1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. blauer-mann

Beiträge von blauer-mann

  • Der Bundesliga-Thread

    • blauer-mann
    • 4. Januar 2011 um 19:01

    Der Artikel ist zu 95% Schrott. Bei besten Willen, aber das geht gar nicht!

  • Freundschaftsspiel Arminia-Duisburg

    • blauer-mann
    • 4. Januar 2011 um 18:49
    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967

    Ja oder auch nicht...denn von mir aus können die beide Testspiele "27:1" verlieren...solange es der "neuen Truppe" in der Rückrunde entscheident hilft (so von den Erkenntnissen....bevor das wieder wer hier falsch versteht, denn für Freundschaftsspiele gibts keine Punkte..... ), ...denn für die blöden Testspielergebnisse gibts nix aber für die Ergebnisse der Rückrunde evtl. ALLES... ;)

    Ich bleibe zwar recht skeptisch aber mein SWB Herz hofft bis zum Ende auf das Wunder der DSC Rückrunde 2011 (samt Rückrundendauerkarte nächste Woche...evtl. gibts ja die MAD MAX Endzeitbox vom Verein dazu ... :D ) ...!! :arminia:

    Ich hab ja auch nur gesagt das das Ergebnis heute ein kleiner Achtungserfolg war und sonst nichts.

    Der Rest steht im zweiten Satz. Ich hoffe das die gegen Gegner wie Duisburg in der Rückrunde auch mal nen Punkt holen und die weiter unten dann schlagen.

  • Ex-Armine Rowen Fernandez

    • blauer-mann
    • 4. Januar 2011 um 17:39

    Vorerst....ich warte drauf bis die Diskussion Eilhoff vs Platins anfängt ;)

  • Freundschaftsspiel Arminia-Duisburg

    • blauer-mann
    • 4. Januar 2011 um 17:38

    Die Aufstellungen und Auswechslungen verblüffen/verblüfften mich nicht nur bei Lienen ;)

    Kuriose Wechsel und Aufstellungen hat es hier in den letzten Jahren reichlich gegeben. Da steht man auf der Tribüne und schüttelt nur noch mit dem Kopf und fragt sich: "Was macht der denn da?" ;)

    Aber im Grundsatz würde ich, gerade bei Testspielen, Aufstellungen etc nicht all zu hoch hängen.

  • Der Bundesliga-Thread

    • blauer-mann
    • 4. Januar 2011 um 17:35

    Kann MonkeyMan da nur voll und ganz zustimmen. Sehr gute und sehr schlüssige Argumentation.

    Was mich aber stört ist eine andere Art von Scheinheiligkeit die sehr wahrscheinlich zig Mal am Tag vorkommt (bezogen einfach mal auf Fußball in Deutschland). Hier heißt es jetzt, die DFL prüft den Transfer. Ohne die Aussage von Beckenbauer wäre es dazu gar nicht gekommen. Gut, von irgendwo muss das Signal kommen das vllt irgendwas im Busche ist. Die DFL prüft also und wie man im Vorfeld wetten kann kommt dabei rein gar nichts raus und die Sache verläuft wie immer im Sand. Ich kann mir persönlich nicht vorstellen das die DFL oder der DFB dem Herrn Hopp vor den Koffer kackt und den richtig durch den Quark zieht. Für mich sind gerade in solchen Fällen irgendwelche "Ermittlungen" meist nur Quark mit Soße wo eh nichts passiert. Aber man kann dann später immerhin sagen: "Wir haben es ja geprüft!"

    (soll jetzt nicht heißen das Hopp da wirklich irgendwas gemauschelt halt, aber dieses Verfahren kommt ständig vor)

  • Freundschaftsspiel Arminia-Duisburg

    • blauer-mann
    • 4. Januar 2011 um 17:14

    Ein kleiner Achtungserfolg, aber mehr auch nicht.

    Hoffen wir mal das gegen diese Gegner in der Rückrunde auch Punkte drin sind und wir die unten schlagen...dann ist alles schön ;)

  • Arm. Bielefeld - FSV Frankfurt

    • blauer-mann
    • 3. Januar 2011 um 21:13

    Rausgehen und gewinnen kann die Devise nur lauten.

    Es wird verdammt schwer, aber irgendwann musst du anfangen zu punkten und das kann ich mir gegen Frankfurt eher vorstellen als gegen Cottbus oder Berlin.

  • Der Bundesliga-Thread

    • blauer-mann
    • 3. Januar 2011 um 21:11

    ...dann wäre der Arsch schon lange weg.

    Konsequent ist die Entscheidung, es macht auf mich aber eher den Eindruck eines beleidigten Kleinkindes dem der Papa ein Spielzeug weggenommen hat.

    Tut mir leid, aber so ist das Geschäft und das solle Rangnick wissen!

    Achja...scheiß Hoppenheim :D

  • Der Bundesliga-Thread

    • blauer-mann
    • 3. Januar 2011 um 19:16
    Zitat

    Original von Exteraner

    Das hat Hopp selbst ja auch schon vor einiger Zeit verkündet. Der hat einfach keine Lust immer weitere Millionen zu investieren wie der Scheich bei ManCity. Und da gibts dann mit einem ehrgeizigen Rangnick natürlich Probleme.
    Neuer Trainer wird übrigens der bisherige Co-Trainer Marco Pezzaiuoli.

    Tja, richtig so. Da darf sich Rangnick gar nicht drüber beschweren. Ganz normale und absolut nachvollziehbare Entscheidung.

    Nur warum die Bayern für den 15 Mille ausgeben verstehe ich nicht recht. Nen Spieler ohne jegliche internationale Erfahrungen usw...dafür 15 Millionen finde ich schon recht happig.

  • Fortuna Düsseldorf - DSC Arminia

    • blauer-mann
    • 26. Dezember 2010 um 16:26

    Kann ich mir nicht vorstellen.

    Für Gästefans müssen mindestens 10% an Karten zur Verfügung gestellt werden. Wenn das Ding wirklich 20.000 Plätze bietet müssten wir also 2.000 Karten bekommen!

  • Stimmung und Musik im Stadion

    • blauer-mann
    • 23. Dezember 2010 um 15:43

    Achso, und warum?

    Es wurde Pyro abgebrannt und jetzt?

  • Kader 2010/2011

    • blauer-mann
    • 22. Dezember 2010 um 23:23
    Zitat

    Original von almgänger 72
    Hab auch noch mal die Erstligavereine nach Stürmern durchgecheckt. Es kann ja eigentlich nur einer sein, der aus irgenwelchen Gründen hauptsächlich die Baank drückt bzw. nicht regelmäßig spielt. Wir haben hier ja fast alle durch. Bin mir nicht sicher, ob der Name Sandro Wagner schon gefallen ist. In Bremen hauptsächlich als Einwechselspieler tätig. Ob er sich den letzten der 2. Liga antuen würde, fraglich? Mein Favorit hieße der schon genannte Forsell. Ganz wenig Einsatzzeiten bei 96, kaum Perspektive und für uns sicher ein Guter. Zudem haben doch Schnitzmeier und Lienen beste Kontakte nach Hannover, geht da was?

    Glaube kaum das Sandro Wagner a) hier her wechseln würde und b) wird Bremen ihn sehr wahrscheinlich nicht gehen lassen, nachdem sie Almeida wohl verkaufen werden! Siehe dazu: http://www.kicker.de/news/fussball/…u-Besiktas.html

  • Ex-Armine Dario Vidosic

    • blauer-mann
    • 21. Dezember 2010 um 19:36

    Kenne ihn nicht, trotzdem natürlich willkommen!

    Mal sehen was er bringt, auch wenn ich befürchte das das bei weitem nicht der Kracher ist den wir vermutlich brauchen.

  • Ex-Armine Isaac Boakye

    • blauer-mann
    • 19. Dezember 2010 um 23:26

    Bezahlen (Ablöse) müsste man gar nichts, da er seinen Vertrag bei Nürnberg aufgelöst hat. Wäre nur die Frage bzgl des Gehalts.

  • Ex-Armine Collin Quaner

    • blauer-mann
    • 18. Dezember 2010 um 14:57

    Mir hat er gestern auch sehr gut gefallen. Der Junge hat sich wenigstens mal was getraut und hat sich stellenweise wirklich stark in den Zweikämpfen durchgesetzt!

  • Kader 2010/2011

    • blauer-mann
    • 18. Dezember 2010 um 14:52
    Zitat

    Original von Tutnixzursache

    ..jau danke El Armino! Kann ich so unterschreiben.

    blauer-mann: Nein, ich verstehe Dich nicht falsch. Sondern teile eher Deine Meinung. Jedenfalls, was die 95% angeht. Zu Kuka, hat El Armino bereits alles geschrieben.

    Ich hab nur den von "RalfBSM" angesprochenen, "schlechten Stil" als Vorlage aufgenommen, um meinen Unmut kund zu tun.

    Und der Stil ist schlecht! ;)

    und @ El Armino: Jut, dann hab ich es missverstanden ;)

  • Ex-Armine Rowen Fernandez

    • blauer-mann
    • 18. Dezember 2010 um 14:49

    Bei Dennis wäre es dann "sinnloses schreien" nehme ich an?

    Gott, was wird hier über sowas unwichtiges so lange diskutiert :rolleyes:

  • karitativ 2010

    • blauer-mann
    • 17. Dezember 2010 um 15:17

    Leider schon gesehen...hat mich nach diesem Beitrag aber ehrlich gesagt nicht groß aus der Fassung gebracht ;)

  • Arminia - Aachen

    • blauer-mann
    • 17. Dezember 2010 um 15:08

    Hmm, na wenn das so ist...freuen wir uns auf eine Schneeballschlacht, vielleicht gewinnen wir ja da ;)

  • Ex-Armine Dennis Eilhoff

    • blauer-mann
    • 17. Dezember 2010 um 15:05
    Zitat

    Original von DieAxtImWalde
    Denke auch, dass Eilhoff für verhältnismäßig wenig Geld ziehen gelassen werden WÜRDE - erst recht, wenn im heutigen Spiel sein Vertreter überzeugen kann. Natürlich hängt nicht alles von einem Spiel ab, dennoch bin ich überzeugt, dass das heutige Spiel Entscheidungshilfe geben wird.

    Nur mal rein von der Theorie her: Eilhoff müsste einem Wechsel auch zustimmen. Wenn er nicht gehen will und versuchen möchte mit Arminia die Klasse zu halten kann der Verein machen was er will ohne Eilhoff loszuwerden ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum