Beiträge von sheepmaster


    Er musste ohnehin umziehen, hat er nach dem Klassenerhalt gesagt.
    Das bedeutet überhaupt nichts, weil seine Alternativen sonst Hotel oder Straße wären.

    Auf Instagram hat Arminia eben die Ecke um das Logo herum gepostet. Ich denke spätestens morgen wird es dann offiziell vorgestellt. Ich kann mir vorstellen, dass das Trikot tatsächlich in echt nen guten Eindruck macht. Das schwarze von letzter Saison hat bei mir auch erst ein wenig gebraucht bis ich es gut fand.


    Es wird heute um 19:05 Uhr vorgestellt. Die Uhrzeit hat der Verein auf Twitter gepostet.



    Finde das Trikot übrigens gut und es wird immer besser, umso mehr man sich daran gewöhnt. Dieses Streifendesign, in diesen Farben ist etwas sehr eigenes.


    Edit: Da hat der Verein wohl auf die Leaks reagiert und die Veröffentlichung vorgezogen. :D

    Habe gerade ein Bild gesehen. Längsstreifen. Mittig ein breiter Streifen blau, rechts und links davon schmaler Streifen weiß, dann breiter Streifen schwarz. Ärmel blau.

    Klingt interessant. Wo hast du das Bild denn gesehen? Im Internet oder weil du beispielsweise bei einer der Firmen arbeitest, die das Trikot an ihren Fassaden präsentieren werden?


    Will sagen: Ist das Bild für uns auch einsehbar?

    Naja Außenbandriss ist bei normalsterblichen nach 3 Wochen auskuriert. Das sollte kein Problem zum trainingsauftakt geben.


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

    Also bei meinem Riss waren es schlussendlich 5 Wochen, glaube ich. Trotzdem sollte es nicht das riesen Problem sein, selbst wenn er bei Trainingsauftakt noch nicht völlig beschwerdefrei sein sollte.

    Arminia hat eben auf Instagram 3 Bilder mit Ausschnitten vom Trikot gepostet, sieht so aus das wir wieder ein schwarzes Trikot bekommen

    Wieso sieht es so aus als bekämen wir ein schwarzes Trikot? Ist doch anscheinend zu gleichen Teilen blau und schwarz mit mittig weiß.

    Der Fanshop macht wegen Inventur von Di - Do zu, danach wird man wohl dort den Prietl neu angemalt haben.

    Bestimmt währenddessen, wenn weniger Besucher*innen vor Ort sind. Kann ja zusätzlich mit einem Sichtschutz versehen werden.


    Ansonsten hat der TSV 1860 sein (tatsächlich auch Macron) Trikot auch mal mit einer Live-Graffiti-Aktion präsentiert. Dauert aber halt ein wenig.


    Das ist mir auch aufgefallen und lässt m.E. die Transfers schon ein stückweit unrealistischer wirken. Es bleibt spannend, allerdings wird man sich darauf verlassen können das Arabi KEINE Harakiri-Verträge zum Nachteil des Vereins abschließen wird. Zumal da ja auch noch Rejek und der Verwaltungsrat drüber schauen. Diese Vertragsstrategie zu beurteilen ist für uns Unwissende sowieso unmöglich!

    Die Strategie ist völlig normal und alltäglich im Profifußball.


    Ansonsten können die Infos ja auch aus dem Aue-Umfeld stammen, das Problem der Weitergabe von Infos an die Medien muss nicht bei Arminia liegen. Wobei man doch sagen muss, dass neben den ganzen Arabi-Überraschungen doch öfter mal konkrete Infos frühzeitig an die Öffentlichkeit geraten (Laursen, Vasiliadis, Serra...).

    Wenn man nach geschafftem Klassenerhalt und zudem durch höheres Ranking bei den TV Geldern, zwei Mio. " nur " in Raten zahlen kann, dann sieht das für mich so aus, dass Einnahmen in einem anderen Bereich wegfallen. Die Spatzen pfiffen es ja schon länger von den Dächern. Es wird wohl kommende Saison keinen Dauerkartenverkauf geben.

    ???


    Um dazu mal den Verein zu zitieren:


    "...


    Auch wenn wir die aktuellen
    Entwicklungen im Zusammenhang mit der Pandemie positiv und mit einer gewissen
    Portion Optimismus betrachten, bleiben wir weiterhin vorsichtig. Wir wollen
    keine voreiligen Schlüsse ziehen, keine voreiligen Varianten oder Konzepte
    anbieten, die wir später dann vielleicht doch nicht einhalten können.



    Klar ist, dass ein stimmiges Verfahren für den Verkauf der Dauerkarten für die
    kommende Saison in unseren Planungen oberste Priorität hat – wir haben euch
    nicht vergessen, denn ihr seid nicht nur der Puls der Stadt, sondern auch der
    Grund, warum unsere Jungs nach jedem Spiel von dieser ganz besonderen Stimmung
    schwärmen. Gemeinsam mit euch wollen wir die kommende Saison mit frischer
    Energie und Vorfreude angehen und der Bundesliga zeigen, was unseren Klub und
    seine Fans so besonders macht.


