Wir und Verl hatten fast das gleiche Spiel unter der Woche. Gut angefangen, vorne keinen gemacht und der Gegner trifft mit Leichtigkeit. Dabei war der morgige Gegner sogar noch ein Stück besser gegen Dynamo.
Ein Selbstläufer wird es sicher nicht.
Wir und Verl hatten fast das gleiche Spiel unter der Woche. Gut angefangen, vorne keinen gemacht und der Gegner trifft mit Leichtigkeit. Dabei war der morgige Gegner sogar noch ein Stück besser gegen Dynamo.
Ein Selbstläufer wird es sicher nicht.
Oh man der Schiedsrichter echt Mal wieder müll samt Assistenten
Mit kersken hat das nix zu tun. Der Fehlpass war der Grund für das Dilemma!
Endlich trifft Corboz, jetzt noch Becker einen bitte
Mut macht das Becker 2x genetzt hat, es klappt ja. Beim 1. sehe ich kein Foul, beim 2. (Abseits) gab es keine Wiederholung.
VAR...
Macht es ja nicht besser.
Wie sollten uns auch einfach haufiger hinschmeißen wie aue
In der letzten Saison hatte Ulm nach dem vierten Spieltag gerade mal ein Tor mehr geschossen und Münster eins weniger als Arminia jetzt. Und wo die am Ende gelandet sind, weiß hier wohl jeder.
Münster war zur Winterpause unser Tabellennachbar - danach waren sie der Einäugige unter den Blinden.
Grodwoski hat auch erst ab Spieltag 14 losgelegt mit dem Tore schießen.
Wenn Becker am Ende der Saison auch 15-20 Tore geschossen hat, dann kann er gerne auch auf sich warten lassen.
Young war in den Minuten Recht gefällig meiner Meinung nach, auch ohne das Tor.
Sicher mit dem Abseits?
Knapp aber hätte auch gesagt er macht einen Schritt mehr zur Grundlinie wie Kania.
Magenta Kommentator meinte alle 15 Chancen ein Treffer. Also noch 5 Chancen...
Hannover ist halt nicht Lipperreihe
Endlich wieder Arminia.
Alles wie letztes Jahr, besser sein und Tor kassieren.
Ein Schuß, ein Tor, Bielefeld vor !?!
In 35 Jahren Lebenszeit kam ich aus Verl nach Bielefeld, nach Hamburg und wohne nun lange in Paderborn.
Jeder dort ansässige Verein ist mir ans Herz gewachsen und live sehe ich die Arminia viel zu selten.
Aber wenn ich in ein paar Jahren mit einem Kardiologen rede, wird die Arminia das Thema sein.
Wir stehen hinten stabil. Also Minimum obere Tabellenhälfte.
Wenn vorne einer von den Jungs endlich wieder Tore schießt ist auch der Große Wurf möglich.
Am 1. Spieltag in Cottbus direkt ein Statement setzen und mal auf der Erfolgswelle surfen.
Tippe auf ein Platz 6-7
Mit (Dirk) Flock
Ich glaube es war das 2006-07 Trikot und der Flock kam 2007-08 drauf mit Jonas Kamper
Weiß mit blauen Kuhflecken für Lohmann
Ist es möglich das Trikot auch nachträglich zu beflocken?
Sogar Saison übergreifend war das immer möglich.
Habe ein Trikot mit einem Flock im Folgejahr beflocken lassen.
Meint ihr wir laufen dann nun mit einem 4-1-3-2 auf?
Das Auswärtstrikot ist eine echt schwach vom Design.