Beiträge von Toppi

    Hallo Jörg,


    herzliche Glückwunsch zum 40.ten, ist ja auch für dich nun schon ein strammes Alter, aber lass dich nicht unterkriegen. Viel Erfolg noch weiterhin mit dem ASC und viel Spass am Bodensee.


    Wolltest du nicht schreiben: "nach der Arbeit werden ich mir mal eine leckere Blonde gönnen?" Das war im letzten Jahrzehnt aber auch noch anders......


    Gruß Toppi

    Ja Thomy,


    wenn schon keine der aktiven Luschen an dich denkt, von mir aber ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin Gesundheit und Glück. Hättest im letzten Trainings-Threat aber nicht so massiv auf deinen bevorstehenden Geburtstag hinweisen müssen. :lol:
    Wir hätten Dich schon nicht vergessen................obwohl,.........wenn ich mir die letzten Listings so anschaue.....naja, lassen wir das.


    Viel Spass noch


    Toppi

    Zitat

    Original von Thomy71
    Jawoll, du alter Sack, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Wir haben dir einen Punkt geschenkt, freust du dich? ;)


    Ja........wie.........und wo sind die beiden anderen? Und damit meine ich nicht die auf der gelben Armbinde,............obwohl............Mensch Thomy, kannst Du mir deine mal für Karneval leihen?


    Ansonsten vielen Dank für die Glückwünsche.


    Gruß Toppi

    Mensch Felipe,


    19 Jahre jung,............ jaja. das waren noch Zeiten.................aber das hast Du ja noch alles vor Dir.


    Für diese "Zeiten" wünsche ich Dir alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg,........ Reihenfolge kannst du Dir aussuchen.


    Vielleicht sieht man dich ja mal wieder auf der Radrennbahn.


    Gruß Toppi

    Mensch Fichte,


    schon wieder ein Jahr rum. Siehst keinen Deut älter aus als gestern..............obwohl, wenn du das Spiel zuende geführt hättest.......


    Herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.


    Gruß Toppi

    Tja Jörg,


    so ist das, kaum geht man auf die 40 zu haben alle wieder Mitleid mit einem. Aber lass dich nicht unterkriegen, schau nach vorne und lass es dir gutgehen............... denk dran, die anderen kommen da auch noch hin und ob die dann noch alle taufrisch sind (so wie wir !),.............abwarten.


    Alles gute zum Geburtstag


    Toppi



    P.S.
    Wann willst du unsere Abwehr mal wieder verstärken?

    Mensch Thomy,


    das Du auch mal Geburtstag hast,..........herzlichen Glückwunsch.


    Eine Frage noch.....................................wie oft bist Du denn schon 34 geworden?



    Gruß Toppi

    Ja Balli,


    dann herzlichen Glückwunsch erstmal. Darfst zur Feier des Tages morgen in der 2. Halbzeit Mittelstürmer spielen, den Libido werde ich dann für Dich übernehmen.
    Und nicht mehr soviel trinken heute...................wir wollen ja Vorbild sein!


    Gruß Toppi

    @ All


    Danke, Danke für alle Glückwünsche und PN´s, kann Man(n) gut gebrauchen. Dabei soll 43 Jahre ja ein Alter sein, wo vielen meiner Altersgenossen regelmäßiger Stuhlgang bereits wichtiger ist als guter Sex ...........................Naja, man muss ja nicht jeden Trend mitmachen!


    Bis Morgen


    Toppi

    Hallo *chen,


    auch von mir noch hiermit alles alles Gute zum Geburtstag, das mit dem Alter ist doch ein Scherz, mach Dich hier mal nicht 10 Jahre älter als Du bist oder Dich fühlst.


    Bis bald


    Toppi

    Hallo Arbi,


    auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche (ich hoffe du hast noch viele) in Erfüllung gehen. Für den Freitag wünsche ich dir außerdem eine feucht/fröhliche Feier, kann aus terminlichen Gründen leider nicht teilnehmen, aber die Luschen werden es schon richten.


    Gruß Toppi

    Hallo Benno,


    auch von mir die besten Glückwünsche. Da hättest du ja vom Wildcup fast reinfeiern können, wäre wahrscheinlich aber etwas anstrengend geworden.


    Halt die Ohren steif......


    beste Grüße Toppi

    Hallo,


    ich würde sagen.........Schal kaufen und Anschrift bzw. email-anschrift posten. Das gibt sicher ein Heidenspass für den Ruhrpottjunkie. So blöd kann man doch nicht sein...............oder?


    Gruß Toppi