1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. SektionHerford

Beiträge von SektionHerford

  • Der Kader 2024/25

    • SektionHerford
    • 15. Dezember 2024 um 10:26
    Zitat von so.cal

    Spieler, die einmal bei Kniat verkackt haben, bleiben dauerhaft außen vor. Aktuell sind das Mizuta und Boujellab, letzte Saison waren es Gohlke und Yildirim. Ich denke schon, dass Kniat in diesem Punkt sehr resolut und unangenehm ist. Was in dieser Form aber nicht akzeptabel ist. Ein wuseliger Mizuta hätte dem gestrigen Spiel sehr gut getan. Zudem hat Kniat eindeutig seine Lieblinge, wie z.B. Becker oder Schroers. Das weckt in mir den Eindruck, dass oftmals nicht nach Leistungspotenzial, sondern nach Sympathie aufgestellt wird. Auch ein Young hätte gestern durchspielen müssen.

    Da isse. Die Forderung nach Mizuta... 💪🏼

  • Ex-Armine Maël Corboz

    • SektionHerford
    • 14. Dezember 2024 um 20:40
    Zitat von StillHere05

    Wir erklärst du dir seine Aussage nach dem Spiel ? Ich bezeichne das als Armutszeugnis und Offenbarungseid.

    Corboz raus!!!

  • 18. Spieltag: Arminia Bielefeld - SpVgg. Unterhaching

    • SektionHerford
    • 14. Dezember 2024 um 18:56
    Zitat von so.cal

    Kania ist auch blass geblieben, das habe ich geschrieben. Und das heute nicht zum ersten Mal. Dennoch liegen zwischen ihm und Becker Welten. Becker passt einfach nicht nach Bielefeld, ist ein Fremdkörper und fehl am Platz. Das konnte man auch heute wieder in den 22 Minuten sehen. Er hätte uns alle heute ja auch gegen limitierte Hachinger vom Gegenteil überzeugen können. Genug Zeit hatte er ja - siehe Spielzeit Biankadi.

    Okay. Trotzdem ist Becker Teil der Mannschaft, hat im Pokal zwei wichtige Tore gemacht! Ich glaube noch an ihn!

  • 18. Spieltag: Arminia Bielefeld - SpVgg. Unterhaching

    • SektionHerford
    • 14. Dezember 2024 um 18:44
    Zitat von Kiyouu

    Ganz einfach. Kania ist unerfahren in der Liga hat aber schon öfter das Tor getroffen. =weniger schnell Kritik.

    Becker fällt zurzeit nur durch Fouls auf, hat noch kein Tor geschossen in der Liga und ist zudem ein alter Hase in Liga 3. = Schneller Kritik.

    Diese Argumentationskette ist schlüssig... 🤦🏼

  • 18. Spieltag: Arminia Bielefeld - SpVgg. Unterhaching

    • SektionHerford
    • 14. Dezember 2024 um 18:42
    Zitat von Terrier

    Huhn oder Ei, Hahn oder Henne, alles vorne wie hinten!

    Wir haben keinen Stürmer, wir haben nur Anläufer. Punkt.

    Kann ich mit leben Terrier!! Aber dieses pauschale Becker Gehate... Ne! Kania ist definitiv unser bester Stürmer, aber der nimmt sich auch seine Pausen, sorry. Der hat heute Nix gebracht. Das wird aber von den Becker-Hassern nie bestätigt. Kann ich nicht ab sowas.

  • 18. Spieltag: Arminia Bielefeld - SpVgg. Unterhaching

    • SektionHerford
    • 14. Dezember 2024 um 18:36
    Zitat von Kiyouu

    Was hat Becker besser gemacht als Kania? Becker ist nur durch seine Offensiv Fouls aufgefallen. Kania war auch nicht gut aber Becker negativ auffälliger.

    Was hat Kania besser gemacht als Becker? Huhn oder Ei...

  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • SektionHerford
    • 14. Dezember 2024 um 18:34
    Zitat von Anstoss

    Es sind halt auch die Vorgaben des Trainers. Ballbesitz und Sicherheit. Sieht man auch den Wechseln.

    Kunze hat mehrfach gute scharfe Flanken eingebracht. Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Sich immer an diesen Stereotypen abzuarbeiten bei den Einwechslungen.... Kunze kann durchaus etwas am Ball und hat heute nicht schlecht gespielt. Komisch dass du nicht Wunderspieler Mizuta forderst...

  • 18. Spieltag: Arminia Bielefeld - SpVgg. Unterhaching

    • SektionHerford
    • 14. Dezember 2024 um 18:31
    Zitat von so.cal

    Wörl ist mit Abstand der talentierteste Spieler im Kader. Wenn man den tatsächlich kaufen kann und es am Ende nicht macht, wäre das der blanke Wahnsinn. Young macht immer viel Alarm, bräuchte aber ein gleichwertiges Pendant auf der anderen Seite. Alleine seine Vorarbeit zum 1:1 zeigt aber, wie wichtig er ist. Mit seiner Auswechslung gegen Kunze (!) war klar, dass das Spiel nicht mehr gewonnen wird.

