Ordentliche Halbzeit...
Hängen bleibt neben dem auffälligen Gebauer leider vor allem die Verletzung von Vogi - hoffe inständig, dass das nichts Ernsteres ist... vor allem, wo es erneut den gerade geheilten Fuß erwischt hat. Mannomann - muss man da in nem Testspiel so durchziehen?
Beiträge von Marie-Sophie86
-
-
Mir persönlich hat das Trikot vom letzten Jahr auch deutlich besser gefallen, aber ganz schlecht finde ich das neue nun auch nicht. Erinnert mich etwas an so Burschenschaft-Typen mit ihren Schärpen, die wiederum nicht ganz weit vorn in meinem Beliebtheitheitsranking sind...
-
Bei Jogi weißte nie... er könnte die weltbesten Zweikampfwerte haben und nen Pass vom anderen Stern spielen... wenn dem Bundestrainer irgendwas nicht passt oder ER das anders sieht, ist die Tür zu - und das für immer.
-
Steht in dem Artikel irgendwas vom Veröffentlichungsdatum des Trikots? Für all die nicht-NW+-Konsumenten...
-
Find ich gut - auch wenn der Kickerr-Artikel vermutlich "Die Saison..." statt "Die Partie..." meint - aber ich traue ihm durchaus zu, die Bundesliga zu packen. Zumindest als Ergänzungsspieler!!
-
Unnötig, arrogant usw. richtig, aber ich kann den Jungs keinen Vorwurf machen. Nur menschlich, dass man nach nem 2-Klassen- und 3-Tore-Unterschied und drei Spielen in wenigen Tagen in den Beinen ein bisschen den Fuß vom Gas nimmt.
Die Schütz-Einwechslung war eine schöne Geste, retrospektiv hätten 5 Minuten bei sicherer Führung am Ende heute oder in einer Woche auch gereicht. Aber trotz aller Pomadigkeit muss auch erstmal ein Herr Brand daher kommen, um das Spiel in Gänze noch aus der Hand zu geben.
Egal - wieder nicht verloren und das soll nun auch das (Minimal-)Ziel für das Heidenheimspiel sein. Die werden natürlich mit Maximalmotivation kommen, da ein Sieg bei uns den Relegationsplatz bedeuten würde. Hier wünsche ich mir nun sportliche Fairness, auch wenn Heidenheim in der Bundesliga (vermutlich) ein leichterer Gegner wäre als der HSV. Der wird mit ziemlicher Sicherheit sein Spiel gewinnen und so sind wir das Zünglein an der Waage. Unter dem Strich denke ich eh, dass beide gegen den drittletzten der Bundesliga nichts reißen werden - vor allem, wenn dieser Düsseldorf in deren aktueller Form ist. -
Natürlich wahnsinnig unnötig und der Sack hätte schon ewig zu sein müssen. Dazu nun das Brand-Geschenk...
Aber ist doch gut - etwas Spannung drin, wenn man von sowas nach feststehender Meisterschaft überhaupt reden kann und Klos darf noch eins machen und mit dem 4-2 das Ding in der 83. entscheiden. -
(Fast) die (vermeintlich) beste Truppe am Start - prima!
-
Ich habe seit Montag immer mal wieder ne Träne im Auge und vorhin gings richtig los...
Ich sage einfach nur DANKE für eine Saison der Superlativen mit einer so unfassbar großartigen Truppe vom Cheftrainer bis Schonzi...
Hier - weit weg von Bielefeld - kommen von allen Seiten Komplimente und wirklich JEDER nennt diesen Aufstieg extrem verdient. Dazu sind die Sympathiewerte seit einiger Zeit immer mehr gestiegen - begonnen mit Jeff (auch noch nen kleinen Dank an ihn, der uns trotz des miesen Endes irgendwie wiederbelebt hat, der gezeigt hat, was gehen könnte und der Klos zur (annähernden) Weltklasse gepusht hat) und natürlich dann exponentiell, seit UN am Ruder (des Schlauchboots) ist. Die Wahrnehmung - und das deutschlandweit -ist eine dermaßen positive, dass ich vor Stolz auf diesen Club platzen könnt. Und das lass ich mir von Corona nicht nehmen!!!Klar werden auch wieder andere Zeiten kommen - aber ein dermaßen rundum gutes Gesamtgefühl hatte ich bei Arminia nicht, seitdem ich denken kann... und das kann ich schon ne ganze Zeit.
