1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Kai

Beiträge von Kai

  • Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

    • Kai
    • 25. Juni 2009 um 23:53

    Bin mal gespannt wen man damm als Ersatz holt. Glaube inzwischen auch, dass er gehen wird und ehrlich gesagt glaube ich, dass er unabhängig von den Geschehnissen hier geht. Ich denke mal er wird gehen, weil noch 2 Jahre erste Liga spielen will. Auch wenn man Artur eigentlich behalten müsste, Reisende kann man leiter nicht aufhalten...

    Ich finde es nur schade, dass er wohl ne festgeschriebene Ablöse hat. Das sollte es ja angeblich (laut Kentsch) bei uns nicht mehr geben.

  • Wird es trotzdem die Unterstützung der OWL-Firmen geben?

    • Kai
    • 25. Juni 2009 um 21:43
    Zitat

    Original von SupporterDSC
    mit schüco hat er recht, ich will die vögel auch nicht mehr sehen und vor allem nicht das verkommene schild an der tribüne.
    aber sowas darf ja nicht öffentlich geschrieben werden, wir könnten auch von hindrichsen und lauritzen als poebel bezeichnet werden und die tollen schücos wären beleidugt. :wall:

    einen treuen, guten Sponsor zu beleidigen und sich weg zu wünsch hat schon eine besondere Note das muss ich sagen :nein:

  • Ex-Armine Arne Feick

    • Kai
    • 25. Juni 2009 um 19:47

    Bis jetzt machen alle Neuzugänge erstmal einen guten Eindruck. Mal schauen wasnoch so kommt. Wenn ich da an den letzten Abstieg denke. Da standen irgendwei 14 Spieler beim Trainingsauftakt auf dem Platz und hatte noch etwas Galgenhumor übrig.

    Man kann ja viel sagen. Aber in die Richtung wenn es schief geht hat man ganz gut gearbeitet bzw war drauf vorbereitet und damit rechnen musste man ja. Bis jetzt bin ich also ganz zufrieden mit Dammi in dieser Vorbereitung.

  • Ex-Trainer Thomas Gerstner

    • Kai
    • 25. Juni 2009 um 19:34

    Erster Eindruck sympatisch. Mehr sag ich dazu nach 10 Spielen

  • Ex-Trainer Thomas Gerstner

    • Kai
    • 25. Juni 2009 um 11:15
    Zitat

    Original von Outpost

    Hat nicht geklappt!

    Jetzt wollen unsere Leistungsträger weg und wir haben einen DD der es nicht schafft vernünftige neue Spieler zu holen!
    Wir brauchen jetzt einen richtigen gestandenen Manager mit Erfahrung! Und zwar noch diese Woche!

    WIR GEHEN SONST RUNTER!!!

    Und morgen fällt uns allen der Himmel auf den Kopf! :P

  • Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

    • Kai
    • 25. Juni 2009 um 09:52

    Ok die Gfeahr droht natürlich jedem Absteiger. Siehe Nürnberg in der letzten Saison. Der Start ist besonders wichtig. Da gebe ich dir recht.

    Da haben wir schon zwei vielversprechende Neuzugänge und ich erwarte, dass Tesche, Jonas, und Kotongo sich auch entwickeln werden. Aber wir brauchen au jeden Fall noch einen Stürmer + einen weiteren Offensivspieler. Ich denke, dass wir die aber auch präsentiert bekommen.... hoffentlich

    Übrigens hier sprechen viele davon, dass wir Profis haben, denen es nicht um den Verein geht. Das mag zwar stimmen. Aber es gibt auch Verträge, die die Profis unterschrieben haben. Mich kotzt schon lange an, dass Verträge in Deutschland nicht eingehalten werden. Arminia sollte bei Artur ganz klar hart bleiben.

  • Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

    • Kai
    • 25. Juni 2009 um 09:37
    Zitat

    Original von Chrill-E

    Tesche kann nächstes Jahr ablösefrei gehen, soviel dazu.


    Und ich glaube, dass es noch ein ganz böses Erwachen geben wird - es sei denn, es werden noch 4-5 absolut Zweitliga taugliche Spieler verpflichtet. Zwei bis drei dieser Spieler davon müssten allerdings auch das Niveau unseres Kaders anheben. Werft mir ruhig Schwarzmalerei vor, ich behaupte, dass Dete noch derbe rumstrampeln und straucheln wird, falls er Artur ersetzen muss. Nochmal: Er muss dann zwei Stürmer finden, die ca. 30 Buden garantieren! Wie willst du sonst aufsteigen? Wie? Und noch was: Mit dem jetzigen Kader hätten wir m.M.n. Platz 4-7 in Liga 2 erreicht.
    Aktuell sehe ich uns zwischen Platz 7-13, wenn Artur gehen sollte, eher zwischen Platz 9-15 (Niveau: 1860 München).
    Dieser Verein braucht Hilfe von Außen! Ganz dringend und schnelll! Wenn wir weiter im eigenen Saft schmoren und darauf verzichten, Kompetenz einzukaufen, kommen wir nicht auf die Beine. Seit TvHs Abgang fehlt ein solcher Mann. Uns fehlt ein guter Typ wie Horst Heldt oder Fredi Bobic, der neue Ideen und Wissen aus anderen Clubs mitbringt. Kaiserslautern wäre aufgrund von Führungschaos und -schwäche beinahe in die fußballerische Bedeutungslosigkeit abgeruscht. Und was haben sie gemacht? Stefan Kuntz geholt. Uns droht Ähnliches, wenn wir uns nicht endlich Hilfe (externe Berater, einen Manager) suchen und unter Vertrag nehmen. Die Bielefelder Suppe ist vergiftet...

    Hmm dann nenn mir mal spontan Kader der Liga die wirklich klar besser als aufgestellt sind als unsere. Wenn wir zusammen bleiben. Sind wir in der Hintermannschaft in der zweiten Liga wirklich sehr gut aufgestellt. Im Offensivbereich brauchen wir noch Verstärkungen. Da liegt die Schwäche. Gerade wenn man bedenkt, dass wir ot das Spiel machen müssen. Aber die ersten beiden Neuzugänge sind vielversprechend und ich denke, dass noch min zwei dazu kommen werden.
    Wenn es hier heißt wir landen irgendwie um Platz 10, ist das natürlich immer möglich. Gerade die zweite Liga ist eine Wundertüte. Aber wenn man nur die Kader vergleicht, ist das ehrlich gesagt nicht zu erwarten und auch eher Schwarzmalerrei.

    p.s. schön, dass es endlich wieder um Fußball geht ;)

  • Ex-Armine Robert Tesche

    • Kai
    • 25. Juni 2009 um 09:11

    Jo 5 Mio darunter geht nichts und Punkt. Ein solches Eigengewächs lässt man nicht soo einfach gehen. Er ist auf Grund seiner Perspektive um einiges mehr wert als Artur!

    Oh der Vertrag in einem Jahr aus??? hmm aber trotzdem würd ich ihn nicht gehen lassen

  • Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

    • Kai
    • 25. Juni 2009 um 09:05

    Es ist die Bild!! Also mal abwarten.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Verein nur drüber nachdenkt Arturs Vertrag aufzulösen. Wenn er gehen will, soll ein Verein mit 1,7 Mio kommen. Die Summe soll ja angeblich fest geschrieben sein. Für das Geld könnte man dann auch reagieren.

    Bei Tesche steht ein Wechsel für mich außerhalb jeglicher Vorstellungskraft. Die Summe müsste schon sehr hoch sein.

    Mijatovic Abgang, gegen eine ordentliche Ablöse, könnte wir glaub ich auf Grund der Alternativen verkraften.

    Bei all der Kritik der letzten Wochen und bei all dem Chaos, haben wir im Gegensatz zu anderen Abstiegen doch eine recht gute Verhandlungsposition. Wir sind so aufgestellt, dass wir niemand abgeben müssen. Das war ja gerade beim letzten Abstieg anders. Aus dem Grund liegt unsere Schmerzgrenze doch recht hoch. Wenn man den direkten Wiederaufstieg will,muss man den Kader zusammen halten und jetzt vielleicht noch ein zwei Leute dazu holen. Dann sind wir ganz gut augestellt. Ich glaub nämlich dass der Kader gerade in der zweiten Liga sich gut zurecht findet. Spielerisch müssen wir uns doch kaum umstellen. Bei uns glaubt doch niemand, dass er spielerisch zu gut für dei zeite Liga ist ;-)... aber da wir das piel oft machen müssen, brauchen wir noch ein zwei neue Spieler .

  • Arminia in den Medien

    • Kai
    • 24. Juni 2009 um 19:04
    Zitat

    KOMMENTAR: Schlammschlacht am Teuto
    Mitgliederversammlung des DSC Arminia Bielefeld
    RAINER KLUSMEYER

    Eine historische Chance für den Verein sollte sie sein, diese Jahreshauptversammlung des DSC Arminia Bielefeld am Tag 1 nach der überfälligen Beurlaubung von Finanzgeschäftsführer Roland Kentsch. Doch wie schon König Artur Wichniarek und alle andere Profis in den entscheidenden Spielen um den Klassenerhalt: Der Verein schaffte es, aus wenigen Metern das leere Tor zu verfehlen.

    Weil sich viele der handelnden Personen über Tage und Wochen und besonders an diesem denkwürdigen Montag selbst im Wege standen. Mit Intrigen hinter den Kulissen, Festhalten an Posten, demagogisch wirkenden Redeauftritten, unfairen und beleidigenden Zwischenrufen bei einer Versammlung, die treffender auch als Schlammschlacht am Teutoburger Wald bezeichnet werden darf.

    Einen personellen Neuanfang hatten Fans und Sponsoren vehement gefordert. Nun steht mit Hans-Hermann Schwick der alte Präsident für zwei weitere Jahre an der Spitze der Arminia. Obwohl es doch gerade Schwick war, der als Erster schweren Herzens seine Posten freiwillig niedergelegt hatte. Das ist kein Neuanfang. Aber vielleicht die Rettung! Denn der 61-Jährige, der für die Zeit nach seiner 19 Jahre währenden Präsidentschaft längst einen Urlaub gebucht hatte, ist erwiesenermaßen Armine mit Herz und zudem eine Persönlichkeit, die vereinen kann.
    Ausgepfiffen und niedergebrüllt
    Ein solcher Mann wird dringend benötigt. Die knappe Mehrheit (904:865), die "ja" zum neuen Präsidium sagte, zeigt, wie sehr der DSC zerrissen ist. Mehr noch aber belegt das Verhalten der skeptischen Mitglieder, die in den mit Vorstandsämtern versehenen "kritischen Arminen" ihr Sprachrohr gefunden haben, dass ein tiefer Spalt durch den Verein geht.

    Kaum einmal erhielt die vermeintliche Gegenseite eine Gelegenheit, Argumente vorzutragen oder Gedanken zu vollenden. Konsequent wurde von der Hälfte der anwesenden Mitglieder jeder ausgepfiffen oder niedergebrüllt, der zuvor in irgendeiner Form an der Seite des verhassten Roland Kentsch mitgearbeitet hatte.

    Fairness, Demokratieverständnis und Diskussionskultur sehen anders aus. Die besonders rabiaten Mitglieder müssen sich vorwerfen lassen, exakt so gehandelt zu haben, wie sie es dem einstigen Finanzchef vorwerfen: selbstherrlich, unversöhnlich, Gräben aufreißend. Bis auf Frank Kottmann war auf Seiten der "Neuen" niemand da, der sich ernsthaft dazu aufgerufen fühlte, den immer tiefer werdenden Graben zuzuschütten. Kein allzu guter Einstand bei dem Versuch, es in Sachen Außendarstellung besser zu machen als die Vorstands- und Ehrenratsmitglieder der alten Riege.
    Auf's falsche Zugferd gesetzt
    Die hatte viel zu lange das Problem Kentsch unterschätzt, berechtigte Wünsche der Fans und Mitglieder ignoriert, in Klaus Daudel auf das falsche Zugpferd für den Neuanfang gesetzt. Seit Dienstagfrüh sind die beiden zuvor zerstrittenen Parteien im Vorstandsteam um Schwick vereint. Nun haben sie die Pflicht, endlich zu zeigen, dass sie wirklich an einem Strang ziehen – und zwar auf derselben Seite.

    Alles anzeigen

    Die nw bringt es ganz gut auf den Punkt, wie es um unseren Verein zur Zeit steht.

