Natürlich ist es ein schwerwiegender Abgang. Aber für Louis ist es wohl die Chance seines Lebens und er sollte sie nutzen. Denkt auch mal daran, dass Arminia für Tego und Clauss keinen Pfennig gesehen hat!

Beiträge von Hullu_poro
-
-
Klingt auf jeden Fall ziemlich fix. Reviersport ist jetzt eigentlich auch nicht für besonders unseriöse Berichterstattung bekannt.
Richtig. Wenn, dann für exzessives Clickbait und chronisches Schlagen auf die Pauke.
-
-
Endlich mal wieder ein namhafter Testspielgegner.
-
Kirmespokal.
-
Wer da? Kann ich mit leben...
-
Nachher spielen wir gegen Stuttgart...
-
Der 24-jährige Vincent Ocansey nimmt bei der Oberliga-Mannschaft des künftigen Zweitligisten einen "Ü23"-Platz ein, die bekanntlich bei Profi-Reserven begrenzt sind. Der Mittelstürmer kommt vom Regionalligisten Wuppertaler SV, bei dem er neun Einsätze in der abgelaufenen Rückrunde absolviert hat, aber ohne Torerfolg blieb.
Regionalliga-Stürmer verstärkt DSC Arminia Bielefeld IIDas Dutzend ist voll bei der neuen U21 des DSC Arminia Bielefeld.www.fupa.net -
Ach, Theesen. Wir vom TuS Jöllenbeck haben denen jahrelang geholfen und für Quartiere gesorgt. Irgendwann waren wir ihnen nicht mehr gut genug und wurden ausgeladen. Aber wir sollten doch bitte weiterhin Soieler unterbringen. Drecksverein!
-
Eine gute Nachricht: Altona 93 steigt in die Regionalliga Nord auf.
-
In Frankreich ist die vierte Liga dreigleisig. Frankreich ist deutlich größer als Deutschland. Kurios dabei: Die korsischen Clubs müssen gegen Mannschaften aus dem Nordosten spielen. Wie machen die das?
-
Darum gehört der Mist ja abgeschafft. Und dass du als Meister nicht aufsteigst, bleibt halt maximal unfair. In meinen Augen auch Totalversagen des DFB seit Jahren. Aber Hauptsache Hoppenheim 2 spielt dritte Liga.
Die Regionalverbände haben dieser Regelung einstimmig zugestimmt. Was kann der DFB dafür?
-
Nach FuPa-Informationen wechseln gleich drei Spieler des künftigen Bielefelder Ligarivalen SC Verl II zum DSC. Christopher Rasper (20), Efe Tirpan (20) und Akbar Tchadjobo (22) werden Teil der neuen U23 sein.
Drei Verler schließen sich dem "neuen" DSC Arminia Bielefeld II anWeitere Akteure des künftigen Oberligisten DSC Arminia Bielefeld II sind bekannt.www.fupa.net -
Vom Westfalenligisten SC Peckeloh kehrt der 20-jährige Volodymyr Dehtiarov zum DSC zurück, dem er sich im Jahre 2022 nach seiner Flucht aus der Ukraine angeschlossen hatte. Im Bielefelder Nachwuchsleistungszentrum verbrachte er sein letztes A-Junioren-Jahr (U19-Bundesliga) und war daraufhin seit 2023 Leistungsträger beim SCP (54 Westfalenliga-Einsätze). Klare Vorwürfe gibt es in Richtung des 57-jährigen Spielerberaters Gerrit Meinke, der als früherer Geschäftsführer des DSC enge Kontakte nach Bielefeld pflegen dürfte.
Westfalenligist über nächsten Bielefeld II-Neuzugang sauerDas ist Spieler Nr. 6 beim neuen Oberligisten DSC Arminia Bielefeld II.www.fupa.net -
Der 19-jährige Milan Hoffmeister wechselt vom Regionalligisten SC Paderborn 07 II in die Bielefelder 2. Mannschaft, die bekanntlich in die Oberliga Westfalen wieder eingegliedert wird. Der Transfer wurde auf transfermarkt.de eingetragen und ist der FuPa-Redaktion von Insidern bestätigt worden.
Das ist Oberliga-Akteur Nr. 4 beim DSC Arminia BielefeldDer nächste Spieler der neu gegründeten U23 des DSC Arminia Bielefeld ist bekannt.www.fupa.net -
Am Samstag steht das DFB-Pokal-Finale auf dem Programm. Währenddessen ist Spieler Nr. 3 der neu gegründeten 2. Mannschaft bekannt geworden, die zur neuen Saison in die Oberliga Westfalen wieder eingegliedert wird. Vom SV Rödinghausen schließt sich der 20-jährige Latif-Bilal Alassane der Arminia an.
Arminia Bielefeld II: Rödinghausener Eigengewächs beim Neustart dabeiBeim DSC Arminia Bielefeld dreht sich alles gerade um das große Highlight der Vereinsgeschichte.www.fupa.net -
Mal was anderes: Ich finde es schon bemerkenswert, das MC beinahe akzentfrei deutsch spricht. Wenn ich es nicht wüsste, würde ich nie drauf kommen, dass er Ami ist.
-
Crystal Palace wurde 1905 gegründet und gewinnt überraschend den Pokal und damit den ersten nationalen Titel der Vereinsgeschichte überhaupt.
Ich lege das dann mal für nächsten Samstag auf Wiedervorlage.
-
Wahrscheinlich bekommt er eine deutliche Lohnerhöhung. Die ist aber verdient.
-
Vielleicht könnte man es auch so machen, dass diese Reserven wirklich reine U-23 Mannschaften sind und Spieler ab einer gewissen Anzahl von Bundesligaspielen generell nicht mehr eingesetzt werden dürfen.