Henrik Koch wird nach Rhynern verliehen. In die Oberliga.
Westfalia Rhynern leiht Bielefelder Top-Talent vom SC Paderborn aus
Stürmer debütierte mit 16 Jahren in der Abstiegsrelegation der 2. Bundesliga
www.fupa.net
Henrik Koch wird nach Rhynern verliehen. In die Oberliga.
Es gab doch schon mal einen Spieler mit diesem Familiennamen, oder?
Edith kennt seinen Vadder:
Ich finde es bemerkenswert, dass Indien und China jeweils mehr als eine Milliarde Einwohner haben, aber beide Länder im Fußball kaum was auf die Reihe bekommen.
Was hast Du gegen England?
Nichts wirksames?
Heute ein netter Artikel im Herforder Kreisblatt zum Amtsantritt Halfars bei RWK. Demnach ist er mit einer Herforderin verheiratet und die Familie ist deswegen nach OWL gezogen. Die aktive Karriere hat er so früh beendet, weil beide Hüften quasi Schrott sind. Der Job in Kirchlengern soll der Einstieg ins Trainergeschäft werden.
Kirchlengern ist mit Halfar 2020 in die Landesliga aufgestiegen. Dort überwintert das Team heute auf Platz eins.
Auch so ein Arabi-Schnäppchen.
Eine Verpflichtung , die ich nie verstanden habe
Ich werde nie verstehen, warum er nie eine Chance erhalten hat. Soviel schlechter als diese Gurkentruppe damals kann eigentlich niemand sein.
Auswärtsspiel bei Deutschlands langweiligstem Profiverein.
Wir spielen doch heute nicht bei den Bauern!
Ich habe seit langem das Gefühl, dass unsere Elitekicker keine Lust mehr auf die Nationalmannschaft haben.
Eime zweigleisige vierte Liga ist doch nicht finanzierbar. Außerdem stellt sich die Sinnfrage. Natürlich könnte es dort zu Knallern wie Kickers Offenbach gegen Lok Leipzig kommen. Aber es drohen auch Knüller wie Drochtesen/Assel gegen Altglinecke oder Steinbach gegen Illertissen.
Nene, dann lieber vier Staffeln mit fließenden Grenzen. Oder man belässt den Südwesten, wie er ist, und teilt den Rest halt im drei Staffeln mit fließenden Grenzen auf. Für Gütersloh sollte es doch egal sein, ob sie nach Köln oder Hamburg fahren.
Wer ist denn aktuell erster TW bei der zweiten Mannschaft?
Ach Leute, was wird eigentlich nicht teuerer? Es ist so typisch deutsch, über höhere Preise zu meckern. Dann kommen auch immer welche an, die dann erzählen, wieviel etwas früher gekostet hat. Meistens werden dann Preise von vor 30 Jahren genannt. Das die Leute damals auch entsprechend weniger verdient haben wird gerne vergessen.
Natürlich ist es ein schwerwiegender Abgang. Aber für Louis ist es wohl die Chance seines Lebens und er sollte sie nutzen. Denkt auch mal daran, dass Arminia für Tego und Clauss keinen Pfennig gesehen hat!
Klingt auf jeden Fall ziemlich fix. Reviersport ist jetzt eigentlich auch nicht für besonders unseriöse Berichterstattung bekannt.
Richtig. Wenn, dann für exzessives Clickbait und chronisches Schlagen auf die Pauke.
Endlich mal wieder ein namhafter Testspielgegner.
Kirmespokal.
Wer da? Kann ich mit leben...
Nachher spielen wir gegen Stuttgart...
Der 24-jährige Vincent Ocansey nimmt bei der Oberliga-Mannschaft des künftigen Zweitligisten einen "Ü23"-Platz ein, die bekanntlich bei Profi-Reserven begrenzt sind. Der Mittelstürmer kommt vom Regionalligisten Wuppertaler SV, bei dem er neun Einsätze in der abgelaufenen Rückrunde absolviert hat, aber ohne Torerfolg blieb.