  • Alles zu Ex-Aufsichtsrat Klaus Daudel

    • Kai
    • 24. Juni 2009 um 14:41
    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967

    a) fühle ich mich nicht auf den Schlips getreten, lieber Ralf
    b) schildert Kai das in diesem Text auch etwas anders
    c) war die Frage mit dem Schliesen nur retorisch, nicht populistisch (bin hier nicht im Wahlkampf ;) ) ...stehe aber weiter zu meiner Grundaussage (wie z.B. Jögi und Co. ja auch hier dazu Einwände hatten, was Kai da so geschrieben hat...nicht mehr oder weniger...Meinungsaustausch halt)
    d)hab ich in nem anderen Text auch geschtrieben das man schon in der lage sein sollte, zu beurteilen worum es sich bei so einem Meinungsaustausch in einem Forum (oder Stammtisch oder wo auch immer) geht, wer daran das reale Bild des Vereins beurteil, dem ist so oder so nicht zu helfen
    e)hab wir alle Verstanden das Daudel den "Pöbel in der Halle" meinte, trotzdem halte ich die Bezeichnung für sehr Fragwürdig....
    d)denke ich immer über das nach was Kai sagt (und auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin, schätze ich ihn schon, da er seine Sicht der Dinge gut und ohne Beleidigungen rüber bringt) ;) :hi:


    SWB Gruss

    Alles anzeigen

    gut dann sind wir ja jetzt alle glücklich ;) Ehrlich gesagt bin ich froh, wenn wir uns wieder über die Leistung der Mannschaft auf dem Feld aufregen können gg!!!

  • Alles zu Ex-Aufsichtsrat Klaus Daudel

    • Kai
    • 24. Juni 2009 um 14:39
    Zitat

    Original von ete

    Kai:

    Das hat es schon immer gegeben. Früher waren es halt andere Massenmedien. z.B. die Tageszeitung, in der Meinungen geildet wurden und die Leser haben diese Meinung dann übernommen. Das ist so und wird auch immer so sein.

    Ich finde es im Gegenteil sehr hilfreich ein Internet zu haben und mir auch meine Meinung zu bilden anhand von Foren und Artikeln im Internet. Je mehr Information man hat umso besser kann man sich eine Meinung bilden.

    Ich kann mich noch gut an die Zeiten meiner Oma erinnern, wenn die gewählt hat. Die haben sich keine Meinung zur Wahl gebildet, sondern die haben gewählt was üblich war für die Berufsgruppe oder aber was die Familie wählt.

    Ich bin froh, dass mir über das Internet mehr Möglichkeiten angebotenm werden.

    Aber natürlich musst Du auch in der lage sein, diese Meinungen für dich richtig einzuordnen und zu kanalisieren.

    Alles anzeigen

    Ja das meine ich ja solange man das Internet richtig nutzt ist es eine gute Sache. Ganz klar. Das gilt ja in allen Bereichen so. Wenn ich mich z.B mit einem Thema neu beschäftigen will, kann ich mir bei Wikipedia einen Überblick verschaffen, als Quelle benutze ich das dann doch nicht. Genauso glaube ich, wenn ich mich mit Arminia beschäftige,nicht alles was hier zu lesen ist.

    Ich behaupte nur, dass es einige Leute gibt, die mit dem Netz nicht wirklich richtig umgehen können. Das beste Beispiel sehen wir doch hier. Daudel spricht vom Pöbel und meint damit offensichtlich Mitglieder,die immer wieder die Versammlung stören und unqualifizierte Zwischenrufe bringen und das verselbständigt sich dann und es heißt irgendwann, für Daudel bin ich als Internetnutzer Pöbel.
    Irgendwelche Halbwahrheiten kann man mit dem Netz wunderbar und einfach potenzieren.

    Aber diese ganze Emotionalität unter der sich dann die JHV selber entwickelt hat und auch nicht mehr aufhalten lies, hätte man durch einen frühzeitigen Kompromiss verhindern können und den Schuh muss sich das Team Daudel anziehen. Wenn man sich spätestens Sonntag geeinigt hätte, wären die Mtglieder mit anderen Erwartungen gekommen und hätten auch schon mal früher zu Hause nachdenken können. ABer egal jetzt ist es durch. Ich glaube nur, dass alle Beteiligten Daudel, Obermann KA ihren Anteil daran haben, dass man wohlmöglich eine große Chance für den Verein vergeben hat und das fände ich halt schade.

  • Ex-Trainer Thomas Gerstner

    • Kai
    • 24. Juni 2009 um 13:31
    Zitat

    Original von RalfBSM

    Langsam kann man echt den Eindruck kriegen Daudel hatte doch ein Fünkchen recht mit seinen Internetaussagen ;)

    jaja hat er auch ;) manche haben hier wohl mit Hitzfeld gerechnet :hi:

  • Alles zu Ex-Aufsichtsrat Klaus Daudel

    • Kai
    • 24. Juni 2009 um 13:15
    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Kai

    "Zur Problemtik mit dem Medium Internet gebe ich Daudel recht. Die von ihm angesprochenen Probleme gibt es im Netz und da kann es auch keine zwei Meinungen geben. Das Internet birgt die Gefahr ein verzerrtes Meinungsbild abzubilden und dieses beeinflusst dann andere mitlesende User."


