1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Hullu_poro

Beiträge von Hullu_poro

  • Ex-Armine Justin Lukas

    • Hullu_poro
    • 11. Juni 2026 um 11:15

    Justin Lukas wechselt zum FC Gütersloh.

    Justin Lukas wechselt von Arminia Bielefeld II zum FCG
    www.fcguetersloh.de
  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Hullu_poro
    • 30. Mai 2026 um 10:55
    Zitat von Anstoss

    Wo ist Trainer?

    Jochen Behle wird es?

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Hullu_poro
    • 29. Mai 2026 um 08:15
    Zitat von MiLa6909

    Ohne Drama geht es bei uns sowieso nicht!

    Unser Verein wurde Arminia genannt, weil sich das Wort auf Drama reimt.

  • Der Kader 2026/2027

    • Hullu_poro
    • 28. Mai 2026 um 11:29

    https://www.kicker.de/mutzels-lange-liste-zahlreiche-offene-fragen-in-bielefeld-1223204/artikel

  • Der 3. Liga-Thread

    • Hullu_poro
    • 27. Mai 2026 um 09:28

    1860 steht sich schon seit Jahrzehnten selbst im Weg. Einfach nur traurig.

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Hullu_poro
    • 26. Mai 2026 um 20:19

    Hieß Schimanski nicht Horst?

  • VfB Fichte

    • Hullu_poro
    • 25. Mai 2026 um 17:59

    Fichte lag in Steinhagen 1:2 und 2:4 zurück und macht in der 90.+10 noch das 4:4.

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Hullu_poro
    • 25. Mai 2026 um 10:20
    Zitat von Androdinho

    Naja weil man ja weiß das eine Frau als Trainerin bei einigen nicht so gerne gesehen wird.

    Aber ansonsten sehe ich es wie du, sprich ein Trainer mit Erfahrung.

    Das sie überhaupt die Eisernen übernommen hat war für all die Schneeflocken schon zu viel. Und dann gewann sie sogar zwei Spiele und alle Lästermäuler waren auf einmal still.

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Hullu_poro
    • 25. Mai 2026 um 09:20

    Habe neulich einen Artikel über den Trainer des FSV Frankfurt gelesen. Deutschlands jüngster Fußballlehrer. Liest sich spannend...

  • Ex-Armine Can Özkan

    • Hullu_poro
    • 25. Mai 2026 um 08:52

    Sehr schade für solch einen jungen Kerl.

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Hullu_poro
    • 25. Mai 2026 um 08:48
    Zitat von PattyG

    Haha einen Trainer als Beispiel nehmen der Bayern trainiert und Kane im Sturm hat :)

    Uli Forte würde die Bauern zum Titel führen.

  • Arminia II (U 21)

    • Hullu_poro
    • 24. Mai 2026 um 19:27
    Zitat von 12freunde

    Godslove.

    Mein großer Sohn hatte mal einen Godknows in seiner Klasse.

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Hullu_poro
    • 24. Mai 2026 um 17:35

    Verls Strobl äußerte sich wie folgt nach dem Pokalfinale (aus der NW):

    „Ich habe hier einen Arbeitsvertrag und jeder weiß, dass ich mich hier mit meiner Familie unfassbar wohlfühle. Aber natürlich, wenn irgendwas kommt, was total stimmig ist und was mich irgendwie reizt und der Verein dann noch sagt, das wollen wir dir nicht verbauen, dann ist das vielleicht etwas“, so Strobl, der aber auch deutlich sagte: „Es müsste etwas sein, wo jeder von außen drauf schaut und sagt: Oh ja, doch, das ist verständlich. Weil der Verein hat auch eine Klarheit, der Verein weiß auch, warum er mich holen würde und jeder versteht, warum ich da vielleicht hingehen würde, weil es ein Verein mit einer Mission und einer Klarheit ist.

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Hullu_poro
    • 23. Mai 2026 um 19:02
    Zitat von Siekerfelder

    BiLeFelt

    Meine zuverlässige Quelle sagt, wir bekommen einen neuen Trainer der hier noch gar nicht genannt wurde. ;)

    Marie-Louise Eta???

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Hullu_poro
    • 23. Mai 2026 um 16:17
    Zitat von Arminia-Rotti

    Ich freue mich schon auf den Moment wo Pep Guardiola in der Bielefelder City gesichtet wird.

    Mit Tego und Haaland

    Am Kesselbrink oder bei Döner Brothers?

  • Der Kader 2026/2027

    • Hullu_poro
    • 22. Mai 2026 um 19:18
    Zitat von uliowl

    Wobei Stenzel ja Ostwestfale ist mit Arminia Vergangenheit, vielleicht möchte er ja in die Heimat zurückkehren

    Können wir uns solch einen Spieler überhaupt leisten?

  • Saisonvorbereitungen mit Testspielen ab 2026/27

    • Hullu_poro
    • 22. Mai 2026 um 19:16

    Wacker Innsbruck ist meines Wissens nach in die 2. Liga aufgestiegen.

  • Der Kader 2026/2027

    • Hullu_poro
    • 20. Mai 2026 um 18:17
    Zitat von fabianmanni

    Das dachte man sich vor ein paar Jahren auch schon bei Schepp :D

    Der hat ja nie so richtig eine Chance erhalten.

  • Ex-Armine Noah Joel Sarenren Bazee

    • Hullu_poro
    • 18. Mai 2026 um 18:07

    Vielen Dank und alles Gute!

  • Der Kader 2026/2027

    • Hullu_poro
    • 17. Mai 2026 um 18:07

    Richtig. Wahrscheinlich war Fortuna vom Papier her ordentlich besetzt,aber keine Mannschaft.

    Woher kenne ich das nur?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum