1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. blauer-mann

Beiträge von blauer-mann

  • Assoziationsspiel Fussball

    • blauer-mann
    • 19. September 2009 um 16:29

    hoher Marktwert

  • Assoziationsspiel Fussball

    • blauer-mann
    • 19. September 2009 um 13:08

    Alm

  • DFB Pokal 2. Runde Eintracht Trier - Arminia Bielefeld

    • blauer-mann
    • 19. September 2009 um 12:19

    Pflichtsieg, nicht mehr und nicht weniger.

    3:0 Arminia! Und dann hoffentlich mal wieder nen schönen Pokalabend auf der Alm!

  • Duisburg - Arminia

    • blauer-mann
    • 19. September 2009 um 12:17

    Tja...was soll man sagen außer: Super, so muss du auswärts auftreten und dann haust du jeden weg. Ein wohl absolut super Spiel. Konnte es leider nur in der Zusammenfassung schauen, aber so ich das mitbekommen habe ein absolutes Highlight!

    Weiter so und der Aufstiegt würde sich fast von alleine ergeben!

  • Duisburg - Arminia

    • blauer-mann
    • 18. September 2009 um 17:49

    Hab nen richtig gutes Gefühl...kann leider nur die erste halbe Stunde schauen :(

    1:3 Arminia :arminia:

  • Ex-Armine Dennis Eilhoff

    • blauer-mann
    • 18. September 2009 um 17:00

    Was an der Aussage jetzt so verwerfliches ist kann ich nicht begreifen.
    Wieso wird das jetz wieder an die große Glocke gehangen? Man, er bringt doch seine Leistung und steht in der Kiste. Hat er mit seiner Aussage unrecht oder wie? Für mich ist damit wirklich alles gesagt. Es ist einfach eine Art "blocken" auf solche Fragen. Soll er da weit ausholen, sich und Rowen erstmal 5 Seiten lang analysieren? Leute ehrlich, sowas dummes kommt mir selten vor. :nein:

    Wieso kloppt ihr eigentlich nicht auf Mijatovic, Bollmann und Feick rum? Die einzigen die richtig Lack kriegen sind Eilhoff und Lamey. Bei Lamey kann ich den "Frust" noch irgendwo nachvollziehen, er sieht stellenweise etwas überfordert aus. Aber wenn die Abwehr ihren Job einfach besser machen würde, würde Eilhoff oft gar nicht in irgendwelche schwierigen Situationen kommen und als Torwart bist du eh die dümmste Sau aufm Platz wenn es nicht klappt. Kriegst du 5 Dinger rein die für dich unhaltbar waren biste der Depp der 5 Dinger bekommen hat und ne Note 6. Ob du noch 100 andere Dinger gehalten hast ist dann egal. Ernsthaft, ihr sucht euch auch immer irgendeinen Stuss aus über den ihr euch auslasst. Kritisiert doch mal mehr die Abwehr oder ist euch ein Mijatovic zu heilig das zu tun? Langsam wird es echt lächerlich was ihr hier für nen Zirkus veranstaltet.

  • Verlegung des 33. Spieltages?

    • blauer-mann
    • 18. September 2009 um 16:55

    Sie scheiße die eventuelle Verlegung des Spieltags auch sein mag, aber irgendwo habe ich da dennoch Verständnis für.

    Ich finde die neuen Zeiten etc ziemlich zum kotzen, ohne Frage.
    Aber: Das am 1. Mai schlecht gespielt werden kann wenn zu wenig Polizei vorhanden ist sollte einleuchten oder? Wenn die erste LIga dann auf Sonntag veschoben werden soll und die zweite Liga auch spielt sind die meisten Grünen doch auch noch unterwegs und würden nicht passend zu den Spielen der ersten Liga kommen womit wieder nen Engpass an Einsatzkräften vorhanden wäre. Also einfach zu sagen "Sky ist scheisse, was juckt die die zweite Liga" ist in meinen Augen schlichtweg falsch. Da gibt es wohl doch einige andere Komponenten die da mit reinspielen.

    Was wäre denn zB wenn Schalke und Dortmund beide Heimspiele haben. Dazu würde Duisburg noch zuhause spielen, Arminia hätte nen Heimspiel und vielleicht noch Essen oder so in der dritten Liga. Wo willst du dir ganzen Einsatzkräfte hernehmen? Klar wäre das jetzt der worst case, aber du hast definitiv mindestens 4 Spiele in unmittelbarer Nähe wo dann einfach nicht genug Einsatzkräfte zur Verfügung stehen.