    Zu Deinem Zitat mal ne Frage: Sollen Foren wie hier geschlossen werden oder was für eine Konsequentz wills Du daraus ziehen (ansonsten hat blauerjunge76 schon viel passendes dazu gesagt.) Ich schätze ja sonst Deine Meinung und Beiträge hier aber das jetzt..... ?(

    SWB Gruss

    Nein ich meine nur mann muss die Infos aus dem Internet richtig einordnen. Das Internet bringt die Anonymität mit sich und das ist ein großes Problem. Wenn hier z.B. eine gewisse Stimmung herrscht, ist die noch nicht repräsentativ. Darum darf man sich als Entscheidungsträger nicht nach irgendwelchen Internetforen richten und ich halte auch nichts von Redakteueren die ihre Recherche auf ein Fanforum reduzieren. In einem Forum kann man halt mit geringen Mitteln eine gewisse Stimmung machen, die nicht der Realität entspricht.

    Auf der anderen Seite können sich hier Fans austauschen und das ist auch gut so. NUr im Endeffekt weiß ich nicht mit wem ich diskutiere und wer mir da was sagt.Das muss ich mir immer vor Augen führen. Ich will das Forum nicht schließen. Es macht mir ja Spaß. Aber ich nehme hier auch vieles nicht alt zu ernst

    Das Netzt bringt halt in allen Bereichen Vor und Nachteile. Wenn man damit umgehen, ist das ok. Aber ich glaube, dass es viele Leute gibt, die damit nicht umgehen und sich von Meinungen in Foren stark beeinflussen lassen, ohne sich eine eigene Meinung wirklich zu bilden.

    p.s. Daudel hat nicht die Internetnutzer als Pöbel bezeichnet. Er hat die als Pöbel bezeichnet, die immer wieder in Reden rein gerufen haben und das ist einfach schlechtes Benehmen. Er meinte z.B den, der behauptet hat er hätte ein Unternehmen vor die Wand gefahren. Für solche Leute passt der Begriff Pöbel ganz gut und ihre schlechte Kinderstube, dar man denen auch gerne mal vor Augen führen.

  • Ex-Trainer Thomas Gerstner

    • Kai
    • 24. Juni 2009 um 13:00

    Ich mache mir jetzt nicht die Mühe nachzuschauen ob die, die noch gestern gesagt haben wir haben gezeigt, dass wir uns nicht kauen lassen ier jetzt schon wieder meckern. Wundern würe es mich nicht...

    Ich kenne den Mann nicht und geben ihm deshalb eine faire Chance. Jetzt ist das Thema Trainer vom Tisch und wir warten mal ab, wie es laufen wird.
    Herzlich Willkommen und alles Gute!

  • Alles zu Ex-Aufsichtsrat Klaus Daudel

    • Kai
    • 24. Juni 2009 um 09:20
    Zitat

    Original von Felipe
    Mag die erste Rede von Daudel noch neutral und sachlich gewesen sein, so ist sein zweiter Beitrag doch die reinste Katastrophe. Wie will er denn die anonymen Beiträge im Internet unterbinden? Durch Zensur?
    Zudem wurde er vorher in mehreren Wortbeiträgen aufgefordert, sich bei den Kritischen Arminen dafür zu entschuldigen, dass er sie in den Medien als "Nicht-Arminen" bezeichnet hat. Wenn er das klar und deutlich getan hätte, wäre ihm auch mehr Respekt entgegengebracht worden. Weil er aber auf Grund der Pfiffe beleidigt war, hat er zum Gegenangriff auf die Fanbasis ausgeholt.
    Ein Mann, der so wenig Kritik vertragen kann, ist bei Arminia und generell bei einem Profiverein falsch.

    Ich teile die Meinung von Almveteran. Daudel als Präsident und der Verein wäre tief gespalten worden. Diese Unruhe hätte sich wahrscheinlich bis in die Saisonphase fortgesetzt.

