Beiträge von Ze Bastinho

    Da drehen wir uns jetzt im Kreis.
    Wir brauchen einen Kader für die kommende Saison , in welcher Liga auch immer.
    Mr."Ich greife nur noch ins Klo"Arabi darf den nicht zusammenstellen.
    Es müssen jetzt aber schon Neuzugänge für die kommende Saison angesprochen werden.
    Oder sollen wir einen komplett neuen Kader aus der Resterampe hervorzaubern?

    Das kennen wir doch schon nach dem damaligen Abstieg in die dritte Liga. Es war doch keiner mehr aus dem vergangenen Jahr da.

    Absolut ich meine auch nur die letzten beiden Jahre. Arabi hat davor sehr gute Arbeit geleistet mit ein paar Hochs und Tiefs aber im Großen und Ganzen sehr gute Arbeit ich kritisiere an ihm nur die letzten beiden Jahre und das ist so drastisch.

    Fürchterlich sind die ablösefreien Abgänge a la Voglsammer, Pieper, Ortega und Co. zzgl. den ggf. talentierten Jugendspielern.


    Voglsammer ist ein Arbeiter und beißt sich durch. Schön, dass sowas dann mit Erfolg honoriert wird.

    Millwall spielt eine Riesen-Saison und scheint sich für die Aufstiegs-Playoffs zu qualifizieren,
    um in die Premier League zu kommen.
    Das wäre doch noch was für Vogi: Auf seine "alten Tage" in der besten Liga der Welt zu kicken.
    Gönnen würde ich's ihm!

    Und dann dem alten Kumpel Stefan vielleicht noch einen einschenken 8)

    Ja, Frankfurt ist Klasse. Aber was Napoli auf den Platz zaubert an Pässen, das ist wirklich eine andere Liga. Ich bin echt gespannt, wie weit die kommen dieses Jahr. Halbfinale traue ich denen auf jeden Fall zu.

    den italienischen Meister würde ich denen noch mehr gönnen, als in der CL weit zu kommen. Die machen seit Jahren richtig gute Arbeit und haben sich auch durch Rückschläge hinsichtlich Spielerabgängen nicht kleinkriegen lassen. Damals Hamzik und Higuain und jetzt bei Insignie dachte ich auch, dass die den nicht ersetzt kriegen. Aber es läuft wohl :lol:

    Korrekt. Gegen Hamburg wird nix eingeplant sein.


    Ähnlich wie damals gegen Dortmund. Das war einfach klar (wenn auch nicht deutlich).


    Die Frage ist dann halt nur, wann etwas passiert.


    Zum Spiel: Gegen Hamburg haben wir die letzten Male immer gut ausgesehen. Ähnlich wie im ersten Erstligajahr gegen Leverkusen ist eine Überraschung natürlich immer drin und würden evtl. Selbstvertrauen für die Woche darauf mit sich bringen.


    Aber laber laber laber... Schaun wa ma!

    Wenn Arabi von Verein und von den Fans nur infrage gestellt wird, wenn die Klasse nicht gehalten wird, können wir noch bis zum letzten Spieltag warten.
    Wer weiß denn, ab wann es rechnerisch dann wirklich nicht mehr möglich ist.
    Der Verein richtet sich nach der Prognose 2023, die anscheinend extra von Menschen mit blauer Brille erstellt und gesponsert wurde.
    https://www.bundesliga-prognose.de/2/2022/abschlusstabelle/
    Nur keine Panik! Immer noch 46 Punkte und Platz 10 :klatschen:

    Laut der Prognose spielt Arminia 2:2 gegen Hamburg. Würde ich direkt unterschreiben. Frage mich nur, wie wir da 2 Buden machen sollen ?(

    Dann wirds wohl doch da enden wo alles angefangen hat.

    Ich ahne es leider auch. Der Typ ist eine absolute Identifikationsfigur, hat sprichwörtlich die Knochen hingehalten, sich stetig weiterentwickelt (mental wie auch spielerisch) und ist ein Spieler, den jeder Verein sich wünscht.


    Dass nun auf der Zielgeraden nochmal solche Steine im Weg liegen, hätte ich ihm nie gewünscht.

    Wir können uns gern an die Neuhaus-Zeit erinnern. Wie viele schon geschrieben haben, war das toller und solider Fußball. Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, weshalb er gehen musste. Man hätte es ähnlich wie wie Norbert Maier damals machen sollen, die man trotz Abstieg auch nicht abgesägt hat. Ich denke, der hätte nachhaltig echt mehr reißen können.


    Ob eine erneute Installation funktionieren würde, bezweifle ich. Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch und an Beispielen wie Weinzierl in Augsburg, Favre in Nizza oder Veh in Frankfurt sieht man auch, dass viel Magie verlorengehen kann.

    Soll er sich halt auskurieren. Besser, als was zu verschleppen und/oder andere anzustecken.


    Ähnlich wie die arbeitswütigen Kollegen, die sich vollgerotzt ins Büro schleppen, weil sie denken, dass ohne sie die Welt untergeht. Sowas muss ja nicht...

    Ich finde Scherning sehr sympathisch. Passtr gut zu uns.
    Die tägliche Trainingsarbeit usw kann eh niemand beurteilen.
    Guckt euch doch andere Trainer an wie Breitenreiter oder Labbadia... ist auch keine Erfolgsgarantie.
    Im Grunde sitzt doch eh überalle nach 12-24 Monaten wieder wer anderes auf der Trainerbank.
    Also ich bin 100 % pro Scherning, hoffentlich auch langfristig.
    Aber ich tippe mal nächste Weihnachten haben wir schon wieder einen anderen Trainer.

    Betrachten wir das einmal anderesherum, sind dann solche wie Streich, der in Heidenheim, oder Lieberknecht/Schaf damals bei Braunschweig, bzw. Bremen eine Seltenheit. Die haben es ja auch immer geschafft, das Ruder herumzureißen.

    Ich habe damals mein Girokonto zur Comdirect verlegt, da mir der Gebührenwahnsinn einfach zu viel wurde. Ich war viel auf Reisen, was bedeutet, dass ich ab und zu im Ausland Geld abheben musste und dafür wurde ich richtig zur Kasse gebeten.


    Hinzu kamen Kontoführungsgebühren, KEINE kostenfreie Kreditkarte und Co.


    Mit der Comdirect (und sicherlich auch anderen) kann man zB beim Einkaufen kostenlos Geld abheben. Bei Lidl, Netto, etc. habe ich das schon oft getan, wobei ich auch nicht mehr viel mit Bargeld hantiere.


    Bausparverträge, Fonds und andere Sparpläne habe ich jedoch weiterhin bei der Sparkasse, da die Beratung seriös und sicher ist.