Haben auch Karten für w11 wird ganz bestimmt ein blauer Block sein
Beiträge von Bünde Armine
-
-
-
Alles anzeigen
Es ist unfassbar wie stolz die Region auf unsere Arminia ist:
1.) Heute beim Zahnarzt Termin gehabt, mit Onkel Dr. erstmal 15 Minuten über gestern geschnackt
2.) Beim Kinderarzt (Hardcore Arminia Fan aus Herford) und Rezept für meinen Sohn abgeholt. Alle Arzthelferrinnen im Arminia Trikot! Ich wurde lauthals begrüsst in meiner Arminia Trainingsjacke
3.) Bei der Apotheke das Medikament abgeholt und auch dort vom Apotheker beglückwunscht worden!
Es ist so krass...
Hotel in Moabit habe ich gestern schon gebucht. Gebt bitte Bescheid, wenn ihr in der Nähe seid oder im gleichen Hotel!
Die Preise sind schon arg teuer, aber es ist mir ehrlich gesagt scheiss egal:Bin auch da
Ab Freitag mittag
-
-
23 Tage nach dem Leverkusen Spiel wurden dann doch heute schon die mit Karte gezahlten Getränke abgebucht.
Heißt das, das ich jetzt noch 19 Tage warten muß bis mein Betrag auf der Karte erscheint
Am Samstag also Bargeld mitnehmen um meinen Kumpels die Biere von den letzten beiden Spielen zurückgeben zukönnen. -
Weiß jemand zufällig wie lange es dauert bis eine Zahlung per PayPal auf der Bezaholkarte gebucht ist'?
Ich hatte am Freitag einen Betrag überwiesen, abends nachgeschaut und die Internet Abfraqe zeigte auch den Betrag an .
Nach 15 Minutern geduldiger Warteri vorm Stand
dann leider nicht genug Guthaben auf der Kartee
-
-
Na bis jetzt fast zu schön
-
Nein kein Button vorhanden
-
Meinst du die Tauschbörse? Die Karten da gehen ganz normal wieder in den Vorverkauf.Nein die Kleinanzeigen hier im forum
-
Kann mir jemand sagen wie ich auf die Kleinanzeigen antworten kann?
Würde die Block 2 Karte gerne nehmen -
Hab meine 3 Tickets vergattert um Punkt 10
Die Buchung über Handy ist echt nicht schön 
Habe es leider verpennt
Jetzt warte ich so lange bis ich ein einzelticket kaufen kann
Wollte gegen Leverkusen kommen
Gegen Hoppenheim leider in Urlaub