    Kania leider auch blass, aber Becker noch schlechter. Becker sollte man eine Rückkehr nach Köln nahe legen, dort lief es ja für ihn. Für Schroers ist die 3. Liga eine Nummer zu groß, da habe ich die Hoffnung auch bereits aufgegeben. Sumbu müsste man jetzt im Winter richtig stark machen - hätte man aber bei Mizuta auch tun müssen, das Ende ist ja bekannt.

    Ich gehe davon aus, dass wir mit 30 Punkten und schlechtem Torverhältnis in die WP gehen. Dann bedarf es schon einer bärenstarken Rückrunde, um noch aufzusteigen. Zudem müssten unsere verletzten Unterschiedsspieler wirklich mal die Unterschiede aufzeigen. An beide Szenarien glaube ich - auch unter diesem Trainer - nicht. Potentielle Kandidaten für eine starke Rückrunde sind für mich eher Rostock und Ingolstadt.

    Becker war in seinen 22 Minuten schlechter als Kania?? Wieso?? Kania hat null Komma nix gebracht in seinen 68 Minuten!! Dein Spieler und Trainer Gehate geht mir dermaßen auf den Sack... Brech!

  • Ex-Cheftrainer Uwe Koschinat

    • SektionHerford
    • 12. Dezember 2024 um 14:21

    Dann qualmen die Schlote und Schornsteine in Essen ja bald wieder wie in den guten alten Ruhrpottzeiten...

    Bei soviel Dampfplauderei auf den PK's... ;)

  • 17. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld

    • SektionHerford
    • 8. Dezember 2024 um 17:55

    Diese musikalische Begleitung durch den Schneewalzer ist ja furchtbar nervig...

  • 17. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld

    • SektionHerford
    • 8. Dezember 2024 um 17:47
    Zitat von der_kritiker

    Der nutzlose Schroers holt sich nach 30 sekundne Gelb ab, kannste dir nich ausdenken!

    Nutzlos ist Dein Geschreibsel hier...

  • 17. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld

    • SektionHerford
    • 8. Dezember 2024 um 17:39
    Zitat von StillHere05

    Womit ?

    Im Kniat Threads, dass er eh nicht wechselt oder nur einen neuen bringt. Einfach mal abwarten! Aber live auskotzen ist halt besser. Egal, auf geht's ihr Blauen!

  • 17. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld

    • SektionHerford
    • 8. Dezember 2024 um 17:38

    3 neue kommen!! Tja, einige lagen hier falsch!

  • 17. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld

    • SektionHerford
    • 8. Dezember 2024 um 17:36
    Zitat von der_kritiker

    Es gibt keine Antwort die wir von der Bank bringen können.

    Kania hängt in der Luft - JA. Aber wer soll dafür kommen? Mister 1000 Minuten Torlos Becker?

    Bazee wird kaputtgetreten bevor das Spiel zu Ende sein wird. Mizuta nicht mal im Kader.

    Schroers ist ein Totalausfall in den meisten Spielen.

    Jetzt wird Mizuta wieder als Heilsbringer in die Mannschaft geschrieben. Kniat ist aber auch dämlich den Jungen nicht mitzunehmen!

    Oh Mann! 🤦🏼

  • 17. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld

    • SektionHerford
    • 8. Dezember 2024 um 17:21
    Zitat von StillHere05

    Die Wechsel kann er sich schenken, das ist gelaufen. Das verstehe ich bei ihm nicht, man hat es Kommen sehen und er reagiert nicht

    Ja stimmt, Kniat sollte ab Minute 20 wild auswechseln.... Also manchmal Leute....

  • 17. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld

    • SektionHerford
    • 8. Dezember 2024 um 17:10

    Den Young muss er runternehmen.

  • 17. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld

    • SektionHerford
    • 8. Dezember 2024 um 17:03

    Was das für ne brutale Aktion?? Blödes Arschloch der Kubatta!!

  • 17. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld

    • SektionHerford
    • 8. Dezember 2024 um 16:53

    Oppie wird auf seiner Zeit ständig überrannt...

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • SektionHerford
    • 7. Dezember 2024 um 09:37

    DAZN ist richtig Scheisse! Scheiss Qualität der Berichterstatter, Scheiss Ton und Bildqualität und viel zu überteuert. Mit meinem WOW Abo bin ich zufrieden, CL benötige ich nicht.

  • DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - SC Freiburg

    • SektionHerford
    • 5. Dezember 2024 um 15:12

    Zwei Arminen sind in der Achtelfinal-Elf des Pokals:

    Bilder

    • IMG-20241205-WA0008.jpg
      • 123,65 kB
      • 1.041 × 1.022
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum