Beiträge von sheepmaster

    Es gibt jetzt ein 3D Puzzle von der Alm. Find ich mega. Falls das iwer hat, kann er mal berichten ob man das mit 2 linken Händen und 2 Promille zusammen bekommt?!

    Naja, mit zwei Promille dürfte es schwierig werden, aber ich habe es auf Anhieb hinbekommen, so schwer kann es also nicht sein. Ist auch eigentlich kein Puzzle, eher schlicht ein Modell. Man muss die Teile nicht suchen, sie sind nummeriert.


    Das Modell ist auch wirklich schön. Irritierend ist einzig, dass der Aufdruck der Südtribüne erstens Sitzplätze zeigt, zweitens spiegelverkehrt ist und drittens im Norden angesiedelt ist. Er ist einzig durch die blau bestuhlte Sitzplatzecke im Oberrang erkennbar. Ich habe mich nach dem Aufbauen kurz gefragt, ob ich etwas falsch gemacht habe, aber auf den Produktfotos ist das auch zu sehen.

    Was mir beim Online-Shop auffällt ... sehr viele Shirts, Polos, Trainingsjacken etc. die ich mir durchaus kaufen würde, gibt es nicht mehr in den normalen Größen wie M oder L ... und das nicht erst seit ein paar Tagen. Was ist da los? Wie kommt das? Da geht dem Verein bestimmt einiges an Merch-Einnahmen durch die Lappen. Oder weiß jemand, ob es Sinn macht dann direkt in den Fanshop zu fahren, weil es evtl. die Sachen in den geläufigen Größen, die es online nicht mehr gibt, dann da gibt?

    Es ist schlicht Ende der Saison und die Artikel sind ausverkauft. Vielleicht nicht erst seit ein paar Tagen, aber dass im Laufe der letzten Spieltage bei bestimmten Größen knapp wird, ist doch völlig normal.