Ich unterstelle mal, dass die Spieler, die jetzt erst zum Saisonende hier verlängert haben, auch nächste Saison hier bleiben wollen.
Dass Anfragen kommen, war mit dem Erfolg im Pokal klar und ich bin eher verwundert, dass das jetzt erst publik wird. Das hatte ich bereits früher befürchtet.
Am Ende gilt aber für alle, dass wir in Liga 2 sportlich die richtige Adresse wären. Gerade in der Defensive will ich erstmal sehen, dass Oppie, Großer, Schneider und Co. auch die Liga höher klar kommen.
Um unsere Defensive mach ich mir in Liga 2 nicht so viele Gedanken, die haben auch schon bewiesen das sie gegen Bundesligisten klar kommen,wobei das Pokalfinale für mich jetzt nicht relevant ist.
Verkettung unglücklicher Umstände ,bis dahin ungewohnte Fehler ,Atmosphäre usw.
Übrigens das 0:2 hat unsere Nationalmannschaft toll kopiert 😉
Weiter Schlag aus dem portugiesischen Strafraum - Tah und Koch ,nimm du ihn ich hab ihn ......Ergebnis bekannt !
Aber letztendlich beginnt die Abwehr ja schon im Sturm ( Phrasenschwein und so )
Anfragen wird es zu unseren Stammspielern immer geben,und gibt es !
( Vertragslaufzeiten ,Klauseln usw.)
Da wird bis zum 1.September noch einiges tun,da brauchen wir uns nichts vormachen .
Anfang der Woche ist Trikotschouting, und dann wird der eine eine oder andere Neuzugang schon um die Ecke kommen .
Hoffe das sich unsere Jungs gut erholt haben und pünktlich am Montag wieder auf der Matte stehen 😉
Laut ihrer Insta- Profile sollten auch die Weltenbummler Max und Jonas wieder wohlbehalten zurück sein !
Euch allen ein entspanntes Wochenende mit Füßen im Wasser und Bier in der Hand ✋️