Es ist wirklich beeindruckend, wie in diesem Thread auf einem Großteil der inzwischen fast 250 Seiten so abwertend über Personen gesprochen wird, die ihr vermutlich überwiegend nicht persönlich kennt - weder die LC, noch Einzelpersonen.
Es wird gemeckert, dass sie "falsch" supporten, es wird kritisiert, dass andere Meinungen/Blöcke nicht zählen und dass "sie" über alles bestimmen wollen. Dann wird zu einer Veranstaltung eingeladen (und jetzt hängen wir uns doch bitte nicht an "Südtribüne" auf) und das ist auch wieder falsch, weil sich hier a) nicht alle adressiert fühl(t)en und weil b) das, was jetzt anscheinend thematisiert wurde (bislang hat in dieser Runde ja niemand von dem Treffen berichtet), nicht als ausreichend wichtig oder sinnvoll betrachtet wird.
Wirklich hervorragend: nicht hingehen - also dort nichts persönlich ansprechen, aber dann hier wieder diejenigen abwerten, die mit dem Treffen eine Plattform zum Austausch geboten haben.
Und ja, ich konnte heute leider nicht dabei sein, habe aber das letzte Stimmungstreffen (so hieß das damals, meine ich) als äußerst informativ und auch konstruktiv empfunden.
Man kann wirklich nicht oft genug „Danke“ für diesen Beitrag drücken. Wie man nur auf der Ansprache „Hallo Südtribüne“ rumhacken kann - unglaublich. Aber füttert die Einstellung leider nur und zeigt wie verbohrt unsere LC-Gegner sind. Es ist bei weitem nicht alles gut, was die machen, aber noch viel weniger ist alles schlecht!