Wir zerfleischen uns gerade gegenseitig. Da hat Daudel schon recht! Und der Obermann ist ja wirklich sehr ehrenhaft. Was der heute abgeliefert hat.....
Da sagt ihr Daudel ist nicht fähig. Auf Obermanns Wort scheint man sich ja wohl auch nicht verlassen zu können. Wer will denn nach dem Auftritt mit dem Mann zusammen arbeiten?????
Beiträge von Kai
-
-
Das Kind ist jetzt eh in den Brunnen gefallen.An den Tag werden wir noch lange zurück denken und diejenigen, die diese Chance verspielt haben, können sich ewig auf die Schulter klopfen.
-
Was für ein Spinner. Wer den wählt, ist doch wohl saublöd... oh gott Chaos pur. Das tut sich kein Sponsor an! wir verspielen die große Chance.... oh mein Gott!
Naja aber wenn die Mitglieder es so wollen, sollen sie später nicht heulen!!! Jeder schaufelt sich sein eigenes Grab!
-
+++ 23.05 Uhr +++
Nochmal Obermann auf der Bühne. Er wird mit rhythmischem Klatschen empfangen. Zuerst beschwert er sich, dass er seit Stunden in der Halle sei und lange nichts zu trinken bekommen habe. Und jetzt der Hammer: "Ich betone, dass ich meine Kandidatur nicht zurückgezogen habe."jetzt steige ich nicht mehr durch. Das verstehe wer will.....
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
Es wird kein Chaos ausbrechen, aber alle Beteiligten werden sich schnellstens an einen Tisch setzen und eine Lösung finden. Die Blöße geben die sich nicht.
DIESE VERARSCHE MOMENTAN GEHT ÜBERHAUPT NICHT !!!
Glaub mir ich habe mit meinen fast 50 Jahren schon ganz andere Dinge mit diesem Club erlebt
Alle Beteiligten haben sich heute an einen Tisch gesetzt und jett diesen Kompromiss gefunden. Wenn wir es heute nicht hinbekommen, ahben wir hier Chaos. Welcher Trainer tut sich das denn hier noch an??? Und die Wirstchaft sagt dann wohlmöglich, wenn ihr nicht wollt, wollt ihr halt nicht. Super Arminia
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
Nicht vergessen: Die gerade ablaufende Veranstaltung ist das Instrument wo ich mich als Fan aktiv einbringen kann. Ich hoffe das man Daudel nicht durchwinkt und allen (Verein und Wirtschaft) zeigt das man die Basis nicht so verarschen kann.
und was hast du dann davon??? Keinen Präsidenten, vorerst keinen Trainer, kein Geld. ALSO CHAOS... aber wer bock auf Abstiegskampf kommende Saison hat.
-
Wenn man das so liest, könnte es durchaus sein, dass wir heute eine historische Chance verspielen. Daudel wird nicht gewählt, wir machen uns lächerlich und die Sponsoren haben endgültig die Schnauze voll. Wenigstens könnte dann Niemand auf die Arminia-Führung meckern. Das hätten wir dann selbst vollbracht.
-
Wenn Daudel jett nicht gewählt wird und wir wie die Dppen der Nation, ohne Präsidenten dastehen, dann können wir den Laden zu sperren.

-
Jetzt betrachtet das ganze doch mal nüchtern.
Wenn Daudel die Wirtschaft hinter sich bringt und Obermann dafür Geschäftsführer wird, wo er im operativen Geschäft viel mehr Einfluss hat, kann das doch eine gute Lösung werden. Die KA sind doch auch nicht blöf, wenn sie einer solchen Lösung zustimmen.
-
Wahrscheinlich hat Daudel wirklich die OWL-Wirtschaft hinter sich und die KA wollen dem jetzt nicht im Wege stehen. Wenn es so ist, ist es auch die richtige Entscheidung!
-
jetzt bleibt mal locker. Wenn man sich geeinigt hat, werden die KA dafür auch ihre gründe haben! Also locker bleiben.
-
Radio Bielefeld meldet gerade dass es Daudel wird. Man hätte sich geeinigt
-
Jo und wer hat das alles angestoßen. Der kleine Rüdiger Kauf. Tja da warst du wohl doch nicht schlauer, als Rübe was Roland

Ich finde es total lustige, dass gerade Kauf, dem ja oft nachgesagt wird, dass zu ruhig ist, den Sturz des mächtigsten Mannes des Vereins angestoßen hat.
Kann mir gut vorstellen, dass Rübe den ganzen Urlaub ein leichtes Grinsen im Gesicht hatte
-
Zitat
Original von Bulldozer
Die KA haben sich von Loddar distanziert
Lustig finde ich aber, dass sich wohl Trainer direkt bei den KA beworben haben

Sollte DD Slomka in der Hinterhand haben zu vertretbaren Konditionen, wird ein Team Obermann diesen mit Kußhand nehmen. Da habe ich keine Bedenken. Das geht dann sehr schnell am Dienstag.
Hoffentlich. Denn es scheint ja alles dafür zu sprechen, dass Dammi u Slomka schon weitestgehend einig sind. Im DSF meinte Slomka gestern, dass man Di u Mi schnell sein muss, das ja Do das Training bei uns anfängt und dass er mit Dammi schon den Kader durchgesprochen hat. Er kommt aber nur wenn er den Kader weiter verstärken kann.
p.s. Wie verzweifelt muss ich denn als Trainer sein mich bei der "Opposition" tz bewerben

-
Na nicht dass die KA mit Lodda in Verbindung stehen
das wär dann die erste böse Überraschung nach der Wahl 
-
Zitat
Original von blue_one
Ach du grüne Neune, da blicke ich null durch. Würdest du den Text nochmal überarbeiten udn etwas klarer formulieren?das habe ich mir auch gerade gedacht....
-
Zitat
Original von Ghostwriter61
Von wegen Matthäus ist in Dubai im Urlaub.Der ist gerade in der Tupperdose beim Boxkampf.
Dammi mach kein Quatsch......
Das Geilste war doch der Moderator nach Loddas Aussage " Das war Dopp"
-
Ich finde die Wirtschaft müsste sich mal positionieren. Wenn man sagt, man koppelt seine Unterstützung an Daudel, dann fände ich es schon schade, wenn man die Chance für Arminia verstreichen lassen würde.
-
Das er gar nichts kann ist natürlich Blödsinn. Viel mehr muss man zu der Aussage nicht sagen.
Ich geb MJockel aber recht.Mir fehlt der Weg direkt in die Spitze. Mit seinem Körper müsste er eigentlich im Strafraum Verteidiger binden und "dahin gehen, wo es weh tut". Aber ist immer nur vor dem Strafraum anspielbar und legt dann ab.
Gerade wenn der Ball bei den Finnen auf den Außen ist, ist er überall, nur nicht im Strafraum. Das fehlt mir an ihm...
-
Das Geideck geht finde ich sehr schade. Ich glaube man wird erst merken, was man an ihm hatte, wenn er weg ist. Auch wenn wir seiner ARbeit selber kaum beurteilen können, glaube ich, dass er als Assistent ein Top-Mann ist. NIcht umsonst haaben ihn Rapolder und TvH in höchsten Tönen gelobt.
Jetzt geht er zu Mf. Warum macht er das nur???? Noch einer, der nicht auf die ganzen Trainerexperten hier hört. Ansonst würde er zu so einer Flasche wohl kaum gehen.