Beiträge von Holterarmine

    Wenn nicht jetzt wann denn? Wir wurden innerhalb von 2 Jahren von der 1. in die 3. Liga durchgereicht und jetzt droht ein weiterer Absturz in die Amateurklasse, wenn nicht gehandelt wird.

    Handeln setzt voraus, dass man Defizite erkennt
    genau das ist derzeit nicht der Fall bei den Verantwortlichen - im Umfeld und dern Presse schon, will nur niemand hören

    Das ist genau die Konstellation, die Arminia weiter in den Abgrund treiben wird

    das tragische ist doch, dass seit Amtsantritt von Kniat NULL Entwicklung des Teams zu erkennen ist.
    Ja, ein komplett neues Team zu installieren und ans Laufen zu bringen ist schwer, keine Frage.
    Aber wenn nach 23 Saisonspielen immer noch nicht erkannt wird, dass man mit dem Keeper nicht spielerisch hintenheraus
    Spielaufbau gelingen kann, er es aber anscheinend muss, dann habe ich Zweifel an der Kompetenz des Trainers.

    Wenn man sich die Spielanalysen anschaut, dann ist es doch unfassbar, wie viele Fehlpässe, unnötige Ballverluste,
    mangelnde Ausbeute von sehr guten Torchancen zu Buche stehen - und das seit Anfang an.

    Ich jedenfalls gebe kein Geld mehr aus für einen Stadionbesuch, von dem ich von vorneherein weiß, das geht eh schief - und dafür muss man janderzeit auch kein Hellseher sein.

    Schade Arminia, du wirst seit Jahren heruntergewirtschaftet und sportlich in die Bedeutungslosigkeit manövriert