Jetzt wird geschlafen und morgen fan-geshoppt - DANKE, ARMINIA!
-
Bin total zufrieden... heute nen Punkt - drei Tage nach dem Dresden-Spiel und nach Dauerparty seitdem - wäre doch schon prima. Aber da gleich die leicht restalkoholisierten Vogi und Klos noch reinkommen werden, wird es leider nicht beim 0-0 bleiben. Leider aus Liliensicht - 2-0... jeder stramme Max (bzw. Andi/Fabi) eine Bude
-
Na ja... Klos, Vogi und Clauss auf der Bank ist sicher schon ein Qualitätsverlust nach deren Form im letzten Spiel. Aber kann natürlich trotzdem was werden und dann haben wir halt noch einige Granaten als Einwechselspieler...
Und durchaus nachvollziehbare Wechsel bei der Spieleflut, gepaart mit sicher recht intensiven Feierlichkeiten. Passt außerdem zu Neuhaus' Aussagen, dass gerade die beiden letzten Spiele extrem seriös angegangen werden müssen (KSC wg. Abstiegskampf und Heidenheim wg. Aufstiegschancen)... da braucht man nen ausgeruhten Klos. Wie dem auch sei - ab jetzt ist es eh nur noch Showlaufen unserer großartigen Diva!
P.S. Trotzdem wollen wir doch, dass Klose Torschützenkönig wird
-
Da brennt heute nichts an... Dresden hatte 1 1/2 Chancen und wird jetzt noch mehr riskieren müssen. Das gibt Räume und das 2-0... Fabi dürfte gern mal wieder
-
Puh - bin ganz schön angespannt. Los, Jungs - haut ALLES raus und nicht an morgen denken... heute 3 Punkte und wir sind (zu 99 %) AUFGESTIEGEN!!! Und das sowas von verdient!
-
4 Minuten Nachspielzeit... na klar
-
Yeah - KSC führt!
-
Ungefähr so viel Elfmeter wie das Doppel-Handspiel von Sandhausen... läuft gerade einiges gegen uns
-
Unnötiger Ausgleich, auch wenn sich das durchaus ein bisschen angedeutet hatte. Bloß nicht verlieren, KSC!
-
Es wäre der erste Bundesliga Aufstieg der Vereinsgeschichte mit fertigem Stadion und ohne Schulden. Wie kann man da keinen Bock auf 1. Liga haben?
Danke und auch Danke @Sushi! -
So - habt ihr euch bitte alle mal wieder lieb? Ist ja nicht zum Aushalten... und wir sollten doch eigentlich alle dasselbe Ziel verfolgen - nämlich den Aufstieg unserer geliebten Arminia!
Das war kein tolles Spiel gegen einen starken Gegner, das wir trotzdem fast gewonnen hätten und nur an einem nicht gegebenen 50:50-Handelfer und nem knappen Zentimeter Abseits gescheitert sind. Das soll unsere biedere Leistung nicht besser machen, zeigt aber doch, dass es durchaus Siegchancen gab.
Man spielt seit der Corona-Pause anders, weniger selbstverständlich, was aber auch nachvollziehbar ist. Da mangelt es an Keinigkeiten in den Abläufen und es fehlt das Kreative völlig, allerdings hatten sie zu viele Wochen Zeit, um über den möglichen Aufstieg nachzudenken. Das befeuert die Presse natürlich mit dem nervigen Feier-Gequatsche zusätzlich, aber ich bin überzeugt, dass wir das ins Ziel bringen. Ob absichtlich oder nicht - heute wurden Körner gespart und gegen Dresden wird es einen ganz anderen Auftritt geben. Aber dass Neuhaus mit dem heutigen Spiel nicht zufrieden sein wird, steht ja wohl außer Frage - der wird schon ordentlich Zunder machen nach diesen 90 lahmen Minuten.
Aber wie gesagt: Die lassen sich das trotz aller Blockaden nicht mehr nehmen! Habt ein bisschen mehr Vertrauen! -
HSV führt und das verdient... da ist der absolute Wille zu erkennen - und genau der fehlt mir irgendwie bei einer uns allen am Herzen liegende Mannschaft