    ...



    Es ist davon auszugehen, dass
    wir euch vor Mitte Juli kein belastbares Angebot zum Verkauf der Dauerkarten
    machen können. Solange wir euch dementsprechend noch nichts Dingfestes
    vorhersagen können, gelten die Informationen, die wir Ende Mai auf unserer Website kommuniziert haben.


    ..."





    Es wird einen DK-Verkauf geben, das braucht nur noch ein wenig Zeit.

    Dafür äußerst Du Dich mit Deinen 10 Posts aber ziemlich häufig zu dem Thema. :lol:


    Dann freue ich mich mal auf inhaltlich wertvolle Beiträge von Dir. ;)

    Ich äußere mich dazu, weil mir solche dramatischen Beschwerden und Meckereien auf die Nerven gehen. Das ist genauso unsinnig, wie die Leute, die den Untergang der Altstadt herbeireden, weil das Hufeisen für Autos gesperrt wird. Viel Lärm um nichts.

    Schau Dir doch bitte im Onlineshop mal die folgenden 3 Artikelnummern an und sag mir dann, ob das für Dich von den Farbtönen und Schriftarten ein angemessenes, einheitliches Erscheinungsbild abgibt:


    105024 (Paddel T-Shirt)
    209001 (Badehose)
    122002 (Rucksack)


    Ich könnte auch noch ein Handtuch 115006 dazunehmen, da sind sogar auf einem Artikel zwei unterschiedliche Blautöne.

    Ist es einheitlich? Nein.


    Ist es angemessen? Ja.


    Ist es eigentlich völlig egal und viel Drama um nichts? Definitiv.


    Die Badehose habe ich selbst schon erwähnt.


    Was du mit dem Klassenerhaltsshirt hast, weiß ich nicht, das ist im neuen Arminenblau gehalten. Vom Motiv kann man halten, was man möchte, aber irgendwie wollte man die Paddel halt unterkriegen.



    Zuletzt dann der Rucksack: Wenn du einen schwarz-blauen Rucksack mit Schrift verkaufen möchtest, muss man halt Kontrast herstellen. Hätte man das dunklere blau genommen, hätte man das Motiv nicht vernünftig erkennen können und es hätte genauso mäßig ausgesehen wie der Arminia-Schriftzug auf dem Oberrang der Osttribüne. Ich mag den Rucksack und verstehe die Aufregung über das blau auch nur so halb. Wenn's um das Logo und das Trikot geht, sicherlich, aber muss man jetzt jeden Fanartikel skandalisieren?

    Wenn ich mir die Neuheiten im Fanshop so anschaue, dann bin ich froh, dass ich zuletzt nochmal richtig zugeschlagen habe, denn es wird für absehbare Zeit das letzte Mal gewesen sein.


    Babyblau und Comicstyle - nein danke!


    Man könnte eigentlich mal einen Wettbewerb starten, wer am meisten Blautöne erkennt… :nein: :thumbdown:

    Ich weiß nicht, was das jetzt schon wieder soll.


    Die neuen Kollektionen für die kommende Saison sind doch noch gar nicht draußen, die meisten neuen Artikel im Shop Kleinkram. Badehosen und -latschen haben das hellere Blau - man wird es ertragen können.

    Also ich wäre von der Farbe Weiß als Grundfarbe schon durchaus angetan. Ist meist sehr schick und ja auch durchaus in der Vereinsgeschichte Arminias nicht selten der Fall gewesen.

    Wenn man sich das Trikot in 6XL kaufen muss, sollte man die Schuld woanders suchen als bei Macron :lol:


    Aber im Ernst: Klar, die sitzen schon sportlich, aber mit einer Nummer größer kommt man schon hin. Ich habe das Weiße in L und das ist auch ein L... soooo klein sind die jetzt auch wieder nicht.


    Ohne oder mit einem kleinen Bauch, kommt man mit einer Nummer größer vielleicht hin, aber die Trikots werden mit zunehmender Größer hauptsächlich länger, aber lassen für Auswölbungen keinen Platz.
    Bei mir ist es wie gesagt so: Adidas = XL, Macron = 4XL.

    Bei einem "3D Puzzle" die Tribünen spiegelverkehrt zu produzieren, muß man erstmal hinkriegen. Und dass Jahr für Jahr die Kleidergrößen abseits der Norm übrig bleiben hat ja wirklich System. Allein aud die Idee zu kommen ein Trikot in 6XL anzubieten...


    Anhand des letzten Satzes merkt man, dass du entweder überhaupt keinen Bauch hast oder noch nie ein Macron-Trikot getragen hast.
    Ich bin nun wirklich nicht dünn, bei Adidas
    beispielsweise passt mir aber XL. Bei Macon wiederum muss ich 4XL tragen, damit es mir über dem Bauch nicht zu eng ist (stattdessen ist es aber sehr lang).
    Da es nun wirklich noch so einige voluminösere Fans gibt als ich, ist 6XL vollkommen berechtigt.