1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. blauer-mann

Beiträge von blauer-mann

  • offener Brief der Fanclubs an die Mannschaft des DSC Arminia

    • blauer-mann
    • 6. Oktober 2010 um 22:55
    Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Yeahhh, Streitigkeiten in der Fangemeinde. Das fehlt uns noch zum Glück!!!
    Ihr streitet euch wie Pussies, die sich gegenseitig die Stecher wegschnappen. :lol:
    Und alles nur wegen ein paar fliegenden Bierbechern. Man, habt ihr keine anderen Sorgen?

    Wenn man von tuten und blasen keine Ahnung hat sollte man ruhig sein. Was arminenfan1 da ablässt geht aber nunmal gar nicht.

  • offener Brief der Fanclubs an die Mannschaft des DSC Arminia

    • blauer-mann
    • 6. Oktober 2010 um 22:03
    Zitat

    Original von Arminenfan1

    Hab ich jemals gesagt das die Becher von eurer LC geworfen wurde? Das einzigste was ich gesagt habe , dass die LC bestimmt keine Unschuldslämmchen sind wie sie sich jetz vielleicht geben wollen.

    Ich errinnere z.b vor 2 Jahren das Auswärts spiel in Münster, als gewisse Leute eurer LC Crew hinten in den Bußen bei der Fahrt die Scheiben einfach mit den Nothammer eingeschlagen haben, einfach mal so aus Spass nen Bus demolieren. :rolleyes:

    Oder ich errinere am Auswärtsspiel in Pfullendorf, als ihr u.a Sascha, der Typ auf den Foto der den Brief übertragen hat und viele andere sich einfach mal den Spass erlauben sich in den Pisspausen zuschlagen (zwar aus spass) aber ihr einfach Fans da mit reingezogen habt die mit der Sache garnix zutuhen haben wollten, Bierflaschen aus Glas einfach in den Mengen reinwirft, man will halt Hooligans Nachmachen.

    Das sind nur mal zwei beispiele die ich mit euch Ausw
    ärts erlebt habe und schon als sehr hart einstufe.

    Die erste Sache z.b ist Sachbeschädigung übelster Sorte schon und die zweite Sache, Bierflaschen aus Glas einfach in kleine Mengen reinwerfen, :wall:

    Aber ihr seit die Heiligen.

    Alles anzeigen

    Wieso sprichst du eigentlich von "uns" in Bezug auf die LC? Ich für meinen Teil habe mit der LC nichts zu tun. Kenne nen paar Leute relativ flüchtig und das wars.

    Du redest hier aber von Dingen die in der Vergangenheit passiert sind und haust jetzt wieder auf die LC drauf die damit rein gar nichts zu tun hat? Ob die schonmal irgendwelchen Mist gebaut haben oder nicht ist hier doch völlig irrelevant (für dich natürlich nicht wenn du jetzt mit Pfullendorf oder sonstwas kommst). Und was das Thema Hooligans betrifft solltest du dich vielleicht nochmal eingehend informieren und das bitte nicht bei Wikipedia oder solchen Schmierseiten.

    Und warum du dich an einer Entschuldigung jetzt so hoch ziehst, weil sie von der LC kommt ist mir unbegreiflich. Sei doch einfach froh das es eine Entschuldigung gegeben hat die im übrigen nicht nur im Namen der LC kommt! Oder sind jetzt alle Fanclubs die diese Entschuldigung unterstützen auch böse Buben, weil sie mit der LC "gemeinsame Sache" machen? :wall:

  • Kader 2010/2011

    • blauer-mann
    • 6. Oktober 2010 um 18:35

    Wieso kommen eigentlich plötzlich alle auf Buckley? Was hat der denn noch gebracht nachdem er bei uns weg war...und was hat er überhaupt vorher gebracht? ?(

  • offener Brief der Fanclubs an die Mannschaft des DSC Arminia

    • blauer-mann
    • 6. Oktober 2010 um 16:38

    Palmö: Das die LC nur aus "frommen Lämmern" besteht hat hier niemand behauptet oder?

    Aber setzt sich diese Gruppe mal gegen Becherwerfer ein und haben keine Bengalos gezündet sind sie trotzdem die Bösen? Ist leicht immer und alles auf eine Person oder eine Gruppierung zu schieben oder?

  • EM-Quali gegen Türkei und Kasachstan

    • blauer-mann
    • 6. Oktober 2010 um 16:27

    Willkommen in Deutschland.

    Ist doch immer so, bloß jedem entgegen kommen und damit ein Heimspiel zu einem Auswärtsspiel machen. Ich glaube ich werde dieses Spiel ohne Ton verfolgen :D

  • offener Brief der Fanclubs an die Mannschaft des DSC Arminia

    • blauer-mann
    • 5. Oktober 2010 um 19:26
    Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Ich denke, die gesammte Aktion ist durch diesen Weg des öffentlichen Briefs positiv zu bewerten.
    Ich kann die Leute verstehen, die in diesen Augenblicken und bei solch katastrophalen Leistungen ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Ich selbst muß mich sehr zusammenreißen, damit ich nicht auch den Becher fliegen lasse.
    Deshalb sind die Becherwerfer aus Paderborn nicht weniger Fan als die, die sich zusammenreißen können. Im Gegenteil. Die meisten sind emotional mehr dabei als andere Fans.
    Das heißt aber nicht, daß ich solche Aktionen für gut heiße. Es passiert halt mal im Eifer des Gefechts und ist bei solch einem Auftreten der Mannschaft nachvollziehbar.
    Die Fans haben gezeigt, daß solche Auftritte nicht zu akzeptieren sind. Durch diesen Brief hat man aber auch gezeigt, daß wir immer hinter dem Verein stehen.

    Kann diesen Beitrag nur zu 100% unterschreiben!

  • Ex-Armine Oliver Neuville

    • blauer-mann
    • 5. Oktober 2010 um 19:21

    Natürlich keine, aber das würde nicht in seine Welt passen.

  • Ex-Armine Oliver Neuville

    • blauer-mann
    • 5. Oktober 2010 um 18:41

    Dann verrat mir doch mal wen du da vorne dauerhaft reinstellen willst! Außer irgendwelche Statistiken kommt von dir doch nichts.

    "Der ist scheiße", "der ist auch scheiße", "und der ist erst recht scheiße".

    Verrat doch einfach mal, in all deiner Weisheit, wen du denn so spielen lassen würdest und wer ist in deinen Augen scheinbar 100%ig besser machen würde! Kannste nicht?

  • Ex-Armine Oliver Neuville

    • blauer-mann
    • 5. Oktober 2010 um 18:31

    Wieso sollte ich das Tor nicht dazu rechnen? Nur weil der Keeper nen Bock geschossen hat? Aus der Distanz muss man aber auch erstmal draufhalten. Ohne den Versuch hätte es das Tor nicht gegeben, so what?

    Du begreifst einfach nicht das hier scheinbar NIEMAND einen gescheiten Pass spielen kann. Nenne mir doch einfach mal einen Spieler der das regelmäßig auf die Beine stellt bei uns! Durchschnittsnote 4? Ok, wie schneiden die anderen ab? 80% wahrscheinlich schlechter!

    Begeistert bin ich von Neuville definitiv nicht, bloß haben wir da vorne nunmal nichts besseres und ob ein Berisha wirklich besser ist als Neuville muss er erstmal beweisen, solange er dazu aber keine Chance bekommt müssen wir halt mit Neuville leben. Und besser als ein Studtrucker ist er mit Sicherheit.

  • Ex-Armine Oliver Neuville

    • blauer-mann
    • 5. Oktober 2010 um 17:02

    Wohl öfter als das gesamte restliche Team zusammen. Die zwei Tore hast du dabei vielleicht schon wieder vergessen :rolleyes:

  • Ex-Armine Oliver Neuville

    • blauer-mann
    • 5. Oktober 2010 um 16:58

    Zu letzten Post, danke @Knoppers. Erspare ich mir dazu die Schreibarbeit ;)

    Zu deinem oberen Post: Klar, die Hütten muss er machen...kein Zweifel. Die Sache ist doch bloß die, dass es halt auch nicht alles nur von dem einen Stürmer abhängen kann. Das Neuville kein waschechter Goalgetter ist war uns doch allen vorher bewusst oder nicht? Sicher, auch dann muss er die Dinger machen. Wenn sich aber mal noch andere Personen erbarmen würden aufs Tor zu schießen (Heidinger ausgenommen), würde vielleicht auch so etwas mehr Gefahr aufkommen. Außer Neuville tut das aber keiner und das sehe ich als bedeutend schlimmer an, als wenn der halt mal die Bude nicht trifft. Und wenn man ehrlich ist...auch ein 35 Millionen Mann wie Gomez haut solche Kirschen daneben (siehe Sonntag).

