Beiträge von grossesradler

    Natürlich haben Sie heute alles gegeben, das stelle ich zumindest nicht in Frage. Nur wird wie schon beschrieben unser Spiel immer mehr berechenbarer, anstatt mal in tiefe Räume im Mittelfeld vorzustoßen wird das Spiel eher verlangsamt und auf die Außen verlagert. Und diese Spielzüge enden dann mit nahezu "mäßigen" Flanken die fast nie wirklich eine Gefahr darstellen.


    Natürlich gibt Lübeck wenig her, wie man es anders machen könnte und schon gar nicht in Unterzahl, aber mit wahrscheinlich 70% Ballbesitz den Ball von links nach rechts zu schieben ohne wenig Kreativität im Angriff und fehlenden Selbstvertrauen im Abschluss endet in einem 0:0 der sich mehr nach Niederlage als einen Teilerfolg zum Klassenerhalt anfühlt...

    Sehr guter Beitrag der dazu geführt hat das Thema auf das eigentliche zu lenken.

    Ob man persönlich pro oder kontra den Ultras gegenüber sei jedem mal frei gestellt, aber hier spreche ich für mich aus Block 3, hat der organisierte Support gefehlt. Eine Art Führung etc.

    Ja es gibt Kritik "zu oft die selben Lieder", "zu lange ein Lied gesungen" etc.

    Aber hier hat man heute gemerkt, dass es mit Stimmung so schwierig sein kann ,wenn alle 5 Meter versucht einen anderen Gesang anzustimmen.

    Wenn man sich mal auf etwas einigen konnte hielt es mal so in etwa ganze 30 Sekunden.

    Wir haben heute aus der Süd mehr als ein kollektives "Münster Schweine" nicht zustande bekommen, so ehrlich muss man da sein.


    Natürlich war Münster auch nicht das Maß aber Dinge, aber teilweise hatte es für mich schon manchmal die Anmutung als seien wir heute die Gäste gewesen.

    Es bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich es schade finde anhand von "Prinzipienreiterei" das Spiel zu boykottieren. Aber dann so Gott will, dann nächste Saison im DFB-Pokal wieder auf der Matte zu stehen und diese Früchte zu ernten...

    Ist halt auch etwas die Verlogenheit des Profisports. Krombacher ist einer der Hauptsponsoren, der Sieger im Westfalenpokal wird ausgiebig mit Gerstensaft ausgestattet, es gibt Pressefotos mit Flasche in der Hand. Und auch für einen Großteil der Fans gehören Bier und Fußball untrennbar zusammen. Da ist es für einen jungen Spieler, zumal aus einem anderen Kulturkreis, sicherlich auch nicht ganz einfach, sich all dem zu entziehen.

    Ich kann jeden Profi in gewissermaßen verstehen, der sich nach einem verkorksten Spiel oder der aktuellen Lage mal Luft machen möchte. Ohne Frage es sind ja auch Menschen die ein Ventil brauchen oder suchen.

    Aber es ist hier immer nur das Maß der Dinge, die Art und Weise und auch immer zu bedenken, dass Sie Personen der öffentlichen Interesse sind bei denen drei mal genauer auf die Finger geschaut werden.

    Wen ruft Mutzel morgen Abend an, damit er am Montag an der FHS auffem Platz steht?


    Anders gefragt: Gibt es sonntags Linienflüge von Südafrika nach Deutschland? ;)

    glaubst du wirklich, dass ein Westfalenpokalspiel für Kniat nun der letzte Sargnagel ist? Vor allem nach all den voran gegangenen Liga spielen. Ich persönlich bezweifle das eher, vielleicht höchstens wenn es so ein 0:5+ Ding werden könnte.

    Ansonsten sehe ich eher die Liga als Zünglein an der Waage.

    Natürlich wäre der Pokal mit der potenziellen Qualifikation für den DFB-Pokal und die daraus resultierenden Gelder sportlich für den Verein enorm wichtig.

    Aber ich denke ein Trainer in der aktuellen Phase des Vereins wird am Kerngeschafft, sprich der Liga gemessen.

    Ich schon , vor circa. 40 Jahren.

    Als einmalige Erfahrung nicht uninteressant.

    Um Mizutas Qualitäten wäre es wirklich schade wenn er am Samstag nicht dabei wäre.

    Für mich ist er einer der besten Offensivspieler im Kader.

    Stimmt wohl, wirklich einer der Besten. Aber leider ein bisschen wie eine "Sané-3.Liga-Kopie". Gute und starke Momente, dafür aber leider fehlende Kontinuität in der Sache. Man mag mich lügen schelten, aber war er nicht zwischen zeitlich verletzt ? Mag vielleicht ein Argument gegen die Kontinuität sein.

    Theoretisch sind wir am Samstag deutlicher Außenseiter.

    Die Klatsche müsste vermutlich derbe ausfallen damit Handlungsbedarf erkannt wird.

    Dass wir ausgerechnet von den Tauben im eigenen Stadion abgeschossen werden

    will wohl niemand, selbst wenn das die Trennung von Mitch nach sich ziehen würde.

    Andererseits ist in diesem Verein auch nichts auszuschließen🆘️

    Ich glaube nicht, dass eine Niederlage im Westfalenpokal den Bock nun umstößt. Eigentlich wird es an der Situation in der Liga gemessen, wobei...wenn ich das gerade so schreibe anscheinend ja nicht....weil unser Herr Trainer ja immer noch sattelfest ist. :D

    Sehe ich anders. Ein Trainer an der Seitenlinie muss Leidenschaft, Feuer, vielleicht sogar Besessenheit ausstrahlen, weil dies auf die Mannschaft übergehen kann.


    Mitch Kniat strahlt rein gar nichts aus.

    Zumindest in unserer Situation, da muss man Rasen fressen und kämpfen und dies strahlt er halt 0,0 aus.

    Ein langjähriger Profi, der zuvor sicher verwandelt hat? Das es möglicherweise nur Pech war, weil der Torwart sich die richtige Ecke ausgesucht hat, kommt nicht in Betracht?

    ne sry, der war einfach schlecht geschossen. "Halblinks" flach. Natürlich sollte der Torwart schon annähernd die richtige Ecke finden, ändert aber nichts daran, dass dieser Elfmeter ansatzweise ein Tor hätte erzwingen können.

    Ich glaube nicht, dass sich bei einer besseren Leistung auch die Stimmung bessert. In meinen Augen gejt es den Ultras nur darum, sich selbst zu feiern. Egal was da auf dem Platz passiert.

    Es war nicht nur prinzipiell auf die Ultras bezogen, gibt ja z.B. auch noch Block 3 oder 4 in der breiten Masse.