass 10% mehr Stimmung macht als der Rest, die meinen, dass 90 Minuten Singsang absolut Sinnlos wären. Wie viele Spieler Interviews hört man nach Corona, die einfach froh darüber sind, dass der organisierte Support zurück ist.
    Alle als Pubertierende Jugendliche zu bezeichnen finde ich auch echt frech. Die meisten sind doch sehr reif und stehen mit beiden Beinen im Leben.
    Ich danke ebenfalls fürs Gespräch :baeh:

    Von wissentlich Mitmenschen schaden, brauchen wir hier gar nicht anfangen. Oder würdest du sogar Arminia Bielefeld belangen, weil sie Alkohol und zuckerhaltige Getränke im Stadion anbieten? Also bitte
    Wenn es dir so gewaltig gegen den Strich geht, dann bleib doch bitte zu Hause, schau dir das Spiel auf dem Fernseher an und reg dich weiter im Forum live darüber auf, dass schon wieder eine Fackel brennt :)

    Warum sollte man darüber jetzt noch weiter diskutieren? Leben und leben lassen. Für die einen gehört es zum Stimmung machen dazu und immer die gleichen regen sich auf.
    Dass sich viele hier aufregen, weil gezündet wird, haben wohl die meisten verstanden. Aber warum muss man denn immer direkt in diesen thread schreiben, sobald es wieder irgendwo brennt?
    :klatschen:


    Ihr wiederholt euch. :pillepalle:

    Vorschlag zur Güte meinerseits.
    Warum gehst du nicht zusammen mit deinesgleichen auf den Golfplatz und ihr veranstaltest dort euer ureigenes Lichterfest......
    Die haben sogar am Ende einer jeden Bahn Leuchtfeuerabschussrampen für euch errichtet. Erkennt ihr sofort. Die sind mit einer Fahne gekennzeichnet.
    Auch Löschsand und Löschwasser :love: stehen bereit.


    Na. Wie wärs?

    Hast dir ja richtig Mühe gegeben:popcorn:

    Guten Morgen, hat schonmal jemand die Bezahlkarte von Arminia verloren? Meine ist seit dem Heimspiel gegen München weg und finde auf der Homepage leider nichts, wo ich die direkt sperren kann.
    Muss ich dort anrufen und meine Kartennummer durchgeben?
    Danke vorab, grüße

    Ich bin heute morgen 10 minuten vor meinem wecker aufgewacht und meine wasserflasche ist vom nacht Tisch gefallen, nach einer Umdrehung stand sie wieder kerzengerade auf dem Boden.
    Ich bin ins Wohnzimmer gegangen und hab 3 darts auf meine dartscheibe geworfen. Der erste dart war direkt in der triple 20.
    Heute wird ein guter Tag, 3 Punkte für arminia :P

    Wenn Augsburg so spielt haben sie es laut Forumsmeinung "verstanden".

    Gar kein Unterschied zwischen den beiden Vereinen, mh?
    Wenn man mit so einem Fußball die Klasse hält, okay, das würde ich mir von arminia in manchen Situationen auch wünschen.
    Aber so um die Champions League mitspielen? Da gibt es Teams die ansehnlichen Fußball spielen und es sich dann auch verdienen weiter zu kommen.

    Atletico spielt seit Jahren den letzten Scheiß in der Champions League. Aber das hinten Mauern und auf Konter spielen, reicht seit Jahren um so weit zu kommen. Scheiß Treter Truppe