Es heißt mal wieder zittern bis zum Schluss.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass bei den letzten Heimspielen die Zwischenstände der anderen Partien nicht gezeigt worden sind
kam mir das nur so vor oder ist das noch jemandem aufgefallen?
Beiträge von HankMoody
-
-
Alles anzeigen
Das kann ich 0 komma 0 nachvollziehen. Marcus Lindemann ist aktuell der Kommentator bei sky, der Arminia absolut am wohlgesonnensten ist. Das hat man auch heute an ein paar Szenen wieder total gemerkt - "vorsicht!, achtung!".
Warum seine Kommentierung etwas anders als normal ist:
Sky-Kommentator Marcus Lindemann leidet seit einer Tumor-Operation im Herbst 2021 an einer halbseitigen Gesichtslähmung (Fazialisparese). Ein gutartiger Tumor am Felsenbein (Schädelknochen) machte den Eingriff notwendig. Trotz Lähmung und anfänglicher Kritik an den Ärzten arbeitet er weiter und nutzt dabei ein spezielles Gesichtstape.
Details zur Erkrankung und Folgen:
- Ursache: Nach der Diagnose eines gutartigen Tumors 2016 erfolgte 2021 eine Operation, bei der der Fazialisnerv (Gesichtsnerv) beeinträchtigt wurde.
- Auswirkungen: Die rechte Gesichtshälfte ist gelähmt, was das Sprechen und Kommentieren erschwert.
Behandlung/Umgang:
Lindemann nutzt Gesichtstapes, um die Muskulatur zu unterstützen. Er unterzog sich 2023 weiteren medizinischen Behandlungen, um die Folgen der ersten OP zu lindern.
- Berufsleben: Er kommentiert weiterhin Fußballspiele für Sky, bezeichnete dies trotz der Einschränkungen als "Privileg".
Okay vielen Dank für die Info. Das wusste ich alles leider nicht. Das rückt das ganze natürlich in ein ganz anderes Licht und ich ziehe meinen Hut vor diesem Mensch, der trotz allem weitermacht. Großen Respekt

-
Ich hoffe Stegemann lässt das auch alles nachspielen. Das sind jetzt schon 4 Minuten Unterbrechung nach 10 Minuten.
-
Gucke die ganze Saison schon bei Arminia spielen nur Stadion-Athmo! So auch heute!
Danke für den Tipp. Die Möglichkeit vergesse ich jedesmal
-
Bei allem Respekt. Nicht schon wieder dieser lustlose und gelangweilt klingende Kommentator…
-
Oh Mann Kersken ey
-
Paddelboring findet überhaupt nicht statt. bin gespannt ob es so bleibt.
Erfahrungsgemäß verlieren wir immer gegen solche Gegner. Ich hoffe, dass es heute anders wird.

-
Wie oft will er noch Derby sagen?
-
Ich glaube, es ging um die Situation beim Freistoß, als der eine Paderborner Boakye festgehalten hat. Der stand nämlich im abseits und durch seinen eingreifen konnte Boakye nicht mehr verteidigen. Und der Paderborner kam frei an den Ball wenn mich nichts täuscht.
-
Der Kommentator kommentiert sooo lustlos und emotionslos.
-
VfL Bochum hat nun auch angekündigt, die Verteilung der Auswärtskarten anzupassen. Da gab es in Vergangenheit nämlich auch Probleme mit den Ultras.
-
Allen Auswärtsfahrern wünsche ich schon mal ganz viel Spaß. Ich hatte leider kein Glück und habe keine Karten bekommen.
Das ist aber ein gutes Omen denn immer wenn ich nicht dabei bin, gewinnt unsere Arminia.

Das Katic nicht dabei ist, ist schon mal ganz gut für uns.
-
Ruhe in Frieden
Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Toller Mensch und toller Torwart. Habe kaum Fußballer kennen gelernt, die so nahbar waren wie er.
Krebs ist und bleibt ein Arschloch.. Ich hoffe alle erkrankten werden wieder gesund und die Forschung schreitet voran. Zu viele tolle Menschen gehen zu früh. -
Vom Parkplatz am Combi würde ich euch abraten. Hatten neulich einen Zettel an der Windschutzscheibe, dass der Parkplatz nur für Kunden sei man sich Kennzeichen notiert und gegebenenfalls auch abschleppen lässt.
-
-
Schönes Trikot. Ich hoffe es bringt uns Glück!
Freut mich auch für Uldrikis

-
Ich sehe irgendwie keine Karten mehr für Magdeburg. Hat noch jemand das Problem ?
-
Bin leider auch leer ausgegangen. Aber naja, dann wird halt von der Couch aus angefeuert. Und allen die Glück hatten wünsche ich ganz viel Spaß

-
Puhhh das nenne ich mal Andrang. Bin auf Platz 12.000 in der Warteschlange
-
Mist… Gute Besserung an Felix