Beiträge von derflo

    habe am freitag aus verbundenheit zu ronny kockel (spielte vorher bei uns) mal das spiel st.pauli - bielefeld (a) besucht und fand die stimmung im gästeblock echt gut, da können sich andere mannschaften mal ne scheibe von abschneiden.
    nun meine frage, könnte mir jemand vielleicht fotos schicken die da gemacht worden insbesondere vom bielefelder fan block ?
    das wäre nett, da ich eine hopper seite geplant habe bzw. ich die fotos gerne als erinnerung hätte
    das wäre echt nett
    Florian.Sefke@web.de
    grüsse aus hildesheim

    Moin moin,


    dass ronny kockel nur zu so wenig einsätzen kam lag weniger an seinen leistungen als an "unserem" ex-trainer cording, der ronny mehr oder weniger aus der ersten startelf verbannte und sogar ganz aus dem team streichen wollte.


    die gegentore gehen zu einem sehr grossen teil auf die desaströs spielende abwehr zurück !


    in dem NFV - Pokalspiel zur DfB Pokalquali hielt Kockel bravourös gegen die erste von Eintracht Braunschweig, so dass ein Elfmeterschiessen erzwungen werden musste bis ein gewisser herr golombek (müsste ja bekannt sein) für uns den elfer verschoss.


    Kockel war jederzeit bei uns ein Symphatieträger und immer fan nah, was ihn so symphatisch gemacht hat, erfahrungen hat er auch u.a. bei den stuttgartern kickers gesammelt.


    grüsse aus hildesheim