Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von StillHere05

Mich wundert diese Konstellation im allgemeinen. Scheint in Bochum " besondere " Verhältnisse mit den Fluchttoren zu geben, habe ich so anderswo noch nie gehört. Da müsste man evtl auch mal über bauliche Veränderungen nachdenken.

Und natürlich geht das nicht, dass die Ultras ihren Scheiss durchziehen, das sollte klar sein.

Wenn auch ärgerlich und dumm von solchen Amöben eine auf die 12 bekommen zu haben. Ich denke das tut mehr weh als der Schlag selbst und der materielle Verlust. Ein gutes hatte es immer. Dein Sohn wird daraus lernen.

Und klar zur Anzeige bringen, auch wenn die Chancen gering sind.

Was soll er denn daraus lernen ? Dass man immer und überall Opfer von Gewalt werden kann oder dass man selbst in der eigenen Stadt nicht vor Auswärtschaoten sicher ist ?

Und wenn nicht heute, dann nach dem nächsten Spiel, oder nach dem übernaechsten. Ich bin mir sicher irgendwann war es das bestimmt!

Wenn wir aufsteigen bin ich einer der ersten Fans, der sich hier bei Kniat und co für das Gemeckere entschuldigt. So weit ist es aber noch lange nicht und ja, wir haben big points ohne Ende liegen lassen, die Konkurrenz natürlich auch ( hat Richie ) schon beschrieben. Weiter geht's, die Lage ist momentan gut, aber mehr auch nicht !

Sandhausen vs Cottbus.

Schon lange nicht mehr so gespannt gewesen, auf ein Spiel ohne Arminia-Beteiligung. Sollte Sandhausen das gewinnen, ist das der neue " Classico" für mich :lol:

In Kombination mit Poppers und Amfetamin weckt das den Tiger in Dir. Da müsste jeder Spieler nach dem Training in der Dusche aufpassen dass ihm die Seife nicht runter fällt 😀

Jetzt verstehe ich auch, warum ich direkt nach dem Spiel heute mein " Tygers of Pan Tang - Wild Cat" T-Shirt angezogen habe. :lol:

Was soll man jetzt dazu sagen ? Erstmal tut mir das sehr leid, dass deinem Sohn so eine Scheisse widerfahren ist und das offensichtlich von Arminia Hooligans ausging. Als Fans kann ich solche Kreaturen nicht bezeichnen. Hoffentlich geht es ihm gut.

Ich muss aber auch sagen, dass die Chance wohl gen null geht, dass sich diese Typen freiwillig melden. Glaube auch nicht, dass die hier im Forum aktiv sind. Beste Grüße und gute Besserung.

EDIT: So eine Sache ist grundsätzlich sofort zur Anzeige zu bringen, aus verschiedenen Gründen!

Ich habe den Artikel nicht gelesen, würde aber nen Bier drauf setzen, dass es mit Arminia absolut nichts zu tun hat, außer dass eben zufällig ein Mannschaftsarzt Interviewpartner war. Dann muss Arminia natürlich in den Teaser, weil sonst eh keiner mehr das Käseblatt liest.

Der Mannschaftsarzt von Arminia wird lediglich zu dem Thema befragt, völlig wertfrei. Er hält einen vernünftigen Trainingsplan für wesentlich sinnvoller und warnt vor Nebenwirkungen wie Durchfall / Erbrechen, wenn man das Zeugs " einnimmt".

Egal, habe gerade 6 Tüten gefressen, saugeil.

Ich meinte mit der Kulisse im Rücken, das diese nach dem Ausgleich dann aufwacht, nach vorne peitscht und wer weiß was dann für die Gastgeber noch gegangen wäre.

Alles Hypothese, zumal das Publikum in schwierigen Phasen ja unterstützen sollte, kann eine Mannschaft tatsächlich nach vorne peitschen. Geht bei denen aber genauso wenig wie bei uns, da die Schalalisten alles im Griff haben und jeden Anflug von Stimmung schalalisieren.

Big Points heute!! Sehr geil. :arminia:

Leider hat man es versäumt in der Drangphase 1. Halbzeit das zweite nachzulegen. Nachher schwinden die Kräfte und es wird für meinen Geschmack zu spät gewechselt. Felix für Corboz war aber gut um die hohen Bälle zu verteidigen .

Irgendwie hatte man das Gefühl Osna ist harmlos, aber irgendwie auch den Stift in der Hose das mal einer durchrutscht und es klingelt. Dann kippt das Spiel auch schnell mit der Kulisse im Rücken.

Die Länderspielpause kommt perfekt zu Regeneration für die nächste englische Woche.

Die Kulisse war heute mausetot, bis auf wenige Momente zum Ende hin. Da hat man die Anspannung gerochen.

Also entgegen den anderen Meinungen hier fand ich schon, dass Osnabrück gut dagegen gehalten hat. Ehrlich gesagt hätte es mich auch nicht gewundert, wenn die in den letzten 20 Minuten noch den Ausgleich gemacht hätten. Wir standen ja quasi zum Ende hin mit dem Rücken zur Wand. Es war ein sehr kampfbetontes Spiel mit dem einen Unterschiedstor.

Kein schlechter Gegner mit zum Teil guten Einzelspielern.

Über das gesamte Spiel betrachtet gehören sie nicht zu den besseren Mannschaften, die wir besiegt haben. Natürlich ist ein 1:0 immer dünn, aber letztendlich haben die eine Torchance gehabt und im Regelfall reicht das dann auch vollkommen zurecht nicht für einen Punkt.

Der Antwerpen hat das schon sehr gut analysiert, wir waren heute einfach gut, ist so. Dass zum Schluss die Kraft fehlt ist logisch.