Beiträge von StillHere05

    Dieser " Hype " um die Pfiffe gegen Cucurella ist ja komplett für die Tonne.

    Pfiffe gehören im Fußball seit Jahrzehnten zum Fan-Handwerk, besonders gegen offensichtlich " beliebte " Spieler. Aus meiner Sicht wurde der Mann nicht einmal wegen des Handspiels ausgepfiffen, sondern wegen seiner komplett überflüssigen und dämlichen Äußerungen am Sonntag, dazu kommt seine Schauspielerei auf dem Platz, wobei er da natürlich keine Ausnahme darstellt. Warum man sich jetzt so darüber aufregt und das als peinlich empfindet erschließt sich mir nicht ansatzweise. Was kommt als nächstes ? Stadiondurchsagen, bitte pfeift nicht im Endspiel oder gar Verbote ? Das ist doch nur noch lächerlich und hat nichts mit dem Auftritt und der Bewertung z.B. der türkischen Fans zu tun. Wer da Parallelen sehen möchte, der sieht auch weiße Mäuse !

    Naja, ob jetzt Bibi Blocksberg oder Lutz Wagner alles rechtfertigt, was die da pfeifen, macht dann auch keinen Unterschied mehr. Patrick Ittrich und Gräfe finde ich da geradliniger.

    Ittrich mochte ich bei den letzten Turnieren sehr, als Experten. Bei dieser EM fängt er auch das Schwurbeln an, pro Schiri Entscheidungen. Im Live-Feed ist er emotional und analysiert es aus meiner Sicht richtig, nach dem Spiel geht er dann grundsätzlich auf die " offizielle " bzw die Linie des pfeifenden Kollegen. Passt nicht und tut niemandem gut.

    Bis auf den Wunsch mit Holland bin ich komplett bei dir :yes:

    Edit: die nehme ich natürlich lieber als Spanien, England oder die Türkei :D

    Ich bin für die Schweiz, leider unrealistisch. Wichtig ist, dass die Türken und England heute rausfliegen.

    Wie kann man nach 200 Wiederholungen eigentlich immer noch ernsthaft zu der These kommen, der Spanier habe versucht den Arm wegzuziehen ? Das kannst du ins Reich der Fabeln verweisen. Er weiß wo der Ball ist, er weiß genau wo der Schuss hingeht und zieht dann - ja - den Arm in Richtung Körper, aber damit exakt und aus meiner Sicht schuldhaft in die Flugbahn des Balles. Klarer geht's nicht !


    Da wird jetzt natürlich auch die mögliche Abseitsstellung ins Spiel gebracht, aus meiner Sicht reiner Vorwand. Dann muss man es eben kalibrieren und transparent machen. Nicht nur in dieser Szene haben VAR und Schiedsrichter gestern komplett versagt. Es ist eine Vollkatastrophe, welche Typen diese EM zerpfeifen.

    Denk dir da nichts bei. StillHere05 hat eine Schiedsrichter Allergie.

    Deutschland spielt schlecht und liegt nicht unverdient zurück.

    Ich habe eine Allergie gegen Fehlentscheidungen und gegen Leute, die hier tatsächlich eine verdiente Führung für die Schweiz erzwingen möchten.

    Okay, ich lass dir deine Meinung. Trotzdem muss da in der zweiten Halbzeit ne Steigerung her. Da muss mehr Durschlagskraft im Mittelfeld kommen. Das ist alles zu lasch und vorhersehbar.

    Du redest von einer verdienten Führung für die Schweiz und das ist komplett falsch. Ich habe nicht gesagt , dass wir gut spielen. Fakt ist, der Schiedsrichter ist eine Wurst.

    Ich kann die Haltung vom Terrier nachvollziehen. Er wird hier gefühlt in jedem zweiten Beitrag eines anderen Users bloßgestellt. Und ehrlich, eine solche Energie des Aushalten hätte ich nicht. Der Mann hat offensiv nie einen anderen Arminen im Forum beleidigt, nur seine Beiträge passen vielen nicht und darum bekommt er hier permanent eine Schnelle.



    Das ist ein Beispiel, nur eines !