    Für mich hatte Daudel alle Chancen der Welt. Als die ganze Sache ins Rollen kam mit Daudel und der Wirtschaft im Rücken, hatte er eine ideale Ausgangssituation. Aber anstatt mit guten Konzepten und ein paar markigen Sprüchen pro Arminia nachzulegen, glänzte er im Vorfeld der JHV durch Konfrontation, Arroganz und Abwesenheit.
    Die Stimmung gegen sich hat er zum größten Teil selbst herauf beschworen.

    Gut er wäre sicher schlauer gewesen zu sagen, dass er sich klar für seine Äußerungen, ob richtig oder falsch wiedergegeben, entschuldigt. In der ersten Rede hat er das ja auch, wenn auch nicht in aller Deutlichkeit, gemacht. Wenn ich mir die Reden allerdings so anhöre, hätte das nicht viel geändert, weil die Stimmung emotional richtig aufgeladen war. Der größte Fehler bestand wahrscheinlich darin, dass man nicht spätestens Sonntag Mittag den Kompromiss gefunden hatte. Dann hätten beide Seiten das auch so kommunizieren können und man wäre mit ganz anderen Erwartungen in die JHV gegangen. Es wäre wahrscheinlich sachlicher abgelaufen.

    Zur Problemtik mit dem Medium Internet gebe ich Daudel recht. Die von ihm angesprochenen Probleme gibt es im Netz und da kann es auch keine zwei Meinungen geben. Das Internet birgt die Gefahr ein verzerrtes Meinungsbild abzubilden und dieses beeinflusst dann andere mitlesende User. Darum dürfen es Entscheidungsträger auch nicht zu ernst nehmen. Man muss die Probleme kenne und die dort (also hier im Forum) herrschende Stimmung richtig kanalisieren.
    Aber dazu hätte sich Daudel gar nicht äußern müssen. Er hätte einfach sagen müssen: Es tut mir leid, was ich zu den KA gesagt habe" und fertig. Das war nicht klug.

    Hoffe der jetzige Vorstand bringt uns jetzt wieder auf Kurs, denn die JHV ist durch, darüber jetzt groß nachzudenken bringt nichts und wir brauchen endlich Ruhe! Ab morgen muss die Mannschaft wieder im Mittelpunkt stehen.

  • Alles zu Ex-Aufsichtsrat Klaus Daudel

    • Kai
    • 24. Juni 2009 um 07:11

    Ich habe gerade die eerste Daudel Rede komplett gesehen auf nw-news und kann nichts schlimmes erkennen. Er hat sich ja für seine Äußerungen entschuldigt und eigentlich eine gute Rede gehalten. Der Pöbel waren übrigens die, die immer wieder rein gerufen haben und nicht de Anstand hatten mal zu zuhören... auch wenn man das als Kandidat denken dar,es aber nicht sagen sollte. Was ist an dem Abend vorgefallen, dass er für die Mehrheit nicht wählbar war, denn von dem Radio Bielefeld Interview konntet ihr ja nichts wissen und da war die Stimmung eh schon total gegen ihn?? Gab es auf der JHV irgendwelche Äußerungen oder war die Mehrheit einfach nur böse, dass man noch kurz vor der JHV eine "Lösung" gefunden hat? Ich dachte nämlich bis jetzt er hätte eine schlechte Rede gehalten, wo er die Kritischen oder die Fans mehr oder weniger beleidigt hat....

  • U21 EM in Schweden

    • Kai
    • 23. Juni 2009 um 23:16

    Bis jetzt waren sie echt nicht wirklich gut. AUßer in der zweiten Halbzeit gegen Spanien. Da waren sie stark. Aber ich glaube bei uns hat das auch was mit der Kaderzusammenstellung zu tun. Auf der anderen Seite tanden wir das letzte mal 82 mit der U21 im EM-Halbfinale. Also ist das schon ein großer Erfolg.

  • Alles zu Ex-Präsident Hans-Hermann Schwick

    • Kai
    • 23. Juni 2009 um 23:12

    viel interessanter ist das die Gerry Weber, Oetker u Schüco heute getagt haben sollen laut Focus. Denke morgen in der NW lesen wir dann was Sache ist und danach werden wir auch einen Trainer präsentiert bekommen.

  • klaus daudel aus dem verein ausschließen ?

    • Kai
    • 23. Juni 2009 um 23:06

    Ebene es ging erst bergab, als Daudel weg war. Derjeniger, der das rein gerufen hat, hat seine Dummheit schon allen anderen präsentiert. Glückwunsch dazu!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum