Beiträge von Gutachter

    An wem liegen denn sonst Ergebnisse einer ganzen Saison wenn nicht an den beiden sportlichen Entscheider die hier sogar eine komplette Mannschaft zusammen stellen konnten? Also Sorry aber dein permanter Schutzmechanismus wenn es um Kritik an der sportlichen Leitung geht ist echt fast nicht mehr zu ertragen und bald ein Grund für mich Dich zu sperren bei mir. Man kann doch mit keiner Silbe diesen sportlichen Offenbarungseid diese Saison noch schön reden und/oder alles zu hinterfragen. Kniat hat keinen Spieler verbessert, das sagt alles über seine Leistung als Trainer aus. Ende aus, Micky Maus!

    Sei mal ein klitzekleines bißchen objektiv,denn du schreibst einen ganz schönen Blödsinn....

    Hat Kniat von seinen Spielern gefordert das sie Elfmeter absichtlich verschießt ?

    Hat er gefordert das grundsätzlich bei gegnerischen Standarts in der Nachspielzeit grundsätzlich der Kopf einzuziehen ist ?

    Auch das er keinen Spieler besser gemacht hat stimmt überhaupt nicht !

    Gerade die Jungs die letztes Jahr noch Regionalliga spielten ,haben sich solide weiterentwickelt ( Kersken ,Schneider,Grosser,Oppie, Wörl und Momu)

    Und das sind gerade die,von denen man es vor der Saison am wenigsten erwartet hätte.

    Die Enttäuschungen dieser Saison sind allseits bekannt .

    Alles auf Kniat zu schieben ist schlichtweg falsch.

    Immer ruhig....

    Selbst wenn Halle morgen gewinnen sollte,dann müssen sie unbedingt auf der Alm gewinnen !

    Wir müssen das Spiel nicht machen ,was uns mehr Räume geben sollte .

    Wir waren auch in Aue wieder die bessere Mannschaft, hatten nur leider mit Winzheimer und Putaro 2 Totalausfälle mit rumzuschleppen .

    Bin ja mal gespannt, ob Kniat auf der nächsten PK mal danach gefragt wird WARUM er Winzheimer viel zu lange auf dem Feld ließ ,warum er Biankadi erst so spät brachte,und als letztes muss Putaro doch irgendwas gegen Kniat in der Hand hat ?

    Anders ist es nicht zu erklären warum er soviel Spielzeit bekommt !??

    Das wären mal die richtigen Fragen auf einer PK ,und nicht immer den selben Sch..... wie immer 🥵

    So , gerade aus dem Stadion raus....

    Die beiden Anti - Fussballer Winzheimer und Putaro möchte ich nicht noch einmal im Arminia -Trikot sehen !!!

    Bei Winzheimer gibt es nur 2 Szenarien, entweder er steht im Abseits oder er rennt sinnloserweise in seinen Gegenspieler rein 🙈

    Bei Putaro stimmt einfach garnichts .

    Mir ein Rätsel wie die es jemals in eine höhere Liga geschafft hatten .

    Positiv an dieser Stelle für mich zu erwähnen sind Özkan ( gefühltes 1.Spiel seit Ewigkeiten ) , Schreck und Grosser.

    Und trotzdem bin ich positiv auf das Spiel gegen Halle gestimmt .

    Schönes Restwochenende 😉

    Abstiegskampf ist auch immer Abnutzungskampf, man braucht Erfahrung. Aber warum hört man eigentlich von unseren B-Junioren Meistern gar nichts mehr. Alle durchs Raster gefallen? Findet keiner mehr von statt. Zumindest eine Alternative wären sie doch mal, und sei es in der 2. HZ.

    Was soll das jetzt mit den B-Jugend Spielern ? Selbst Koch konnte sich ja bis jetzt nicht durchsetzen 🤷‍♂️

    Nochmal kurz zum misslungenen Dreierketten - Experiment ☝️

    Im Spiel gegen 60 sah Grosser Rot

    Gohlke war verletzt

    Also musste Kniat seine Abwehr umbauen ,gleichzeitig musste Corbuz integriert werden .

    Als Grosser nach seiner Sperre zurückkam war wieder alles beim alten....

    Was genau wurde uns Anfang der Saison versprochen ? 🤔

    Ich bin am Freitag leider verhindert. Gibt es eigentlich irgendwie eine Möglichkeit, das Spiel bei Magenta Sport aufzuzeichnen oder später auf deren Seite noch zu schauen? Ich hab bisher hinterher immer nur Zusammenfassungen gefunden.

    Bei der Zusammenfassung einfach nach unten scrollen, dann wirst du gefragt ob du das ganze Spiel incl. Vorbericht nochmal sehen wilsst 😉

    Habe ich Scheiße am Fuß ? Oder warum verfolgst du mich?

    Kennen wir uns, hast du was gegen alte Leute?

    Deine ewigen persönlichen Angriffe kannst du dir sparen.

    Irgendwas zum Spiel hast du ja nicht zu sagen.

    Keine Ahnung ob du 💩 am Fuß hast,

    Ich greife dich auch nicht persönlich an !

    Das einzige was an dir nervt ,ist dein ständig,permanentes NEGATIVES Gesabbel 🤷‍♂️

    Wenn man eine Truppe hat, die zu schlecht ist, muss man auch mal verlieren können.

    Soviel Glück, dass wir gegen RWE drei Punkte holen, haben wir nicht.

    Gegen Sandhausen holen wir auch nichts.

    Die nächsten 3 Punkte müssen gegen Lübeck kommen und das bedeutet dann immer noch weiter zittern am 36, 37, und 38 Spieltag!

    Immer das selbe Gelabere....