Beiträge von Arminentiger

    Kann mir jemand weiter helfen? Gegen Braunschweig wurde nach dem Spiel ein (aus meiner Sicht) neues Lied angestimmt, was ich bisher nicht kannte.


    Der Text beinhaltete erstmal sowas wie:


    Allez DSC [...]


    und dann sowas, wie:


    Die Kurve sind für dich, nur du sollst heute siegen [...]


    Hat jemand den gesamten Liedtext für mich?
    Gesungen wurde das Lied, wie gesagt, vor allem gegen Ende des Spiels und nach dem Feiern mit den Spielern, als sich die Reservisten noch zum Sprinten vor dem Tor getroffen haben.


    LG Tiger.

    Moin, ich würde meinen Steher gegen Bochum gerne abgeben, allerdings habe ich keine Zugriffsrechte auf das passende Forum und kann auch keine PMs versenden.


    Ich wollte ursprünglich mit einem Kumpel hinfahren, aber er hat keine Karte mehr bekommen und allgemein ist es schwierig an was zu kommen. Wir schauen daher in der Kneipe.


    Ticket ist Print@Home. :)


    LG Leon