Für sinnlos halte ich die Diskussion nicht, da ja dieser ganze Polizei Einsatz von Steuergeldern bezahlt wird.
Und sich der Wendt am Ende wieder vor Kameras wirft und über unzählige Überstunden durch Polizei Einsätze bei Fussballspielen philosophiert, wenn es um deren Bezahlung geht.
Ich habe nichts gegen Polizisten, bin froh das es Menschen gibt die diesen Job machen, habe mich gestern freundlich mich Ihnen unterhalten, aber das war gestern vollkommen überzogen und hat dadurch auch bei ein unangenehmes Gefühl hervorgerufen. Zumal ich ohne Grund nicht die von mir geplante Rückreise via Bochum antreten konnte.
Gestern hätten 1 Mannschaftswagen in der Nähe gereicht. Statt 50. Meine Kritik geht nicht gegen die einzelnen Polizisten die dort untätig rumstanden, sondern gegen den, der die Arminen Fans unsinnigerweise als Bedrohung eingestuft hat und dort Strasensperen beauftragte und 300 Polizisten hingeschickt hat, die dort mit Steuergeldern bezahlte, unsinnige Überstunden geschoben haben.