    THans: Die Bälle kommen aber halt nicht in die Schnittstelle und ein Neuville sich ewig gegen 1,95 Riesen durchsetzen kann ist sehr unrealistisch. Folglich braucht so eine Art Stürmer nunmal solche Bälle. Bekommt er sie nicht, gibts auch keine Buden. Was du dem Mann da so zum Vorwurf machst begreife ich nicht.

  • Arminia - MSV Duisburg

    • blauer-mann
    • 5. Oktober 2010 um 16:53

    Lust habe ich keine, die Dauerkarte liegt aber im Schrank ;)

    Da sein werde ich wie immer, Hoffnung auf Punkte habe ich aber leider überhaupt nicht. Wenn das mal kein Debakel gibt...

  • Ex-Armine Oliver Neuville

    • blauer-mann
    • 5. Oktober 2010 um 15:26

    THans: Ich weiß echt nicht was für Stürmer du hier erwartest. Grundsätzlich ist Neuville jemand den man schnell und flach anspielen muss, korrekt. Ich habe bislang aber auch noch nicht gesehen das Guela oder Heidinger wirklich in der Lage dazu sind, solche Bälle regelmäßig zu spielen.

    In meinen Augen machst du dir sowas viel zu einfach.

  • Ex-Armine Kevin Schöneberg

    • blauer-mann
    • 5. Oktober 2010 um 15:22

    Und du glaubst das jemand mit einem Profivertrag urplötzlich weniger Gehalt bekommt nur, weil er zu den Amateuren gesteckt wird? In welcher Welt lebst du eigentlich?

  • Ex-Armine Kevin Schöneberg

    • blauer-mann
    • 5. Oktober 2010 um 13:13

    Ich denke (hoffe), dass der Spieler schon durchfinanziert ist aufgrund der Ausfälle von zB Fort.

  • Ex-Armine Oliver Neuville

    • blauer-mann
    • 4. Oktober 2010 um 22:41

    Öhm ne, der ist sogar 37 :lol:

    Und du hast trotzdem nichts besseres. Was ein Studti zum Beispiel gebracht wenn er kam war natürlich auch der Hammer. Der große Schwarze fliegt nach nen paar Minuten mit Rot vom Platz...alles echte Alternativen.

  • Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

    • blauer-mann
    • 4. Oktober 2010 um 22:13

    Das We war tatsächlich hart :lol:

  • Ex-Armine Oliver Neuville

    • blauer-mann
    • 4. Oktober 2010 um 22:10

    Der Opa läuft aber gefühlte 5 Kilometer mehr im Spiel als so manch anderen junger Hüpfer.

  • Ex-Armine Kevin Schöneberg

    • blauer-mann
    • 4. Oktober 2010 um 22:08

    Dann kündige du mal den nächsten Vertrag und zahl direkt ne Abfindung. Sofern du das bezahlen magst, tu dir keinen Zwang an und schlag es den Vereinsoberen mal vor :nein:

  • Ex-Teammanager Christian Ziege

    • blauer-mann
    • 4. Oktober 2010 um 22:07

    Wobei da für mich mitlerweile Hopfen und Malz verloren ist.

    Wer es in 7 Spielen nicht gebacken bekommt in irgendeiner Form Fußball zu spielen, dazu diverse Testspiele plus Pokal...tja, irgendwann gebe ich es auf. Mit der Mannschaft und dem Trainer wird in meinen Augen nichts zu machen sein was den Klassenerhalt angeht. Die Mannschaft rauswerfen kann man nicht, für mich muss aber spätestens in der Winterpause geguckt werden ob Ziege auch nur ansatzweise was erreicht hat. Ich mag es bezweifeln und fürchte dort ist dann bei weitem zu spät, aber früher können wir damit wohl kaum rechnen.

    Auf glorreiche 7-8 Punkte zur Winterpause :rolleyes:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum