In Kiel kann Kniat schon mal Anschauungsunterricht nehmen wie es geht und was uns am Freitag erwartet. Die Störche führen 1:0 gg. den Aufstiegsaspirabten SCP!!!
Beiträge von Eggi
-
-
Drei um Itten und die kriegen es nicht gesch*ssen, hab den Kaffee auf.

4 blaue um Itten herum...

-
Karius spielt nur Mann und nicht Ball. DAS IST Elfmeter.wo ist der VAR?
Wäre mal spannend, wie Gräfe diese Situation beurteilt! Für mich auch Karius klar mit der Faust am Kopf von Grodowski.
-
Habs mir auch grad angeguckt. Dieses angebliche Schussbewegung lässt sich nur im Ansatz erahnen. Verstehe nicht so ganz, wieso der Schiri nur diese eine Perspektive gezeigt bekommt bei der Überprüfung. Großer stand jetzt nicht so weit weg, er hätte noch eingreifen und die klare Torchance verhindern können. Kutschke hätte auch genauso gut noch 1-2 Schritte gehen könne, so klar war die Schussbewegung wie gesagt nicht.
Noch viel schlimmer ist aber die Szene direkt davor, der Zweikampf von Boakye. Wo der Schiri da ein Foul gesehen haben will, weiß glaub ich nur der liebe Gott. Selbst der Linienrichter, der direkt daneben steht hat kein Foul gesehen. Der Dresdner geht mit seinem Körper in Boakye rein und fällt dann hin... In der Szene Ballbesitz Arminia und das Spiel wäre vorbei und/oder Torchance Arminia....
Wäre mal spannend zu sehen/hören was der Hr. Gräfe zu dieser Schiri-Aktion bei dem definitiven "Nichtfoul" von Boakye sagt.
Hätte da z.B. der FCB etc. im Gegenzug das Tor kassiert, hätte sich mit Sicherheit der VAR gemeldet und das Tor zum 1:2 wäre annulliert worden w/vorheriger Fehlentscheidung des Schiris. Sein Linienrichter stand sehr nah daneben und hat seine Fahne keinen Millimeter nach oben bewegt. Somit auch definitiv kein Foulspiel!