Beiträge von HankMoody

    Was mich ein bisschen ärgert ist, dass die Namen der Spieler nun oben stehen und das "Bielefeld" dafür wegfällt. Stattdessen steht oben dann über dem Namen des Spielers ganz winzig DSC Arminia Bielefeld.

    Der Twitter-Admin von Arminia fragt heute morgen in die Runde, womit er starten soll. Mit einem Neuzugang oder dem Trikot?


    In der NW steht heute, dass das Trikot um 10 Uhr vorgestellt wird.


    Mal schaun, ob der Neuzugang der Sommer oder Oppermann ist. Oder ob uns der Admin wieder mit einer Überraschung wie dem Japaner gestern kommt.


    Die Mehrheit stimmt ab dass sie erst den Neuzugang sehen wollen, Arminia sagt auf Twitter: Oh damit haben wir nicht gerechnet, wir stellen gleich trotzdem erst mal das Trikot vor. :D

    Vielleicht holt man ihn nicht als Spieler, sondern für die PR Abteilung


    Oder so :D Naja, vielleicht klang mein Kommentar etwas zu gehässig.. Eine faire Chance hat auch er verdient. Sollte es so kommen dann wünsche ich ihm hier alles Gute und unserem Verein ganz viele Einnahmen :arminia: :yes:

    weiß echt nich ob wir das brauchen mit Sommer, da wird jeder einzelne Schritt dokumentiert werden und zu öffentlichen Trainings kommen Produktfans, die mit Fußball gar nichts zu tun haben.


    Das bringt Unruhe rein, die gerade fehl am Platz ist.
    Es sei denn es wird relativ klar gesagt, was geht und was nicht, wenn er das hier machen will.


    Genau das! Ich habe mich mal ein wenig umgehört und diese Anhängerschaft die er mitbringt geht garnicht 8| Aber naja, vielleicht ist das ja auch nur ein PR Move um paar Trikots und Tickets mehr zu verkaufen. Ich freue mich schon auf die Kommentare von seinen "Fans" unter den Instapost. In Mannheim wurde immer hämisch kommentiert, wenn Waldhof Punkte liegen lassen hat und er nicht im Kader war oder nur auf der Bank saß.


    Der hat nebenbei viele Projekte am laufen und scheint nicht ganz bei der Sache zu sein. So saß er beispielsweise lieber bei einem Stream von seinem Kumpel, als auf der Tribüne als er nicht im Kader war.

    In welcher Sprache hat er sich verabschiedet?


    Auf türkisch, deutsch und englisch. Im türkischen sind zudem zwei Sätze die in den Übersetzungen nicht mit drin sind. In der türkischen Übersetzung sagt er, dass er es immer mit sich tragen wird, dass er uns Fans nicht das zurückgeben konnte was wir verdienen. (im Bezug auf den Support den er seit Tag 1 gespürt hat) und das er gerne mehr geholfen hätte, aber es eben nicht in seiner Hand lag.

    Wie soll das denn laufen und wie willst du das im Zweifel verkaufen, dass der Typ hier dann mutmaßlich Topverdiener wird? Denn Gehaltsvorstellung wird ja weiterhin üppig sein.


    Und ne Garantie, dass da endlich was kommt, hast du auch in Liga 3 nicht.


    Vermutlich die letzten verzweifelten Versuche, ein Investment zu retten, was nicht mehr zu retten ist.


    Denke auch eher das man versucht noch einen Vertrag auszuhandeln damit man ihn dann für eine bestimmte Ablöse verkaufen kann.

    Wie gestern beschrieben, war nach dem ich meine reservierte Dauerkarte im Warenkorb hatte und bestellen wollte und eine Fehlermeldung bekam die Reservierung weg. Dort stand dann kein Datensatz gefunden.


    Auf Twitter berichten einige User über das selbige Problem und das vereinzelt Dauerkarten der Südtribüne in den freien Verkauf gegangen sind. So war es vorhin nämlich auch bei mir, ich habe spaßeshalber, mal nachgeschaut und auf Block 4 geklickt und konnte meine Dauerkarte ordern. Normalerweise stehe ich auf Block 1 und wollte sowieso wechseln. 8|

    Ich würde ja gerne wieder, aber da mir auf dem Smartphone keine Zahlungsmöglichkeit angezeigt wurde, habe ich kurz zum Laptop gewechselt. Jetzt ist mein Warenkorb leer, meine Reservierung weg und Block 4 schon ausverkauft. Mal gucken was die Geschäftsstelle sagt.... So was funktioniert wieder in allen Onlineshops nur bei Arminia nicht. :thumbdown:


    1 zu 1 das selbe Problem wie bei mir. Meine Zahlungsart wurde komischerweise nicht akzeptiert und die Bestellung dementsprechend abgebrochen und jetzt sehe ich keine Reservierung mehr. Schreibe morgen auch mal eine Mail. :no:

    Das, was Sandhausen macht, ist echt schon bemerkenswert. Die hauen einen nach dem anderen Knaller raus.


    Also wenn man nur auf die Transfers schaut, sind die für mich klar der Favorit. Aber wir wissen es ja (leider) besser, nur auf Namen kommt es nicht an, wenn man keine Mannschaft hat/ist.

    Liest sich garnicht mal so schlecht. Auch sein Co-Trainer scheint echt stark zu sein. Promoviert, Praktikum bei Real Madrid und für die Gegner-Analyse zuständig. Sind schon mal einige Punkte, die mir gefallen. Ich drücke den beiden die Daumen, und hoffe das wir schnellstmöglich einen Kader zusammen kriegen, der Lust hat auf Arminia Bielefeld, und weiß, was es heißt, dieses Trikot tragen.


    Die beiden kennen die Liga.. Das wird schon mal sehr wichtig sein in Bezug auf Insiderwissen was Spieler angeht.


    https://www.sportclub-verl.de/…Doktor-an-der-Seitenlinie