Beiträge von Arminen Herz

    Schön das ihr alle Trikots habt,das wird den Verein freuen.
    Die Teppichabteilung ist genauso blöd wie die Rasenabteilung. Einen Trainer zu holen der es in Osnabrück kaum schafft aber dem zugetraut wird einen "Turnarround" bei Arminia zu schaffen ,die eine ,naja Mannschaft kann man das ja nicht nennen,eher verwöhnter Trümmerhaufen, hat denen man wieder alles beibringen muss, ist schon sehr gewagt. Aber da hat Arabi wieder einen der den Mund nicht auf macht. Passt schon! Arabi ist sicher, weil der Verein keine Kohle hat um ihn auch noch zu feuern. Der Präsi taucht auch nur auf wenn es was zum lächeln gibt aber für eine klare kommunikation ist er nicht zu haben. Schuldenfrei durch das Bündnis,2 Jahre 1. Liga und trotzdem kein Geld für einen Trainer und eine Mannschaft die es wert ist das Trikot zu tragen. Aber Hauptsache wir haben ein tolles Traingsgelände damit sich die Rasendivas auch wohlfühlen und sich im neuen Gebäude auch schön die Fußnägel schneiden lassen können. Naja,mal schauen wo das hinführt. 3. Liga war auch schön! Ich liebe diesen Club aber ich könnte nur noch kotzen bei dieser Teppich und Rasenabteilung!!
    Sorry aber das musste jetzt mal raus!!

    Leipzig will den Kader ja noch ausdünnen und da sind vieleicht 2 interessante dabei .
    https://www.transfermarkt.de/noah-ohio/profil/spieler/557410 falls Krüger auf links/rechts eingeplant wird.


    https://www.transfermarkt.de/s…nah/profil/spieler/508637 falls wir Gebauer und/oder de Medina noch abgeben.


    Beide sind bestimmt sehr günstig zu bekommen und beide haben Entwicklungspotenzial.


    Aber Arabi und Forte werden das schon machen,ich hab vertrauen in die beiden :thumbup:

    Och nö,nicht den Babbel. Seit der aus Australien zurück ist sieht er aus wie ein Mexikanischer Auftragskiller und er ist schon länger raus aus dem Trainergeschäfft wenn ich recht informiert bin.
    Der Weg mit jungen Spielern müssen wir weiter gehen aber welcher Trainer dafür geeignet und bezahlbar ist kann ich nicht beurteilen. Wir müssen uns wie immer auf Arabi verlassen aber so langsam sollte mal etwas passieren. Egal ob Trainer oder Spieler.
    Die positive Resonanz das Klose bleibt hält nicht ewig.
    Aber bei " Süden und Glatze" hab ich schon geschmunzelt :thumbup: