Beiträge von Kai


    natürlich sind nicht alle Dresdener Randalierer. Aber es sit schon auffällig, dass Ihr ein großes Gewaltpotential bzw. Gewaltproblem habt. Dieses Problem könnt Ihr nicht wegdiskutieren. Vielmehr sollte man in Dresden endlich einmal offensiv damit umgehen. Das Bagatellisieren bringt keinem etwas. Ehrlich gesagt kann ich auch auf die Spiele gegen Dresden und seine Fans verzichten (solange die Ihr Problem nicht im Griff haben). Außerdem halte ich Dresden kommende Saison für den stärkeren Gegner im Abstiegskampf. Darum bin ich ganz klar für Osnabrück. Das sind zwei schöne Spiele, ein Gegner der uns traditionell liegt und ein Gegner im Abstiegskampf, der sich auf Augenhöhe befindet.

    Zitat

    Original von Keeper61
    Zweets sagt eben das Klos zum Saisonauftakt wohl Pause hat....


    wegen der 10. gelben Karte...


    QUATSCH


    kann man in irgendeinem stream heidenheim schauen?

    Zitat

    Original von BBlue
    Wie kann Klos auch nur so blöd da reinrutschen? Was wollte er damit erreichen bitteschön? So dumm wie die Aktion war, ist auch die Sperre die sich wohl im Strafrahmen bewegt. Danke Herr Klos.



    Die Sperre für Lorenz ist natürlich Quatsch, 1 Spiel reicht vollkommen.


    Für eine rote Karte die keine war, wird man also als Wiederholungstäter bestraft?! Das erschließt sich mir nicht so wirklich.

    wir haben denen das erste Tort geschenkt, dann unere Chancen nicht genutzt u bekommen meiner Meinung einen Elfmeter (Situation an Klos) nicht.


    gebrauchter Tag... aber spielerisch ansehnlich

    @ Pressespreche: Nach dem letzten Derby gab es eine Pyro-Aktion inkl einem "Bekennerschreiben" einer bekannten Fangruppe. Warum hat der Verein hierauf nicht reagiert? Warum werden dieser Fangruppe nicht bspw Privilegien, die sie eindeutig genießen, vorerst entzogen?


    Es reicht nicht aus sich öfentlich zu positionieren. Der Verein muss sich ggü dieser Vollidioten, die weiter zündeln und in unserem Fall sich dazu sogar öfentlich bekennen, endlich vorgehen!