Justin Lukas wechselt zum FC Gütersloh.
Justin Lukas wechselt von Arminia Bielefeld II zum FCG
www.fcguetersloh.de
Justin Lukas wechselt zum FC Gütersloh.
Wo ist Trainer?
Jochen Behle wird es?
Ohne Drama geht es bei uns sowieso nicht!
Unser Verein wurde Arminia genannt, weil sich das Wort auf Drama reimt.
1860 steht sich schon seit Jahrzehnten selbst im Weg. Einfach nur traurig.
Hieß Schimanski nicht Horst?
Fichte lag in Steinhagen 1:2 und 2:4 zurück und macht in der 90.+10 noch das 4:4.
Naja weil man ja weiß das eine Frau als Trainerin bei einigen nicht so gerne gesehen wird.
Aber ansonsten sehe ich es wie du, sprich ein Trainer mit Erfahrung.
Das sie überhaupt die Eisernen übernommen hat war für all die Schneeflocken schon zu viel. Und dann gewann sie sogar zwei Spiele und alle Lästermäuler waren auf einmal still.
Habe neulich einen Artikel über den Trainer des FSV Frankfurt gelesen. Deutschlands jüngster Fußballlehrer. Liest sich spannend...
Sehr schade für solch einen jungen Kerl.
Haha einen Trainer als Beispiel nehmen der Bayern trainiert und Kane im Sturm hat
Uli Forte würde die Bauern zum Titel führen.
Godslove.
Mein großer Sohn hatte mal einen Godknows in seiner Klasse.
Verls Strobl äußerte sich wie folgt nach dem Pokalfinale (aus der NW):
„Ich habe hier einen Arbeitsvertrag und jeder weiß, dass ich mich hier mit meiner Familie unfassbar wohlfühle. Aber natürlich, wenn irgendwas kommt, was total stimmig ist und was mich irgendwie reizt und der Verein dann noch sagt, das wollen wir dir nicht verbauen, dann ist das vielleicht etwas“, so Strobl, der aber auch deutlich sagte: „Es müsste etwas sein, wo jeder von außen drauf schaut und sagt: Oh ja, doch, das ist verständlich. Weil der Verein hat auch eine Klarheit, der Verein weiß auch, warum er mich holen würde und jeder versteht, warum ich da vielleicht hingehen würde, weil es ein Verein mit einer Mission und einer Klarheit ist.
Meine zuverlässige Quelle sagt, wir bekommen einen neuen Trainer der hier noch gar nicht genannt wurde.
Marie-Louise Eta???
Ich freue mich schon auf den Moment wo Pep Guardiola in der Bielefelder City gesichtet wird.
Mit Tego und Haaland
Am Kesselbrink oder bei Döner Brothers?
Wobei Stenzel ja Ostwestfale ist mit Arminia Vergangenheit, vielleicht möchte er ja in die Heimat zurückkehren
Können wir uns solch einen Spieler überhaupt leisten?
Wacker Innsbruck ist meines Wissens nach in die 2. Liga aufgestiegen.
Das dachte man sich vor ein paar Jahren auch schon bei Schepp
Der hat ja nie so richtig eine Chance erhalten.
Vielen Dank und alles Gute!
Richtig. Wahrscheinlich war Fortuna vom Papier her ordentlich besetzt,aber keine Mannschaft.
Woher kenne ich das nur?