Alles anzeigenEs sind drei Spiele gespielt, 2 eher starke Gegner waren dabei und ein mindestens genauso grottiger wie unsere in der Breite, Spitze, Höhe und auch Tiefe besetzte Mannschaft.
Jetzt kommt Pauli, eher bessere Truppe, wenn auch schlecht gestartet, wenn man die schlägt, ist man aktuell zuhause eine Macht und auswärts schwach.
Dafür hätte man jedes 2. Spiel gewonnen.
Spielerisch finde ich den Fussball in dieser Saison bisher attraktiver zum gucken, das Abwehrverhalten allerdings noch immer so schlecht wie unter Kniat.
Arminia hat kein Geld und mich beschleicht das Gefühl, dass auch andere Mannschaften in Liga1 und Liga2 nicht mit Geld um sich schmeißen.
Und wenn statt Geld in einen Spieler Geld in unser Scouting fließt, dann ist das sehr gut, hilft nur aktuell nicht.
Am Ende ist wohl so, dass Arminia mehr Baustellen als Geld hat.
Schön wäre es schon, wenn Mutzel nicht klagt, sondern vielleicht er und der Verein den Fans und Mitgliedern das ganzheitliche Konzept/Idee oder was weiß denn ich, mal vorstellt und wie der Weg so zirka aussieht. Dann ist größtenteils Ruhe im Karton.
Schön wäre es aber auch, sich nicht über die Mitglieder als Stimmvieh auszulassen, die sich immerhin den langweiligen Quark auf ein JHV überhaupt antun, während andere zwar alles wissen, aber ausser Kritik nichts davon einbringen wollen und können.
Da nehme ich mich gar nicht aus. Aber ich bin mir sicher, dass Arminia nachjustieren wird im Laufe der Saison, wenn es nicht passt und der Kader weiter sinnvoll verstärkt wird.
Ob es dann noch reicht, weißt man nicht, weiß man aber nie.
Ich werde dem ganzen etwas Zeit geben und aber dann nicht mit Kritik ,Spott und Häme sparen, wenn es Arminia mal wieder komplett vergeigt
Braucht mir also keiner etwas zitieren in einem halben Jahr, wenn ich total ausraste.
Auf 3 Punkte am Freitag, Arminia macht das schon.
Das Abwehrverhalten genauso schlecht wie unter Kniat .... Der Anführer der Restverteidigung ist immernoch der selbe , du kannst als IV noch so viele Zweikämpfe gewinnen,wenn es keinen gibt der den Rückraum absichert !