1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. dsceinlebenlang

Beiträge von dsceinlebenlang

• Alles zu Roberts Uldriķis

• dsceinlebenlang
    • 18. April 2026 um 20:26

Naja, als Uldrikis auf dem Platz war, gab es ja wenigstens die ein oder andere „gefährliche“ Aktion wie vor dem Tor. Aber es stimmt, am Ball war er leider heute eher eine Gummiwand. Trotzdem sieht man wieder, dass Kniat es nicht schafft Stürmer richtig einzubinden. So richtig gut sieht da ja keiner mehr aus…

• 28. Spieltag: Arminia Bielefeld - Darmstadt 98

• dsceinlebenlang
    • 4. April 2026 um 15:08
    Zitat von sushinator

Fand den auch großartig, vor allem auch bei den Sprints zurück

Zitat von barto

Sicker möchte ich heute mal rausheben. Was war mit dem los? Maschine.

Lannert auch.

Auch das Passspiel war richtig gut von ihm. Ich finde ihn spielerisch tatsächlich deutlich stärker als Handwerker.

• dsceinlebenlang
    • 4. April 2026 um 14:08

Telalovic richtig stark!

• dsceinlebenlang
    • 4. April 2026 um 14:04

Sicker und Lannert bitte ab jetzt immer von Beginn. Lange nicht mehr eine so gute Halbzeit gesehen. Jetzt müssen Tore folgen…

• Alles zu Arne Sicker

• dsceinlebenlang
    • 21. März 2026 um 16:07
    Zitat von Richie

Handwerker spielt aufgrund der besseren Standards. Für mich ist das nachvollziehbar.

Das verstehe ich auch. Leider finde ich Handwerker aus dem Spiel heraus oft sehr langsam bzw. glücklos. Mit Sicker ist es gefühlt immer dynamischer.

• Alles zu Roberts Uldriķis

• dsceinlebenlang
    • 21. März 2026 um 16:04
    Zitat von Halbakademiker

Ich würde ihn trotzdem demnächst wieder von Beginn an bringen, Jonny kann auch auf dem Flügel wühlen. Zumal sich Bazee da heute eher nicht empfohlen hat.

Schlechter als das heute hätte es nicht werden können.

• Alles zu Joel Grodowski

• dsceinlebenlang
    • 21. März 2026 um 16:02

Schade, dass er heute wieder zur Hälfte rausgenommen wurde. Ich würde ihn gerne mal mit Ulle in der Doppelspitze sehen.

• Alles zu Arne Sicker

• dsceinlebenlang
    • 21. März 2026 um 16:00

Warum hat er heute nicht von Anfang an gespielt. Gerade nach dem letzten Spiel soll ein Bankplatz die Belohnung für den Assist sein? Oder sind Flanken im Kniatball verboten?

• Alles zu Noah Joel Sarenren Bazee

• dsceinlebenlang
    • 21. März 2026 um 15:35
    Zitat von Richie

Der gelernte RA spielt LA, weil, der LA bei uns RV spielt :lol:

Diese Experimente sind auch einfach genial. Das tut den Spielern und der Mannschaft richtig gut und bringt mal frischen Wind rein.

• Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• dsceinlebenlang
    • 21. März 2026 um 15:32
    Zitat von Anstoss

Ja gut. Das war ein Tor für die Kosmetik. Das wussten alle auf dem Platz.

Stimmt auch. Trotzdem ist Lannert jetzt nicht für seine Torgefahr bekannt. Da habe ich schon mehr Reaktion erwartet. Aber klar, das Spiel war schon entschieden.

• dsceinlebenlang
    • 21. März 2026 um 15:27
    Zitat von sushinator

Wie hat er denn reagiert?

Gar nicht. Keine Freude. Nichts…

• dsceinlebenlang
    • 21. März 2026 um 15:23

Leider habe ich zusätzlich das Gefühl, dass er durch seine Personalpolitik auch große Teile des Kaders gegen sich aufgebracht hat. Gerade die Reaktion von Lannert nach dem Tor spricht Bände.

• Alles zu Benjamin Boakye

• dsceinlebenlang
    • 21. März 2026 um 15:21
    Zitat von JHD

Offensiv bringt der Junge immer gute Akzente. Aber in einer 4er Kette als Außenverteidige ist der hilflos.

Das stimmt schon irgendwie, trotzdem finde ich Lannert durch sein Kombinationsspiel deutlich effektiver. Und Flanken kann keiner von beiden.

• dsceinlebenlang
    • 21. März 2026 um 15:18

Ich bin kein Fan von Trainerentlassungen und habe Kniat lange verteidigt, aber jetzt ist Schluss. Ich möchte keine Experimente bei der Positionierung von Spielern und irgendwelchen 5erketten mehr sehen. Er hat die Mannschaft leider seit Mitte der Hinrunde konstant verschlechtert.

• Alles zu Benjamin Boakye

• dsceinlebenlang
    • 21. März 2026 um 15:15

Bitte lass dieses Experiment jetzt endlich ein Ende haben. Für alle Beteiligten wäre es das Beste. Boakye entweder offensiv bringen oder garnicht. Der Junge tut mir leid.

• 27. Speltag: SV Elversberg - Arminia Bielefeld

• dsceinlebenlang
    • 21. März 2026 um 14:57

Spielen die grad gegen den Trainer? Das ist ja fast Zeitspiel. Ein Wunder, dass die nicht zur eigenen Eckfahne gehen.

• dsceinlebenlang
    • 21. März 2026 um 14:49

Nächstes Spiel endlich wieder Boakye Masterclass auf der rechten Abwehrseite. Ich freue mich drauf. Hauptsache der Körperfettanteil stimmt. Talentverein…

• dsceinlebenlang
    • 21. März 2026 um 14:41

Erschreckende Mentalität zum schrecklichen System. Zum kotzen.

• dsceinlebenlang
    • 21. März 2026 um 14:36

Beendet endlich die scheiß Experimente. Spielt einfach ein einfaches 433 oder 4231 bei dem alle Spieler auf ihren besten Positionen spielen. Ich habe keinen Bock mehr auf die Scheiße.

• dsceinlebenlang
    • 21. März 2026 um 14:28

Wenn man jetzt wenigstens einen 1 gegen 1 Spieler wie Young bringen könnte….

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum