Beiträge von JanniSerra

    Niemals werde ich meinem Verein eine Niederlage wünschen! Hab ich hier in der Vergangenheit schon öfter mal gelesen und selbst wenn es dann eingetreten ist, wo stehen wir heute?

    Wünschen ist ein großes Wort, ich wünsche dem Verein alles erdenklich Gute, ich würde gerne kritisieren, aber am Ende bin ich als Fan egal, auf mich würde niemand hören. Ich halte es nur für sehr wahrscheinlich, dass alte Muster erneut auftreten, wenn man sich heute gut verkauft. Mir fehlt beim öffentlichen Auftreten des Vereins ein wenig der Alarmismus mit dem man aktuell eigentlich zwingendermaßen herum laufen sollte.

    Die Aufstellung sieht tatsächlich wieder "normal" aus, nach dem sehr seltsamen Ulm-Experiment. Ich bleibe aber bei meiner Meinung: Eine klare Niederlage wäre wichtig(er) für den Verein, weil Kniat einfach nicht der richtige Trainer ist für diese Truppe. Ich habe Angst, dass Zählbares heute wieder über die vielschichtigen Problematiken im Spiel hinweg täuschen könnte...

    Ich war schon halb 11 drin. Da waren es 107. Seitdem nicht mehr ausgeloggt. Direkt Karten bekommen.


    Aber keine Email bis jetzt bekommen. Aber immerhin im Konto hinterlegt.


    Stehplatz war auch noch da bis eben.

    Beim Mitglieder VVK konnte man gegen Ende keine Stehplätze mehr kaufen... Daher ist das schonmal verwunderlich.
    Bei mir geht die Schlange leider überhaupt nicht weiter. Vermutlich auch, weil viele nur das Tab offen haben und dann nichts machen?

    Ich bin um ca. 11:40 Uhr rein und aktuell auf Schlangenposition 1000+. Ich denke da brauche ich auf keine Karten hoffen.

    Ich freue mich weiterhin über Steher, die jemand ggf. über hat. Hier schrieb ja vor kurzem jemand, der Karten zu viel gekauft hat.

    Schade, dass Arminia über soziale Medien auch nicht darüber informiert, welche Karten noch vorhanden sind. Storniert wurde jedenfalls nichts, so wie es scheint.

    Hey liebe Arminen, nicht wundern, der Account ist zwar neu, meinen alten finde ich aber nicht mehr wieder. Ich kann im Ticket-Markt nicht posten, wegen der Beitragsbeschränkung.

    Da der VVK für Hamburg ja super geklappt hat, bin ich als Mitglied an kein Stehplatzticket mehr gekommen. Vielleicht hat jemand eins abzugeben, der Block wäre mir egal.

    Liebe Grüße