    Aus sicherheitstechnischen Gründen kann ich das also durchaus nachvollziehen. Schön wäre es zwar trotzdem wenn das irgendwie so zu lösen wäre das wir Sonntags spielen, aber erst da würde für mich Sky ins Blickfeld kommen. Nicht eher!

  • Assoziationsspiel Fussball

    • blauer-mann
    • 18. September 2009 um 16:49

    Legende

  • Assoziationsspiel Fussball

    • blauer-mann
    • 18. September 2009 um 15:57

    Torwarttrainer

  • Europa-League 2009/10

    • blauer-mann
    • 18. September 2009 um 15:56

    Das hätte uns auch schon so oft erstattet werden müssen. Klar, das Spiel war scheisse und abgrundtief schlecht, aber irgendwelche Totalaussetzer hast du immer irgendwann.

  • Europa-League 2009/10

    • blauer-mann
    • 17. September 2009 um 22:42

    Schon passiert :rolleyes:

  • Assoziationsspiel Fussball

    • blauer-mann
    • 17. September 2009 um 22:15

    Deutschland

  • Assoziationsspiel Fussball

    • blauer-mann
    • 17. September 2009 um 21:58

    Fürth

  • Europa-League 2009/10

    • blauer-mann
    • 17. September 2009 um 21:57

    Wobei Bremen auch nicht besonders toll spielt. :rolleyes:

  • Europa-League 2009/10

    • blauer-mann
    • 17. September 2009 um 20:58

    Ohoh Hamburg, dass sah aber gar nicht rosig aus.

  • Duisburg - Arminia

    • blauer-mann
    • 17. September 2009 um 18:27
    Zitat

    Original von NoFate1971
    Hehe, in der Hammer Mühle hab ich meist Bowling gespielt. Man, waren wir Nerds in den Neunzigern =o)

    Ich "wohne" im Ravensberger Hof in der Güsestraße. Daher such ich schon was in Altstadtnähe. Also spräche ne Menge fürs Stolander. Mal sehen, wo es mich hinverschlägt.

    Wenn du in Altstadtnähe gucken willst gibts direkt am Hotel Merkur auch noch das Rock Cafe. Kleine aber feine Kneipe und lässt sich auch gut Fußball gucken.

  • Duisburg - Arminia

    • blauer-mann
    • 16. September 2009 um 18:19

    Wunderbar kenn ich zwar nicht, aber die das Stolander, die Linie 4 und der Fidibus sind alle ziemlich nah an der Stadt.

    Linie 4 und Fidibus kennt man eigentlich wenn man auch mal zu Heimspielen kommt und mal die Stapenhorststr. nutzt (geh ich jetzt einfach mal von aus). Wenn man da in normalem Tempo wieder Richtung Stadt geht hat man das auch in 15 MInuten geschafft. Gut, ausm Stolander dauerts ca. 2 Minuten und man ist am Jahnplatz.

  • witzige Links

    • blauer-mann
    • 15. September 2009 um 16:44

    http://www.youtube.com/watch?v=Zf80jYNg8Og

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • blauer-mann
    • 15. September 2009 um 16:34

    Wobei wir uns über eine derzeit schwache Abwehr nicht lustig machen sollten ;) Überzeugen tun wir da nämlich auch nicht.

  • Paderborn vs Arminia

    • blauer-mann
    • 15. September 2009 um 16:29
    Zitat

    Original von SWB Zecke

    Warum sollte es bei uns eingestellt sein? Es wird momentan nicht gebraucht, da die Nachfrage bei uns nicht so hoch ist. Lass uns mal im Pokal weiterkommen und dann zu Hause gegen Schlacke oder die Bauern antreten, dann würde es auch bei uns wieder ein Vorkaufsrecht für Vereinsmitglieder und DK Inhaber geben.

    Außerdem ist es ein gutes Mittel um als Verein den DK-Inhabern seinen Dank auszudrücken und man kann davon ausgehen, dass diese eher Karten für Leute mit Interesse am Heimverein kaufen.

    Das Beispiel mit dem Pokal hinkt aber gewaltig. Da haben die DK-Besitzer ja selbst noch keine Karte. Bei einem normalen Heimspiel haben diese jedoch ihr Ticket!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum